Neuigkeiten

Apple: Neuigkeiten zum iPhone 15 Pro Action Button

iPhone 15 Pro Action Button mit neun Funktionen.

Veröffentlicht

am

Apple: Der US-amerikanische IT-Riese wird seine neue iPhone-Generation im September 2023 offiziell vorstellen. Gerüchte wollen von einer iPhone-Keynote am 12. oder 13. September 2023 wissen. Die neuen Smartphones sollen dann ab dem 22. September 2023 im Handel erhältlich sein.

Das neue iPhone 15 Pro soll als Neuerung unter anderem einen neuen Action-Button bieten. Marktbeobachter hatten bereits vor Tagen von dem neuen klugen Schalter berichtet und auch dessen mögliche Funktionen genannt.

Apple iPhone 15 Pro Action Button

Erste Schutzhüllen für das iPhone 15 Pro sind bereits zumindest in Form von Bildmaterial verfügbar und weisen eine bislang nie gesehene Besonderheit auf: Die Aussparung für den Stummschalten ist nicht mehr vorhanden, stattdessen gibt es neben den Lauter-Leiser-Tasten nun eine weitere Taste, die den Action-Button betätigt.

Der Schalter soll insgesamt neun Funktionen bieten, unter anderem Schummschaltung, Schnellstart der Kamera-App, Aktivierung eines Fokus und Zugriff auf Bedienungshilfen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen