Apple: iPhone Xe 2019 mit zwei neuen Farben

Apple iPhone Xe mit neuen Farben und stärkerem Akku.

0x
GETEILT
Pinterest

Apple wird dem iPhone Xe vermutlich zwei neue Farben spendieren. Laut Macotakara soll der Nachfolger des iPhone Xr in insgesamt sechs Farben verfügbar sein. Die Farben Weiß, Schwarz, Gelb und Rot sind bekannt, neu sollen Grün und Lavendel sein.

Die neuen Farboptionen sollen die aktuellen Farben Koralle und Blau ersetzen. Der IT-Blog Macotakara gilt üblicherweise als außergewöhnlich gut unterrichtet, an den Gerüchten könnte also durchaus etwas dran sein.

Apple iPhone Xe mit zwei neuen Farben

Das aktuelle iPhone Xr war das Smartphone von Apple, das mit anderen Farben als Schwarz, Weiß und Gold erhältlich war. Das neue iPhone Xe wird voraussichtlich im Herbst 2019 vorgestellt werden. Gerüchte zu dem neuen Gerät gibt es bereits viele.

Analysten und Insider wollen wissen, dass das neue iPhone mit A13-Prozessor und einem Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite ausgestattet sein wird. Andere Quellen berichten von einer neuen Anordnung der Antennen und einem größeren Akku.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: