Neuigkeiten
Apple: iOS 15.3 und iPadOS 15.3 offiziell veröffentlicht
Apple hat iOS 15.3 und iPadOS 15.3 offiziell veröffentlicht.
Apple hat iOS 15.3 und iPadOS 15.3 offiziell veröffentlicht. Der iPhone-Hersteller bezeichnet die Aktualisierung als wichtiges Sicherheitsupdate, bei dem zahlreiche Probleme korrigiert worden seien. Die Installation wird daher allen Nutzern empfohlen. watchOS 8.4 ist ebenfalls erhältlich und soll die Ladeprobleme mit Kabeln von Drittanbietern aus der Welt schaffen.
Zumeist waren Nutzer der Apple Watch Series 7 von den Problemen betroffen, so sie ihre Smartwatch nicht mit dem originalen Kabel sondern mit Lösungen von Drittanbietern aufladen wollten. Einige Ladegeräte ignorierten die Uhr komplett, andere brachen den Ladevorgang nach einigen Minuten ab.
Damit nicht genug, tvOS 15.3 für das Apple TV HD und Apple TV 4K bringt die Unterstützung für Apple Music Voice mit. Außerdem sind auch neue Bildschirmschoner mit von der Partie. macOS 12.2 ist ebenfalls verfügbar und behebt zahlreiche Sicherheitslücken. Die neuen Versionen können einfach über die Softwareaktualisierung angefordert, geladen und installiert werden.
-
Neuigkeitenvor 18 Stunden
Apple: iPhone 17 Pro mit kleiner, aber feiner Änderung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Anker: Rückruf von Powerbanks wegen Brandgefahr
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Neues iPad Pro lässt Ränder verschwinden
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
EcoFlow Rapid Pro: Starke Powerbanks für Gamer
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Kleinanzeigen: Neue Funktionen für PRO-Nutzer
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Neue Informationen zum iPhone Fold durchgesickert
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: App Store-Regeln erneut EU-Vorgaben angepasst
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: Neue Hinweise auf das iPhone 17 Air entdeckt