Neuigkeiten
Apple: iPhone 6s überlebt 60 Meter Sturz
Ein Apple iPhone 6s ist offenbar quasi unverwüstlich.
Kostenlose Werbung für Apple: Ein iPhone 6s hat einen Sturz aus 60 Meter Höhe und 12 Monate in freier Natur überlebt. Haukur Snorrason verdient sein Geld als Veranstalter von Fototouren in Island. Er arbeitet somit in einer Gegend, die für ihre ruhe Natur bekannt ist.
Vor rund einem Jahr machte er mit einem iPhone 6 Videoaufnahmen von einem Kleinflugzeug aus. Dabei hat er das Smartphone offenbar nicht fest genug in der Hand gehalten, so dass ihm das iPhone aus der Hand gerissen wurde. Das Handy stürzte in die Tiefe, ohne jedoch die Videoaufnahme zu unterbrechen.
Apple iPhone 6s als Überlebenskünstler
Rund 13 Monate später meldete sich ein Unbekannter bei Snorrason. Er hatte das iPhone während einer Wanderung gefunden und stellte später fest, dass das Smartphone noch voll funktionsfähig ist.
Der Sturz aus 60 Meter Höhe wurde offenbar von Moos gedämpft und auch 12 lange Monate auf dem feuchten Boden konnten dem Gerät nichts anhaben. Haukur Snorrason hat die Geschichte denkbar begeistert veröffentlicht und zeigt zudem ein Video des Sturzes in die Tiefe bei YouTube.
-
Neuigkeitenvor 24 Stunden
KI-Skills bringen oft höhere Gehälter
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Oberster Gerichtshof der USA nimmt Berufung an
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone-17-Produktion wird zurückgefahren
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: 10 Millionen iPhone Ultra-Verkäufe geplant
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone 18 Pro Leak zieht Konsequenzen nach sich
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Bitkom: So viele Menschen haben schon im Partner-Handy geschnüffelt
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Neues iPad Pro soll Anfang 2027 erscheinen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Sony: PlayStation schafft ab 2028 physische Spiele ab