Startseite»Mobile News»Apple TV kann wieder bei Amazon bestellt werden

Apple TV kann wieder bei Amazon bestellt werden

Amazon bietet die TV-Box Apple TV 4 ab sofort wieder zum Kauf an.

2
Shares
Pinterest Google+

Amazon hat Apple TV-Geräte wieder ins Sortiment aufgenommen. Die neue Verfügbarkeit der TV-Box des iPhone-Herstellers könnte durch ein Abkommen zwischen beiden US-Unternehmen ermöglicht worden sein. Die TV-Box war drei Jahre lang nicht bei dem weltweit größten Einzelhändler erhältlich.

Der von Amazon initiierte Verkaufsbann betraf auch Chromecast und galt für alle Marketplace-Händler. In den USA wird die Box bereits seit Dezember 2017 wieder angeboten. Deutsche Interessenten schauten in die Röhre. Seit einigen Tagen bietet der Händler Apple nun wieder an. Apple TV 4 und das Vorgängermodell können auch in Deutschland erworben werden.

Amazon bietet Apple TV 4 wieder an

Beide Unternehmen hatten am 10. November 2018 ein neues Abkommen geschlossen. Amazon verkauft künftig direkt eine ganze Reihe von Produkten des iPhone-Herstellers. Unter diesen befinden sich iPhones, iPads und MacBooks. Das Apple TV wurde in der offiziellen Liste bislang jedoch nicht aufgeführt.

Ein neuerlicher Verkaufsstart war jedoch seit Dezember 2017 erwartet worden. Eine Prime-Video-App für die TV-Box war von Apple genehmigt worden. Ein erstes Anzeichen dafür, dass die beiden US-Konzerne künftig auf Konsens denn auch Konfrontation setzen würden. Es gibt jedoch auch Annahmen: Der smarte Lautsprecher Homepod wurde explizit von dem Abkommen ausgeschlossen.

Direkt zur TV-Box bei Amazon

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Anki Overdrive Fast Furious Edition
TIPP

Empfehlungen und Shopping-Tipps

Angebote Deals und Schnäppchen: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Transistor Spiele-Klassiker zum Bestpreis laden

Nächster Beitrag

Apple: Donald Trump will 10 Prozent iPhone-Zoll