Instagram: Dunkelmodus und Abonniert-Tab

Instagram App unterstützt jetzt iOS 13 Dunkelmodus.

0x
GETEILT
Pinterest

Instagram hat seine iOS-App per Update auf die Version 114.0 aktualisiert. Das Update hat einen neuen Dunkelmodus und einen „Abonniert“-Tab an Bord. Der neue Dunkelmodus von Apple iOS 13 kommt bei Nutzern und Publishern gleichermaßen gut an.

Zahlreiche Anbieter bekannter Apps haben in den letzten Tagen bereits ihre Anwendungen aktualisiert. Die Facebook-Tochter hat nun nachgezogen und die neue Version 114.0 in den App Store von Apple geladen.

Instagram unterstützt iOS 13 Dunkelmodus

Die App unterstützt nun ebenfalls den neuen Dunkelmodus von iOS 13. Ist der Modus in den Einstellungen des Gerätes aktiviert, präsentiert sich auch Instagram in einem ansprechenden dunklen Layout. Auch wird der „Abonniert“-Tab überarbeitet werden.

Nutzerinnen und Nutzer können dort aktuell die Aktivitäten der abonnierten Accounts sehen. Einen Zugriff auf diese Statistik gibt es bereits seit 2011, nun soll die Funktion nahezu komplett wegfallen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Apple
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: