Lost Lands 1 Walkthrough Lösung Cheats und Hacks auf Deutsch

Lost Lands 1 Walkthrough Lösung Cheats und Hacks auf Deutsch für Handy Tablet und PC.

4x
GETEILT
Pinterest

Lost Lands 1 Walkthrough Lösung Cheats und Hacks auf Deutsch. Lost Lands 1 (F2P) Komplettlösung für Apple iOS iPhone und iPad. „Lost Lands“ ist eine Serie von Wimmelbildspielen von Publisher Five-BN Studio. Mit Stand Januar 2021 werden im Software Shop des iPhone-Herstellers sechs Spiele der Serie angeboten. Alle Titel können wahlweise als kostenlose Freemium-Variante (F2P) oder als Vollversion zum Preis von einmalig 7,99 Euro geladen werden.

Die kostenlosen Testversionen sind mit In-App-Angeboten zu Preisen von 1,09 Euro bis 16,99 Euro ausgestattet. Engagierte Spieler können mit den In-Apps sogenannte „Coins“ erwerben und diese im Spiel gegen Lösungshilfen eintauschen. Ein Bonus-Kapitel kann ebenfalls für bare Münze erworben werden.

Lost Lands 1 Walkthrough Lösung

Lost Lands 1 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Die Spiele der „Lost Lands“-Serie sind überaus ansprechend gestaltet und können auch mit Hintergrundgeschichte und Atmosphäre überzogen. Publisher Five-BN Studio hat bei der Grafik hervorragende Arbeit geleistet und seine Spiele außerdem mit Trickfilmen weiter aufgewertet. Das Genre der Wimmelbildspiele kennt viele gute Titel, aber nur wenige, die derart anspruchsvoll produziert wurden.

Die „Lost Lands“-Spiele gleichen daher vielmehr gut inszenierten Abenteuerspielen. Lost Lands 1 (F2P) erzielt im App Store von Apple mit Stand Januar 2021 eine Bewertung von 4,8 von insgesamt 5 möglichen Sternen. Das spricht Bände. Die Installation auf iPhones und iPads setzt rund 796 MByte freien Speicherplatz sowie Apple iOS 10.0 oder neuer als Betriebssystem voraus. Entgegen der Beschreibung im App Store wird eine deutsche Lokalisierung mitgeliefert.

Lost Lands 1 Walkthrough Cheats

Lost Lands 1 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Der Start in das Spiel könnte aufregender nicht sein: Susan bereitet gerade die Abreise aus ihrem Ferienhaus in den Wäldern vor und führt dazu ein Telefonat. Ihr Sohn Jimmy langweilt sich wie alle Kinder, deren Eltern zu viel am Handy hängen. Ein Licht in der Dunkelheit im Zusammenspiel mit seltsamen Geräuschen und Stimmen weckt daher eine Neugierde. Er stiehlt sich davon und nähert sich einem offenbar uralten Baum, von dem das Licht auszugehen scheint.

Plötzlich schlingt sich etwas um seinen Knöchel und zieht ihn in den Baum. Er kann noch um Hilfe schreien, doch Susan kommt zu spät. Die Rettungsaktion der Mutter findet in mehr als 50 Umgebungen statt und beinhaltet über 40 Aufgaben und Mini-Spiele. Unser Lost Lands 1 Walkthrough zeigt im Folgende die Lösung des Spieles. Achtung, massiver Spoiler! Den Walkthrough daher nur verwenden, wenn es im Spiel mal wirklich nicht weitergeht. ✠

TIPP: Lost Lands 2 Walkthrough und Lösung

Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu dem Spiel?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare