Clubhouse: Audio-App bietet nun auch Textnachrichten

Clubhouse bietet seit dem neuen Update nun auch Textnachrichten an.

3x
GETEILT
Pinterest

Clubhouse hat an der hauseigenen App gedreht: Das Audio-Netzwerk bietet seit dem neuen Update nun auch Textnachrichten an. Clubhouse hat vor einigen Monaten ordentlich für Schlagzeilen gesorgt und ist auch im Sommer 2021 immer noch eine beliebte App.

Gewiss, der Hype hat ein wenig nachgelassen und doch, die Audio-App sammelt fleißig neue Nutzer ein. Die werden sich über eine neue Funktion freuen, die modernes Netzwerk schlicht und ergreifend haben muss: Direktnachrichten.

Clubhouse bietet nun auch Textnachrichten

Betreiber Alpha Exploration entwickelt seine App ohnehin permanent weiter. Kaum ein Monat vergeht ohne Neuerungen. Das ist gut und lässt die Audio-App schrittweise erwachsen werden. Das aktuelle Update bringt Textnachrichten ins Spiel, die sowohl von Apple iOS- als auch von Google-Nutzern versendet werden können.

Die Funktion unterstützt Einzel- und Gruppen-Chats, Links können ebenfalls integriert werden. Der Versand von Fotos und Videos ist noch nicht möglich, die Funktion soll aber künftig deutlich ausgebaut werden. Der Download im App Store von Apple kann weiterhin kostenlos vorgenommen werden.

Weitere Artikel zur Clubhouse-App

Konto Account richtig löschen

Einladung kostenlos bekommen

Hype-App im deutschen App Store

Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu Clubhouse?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare