Neuigkeiten
Apple: iOS 15.3 und iPadOS 15.3 offiziell veröffentlicht
Apple hat iOS 15.3 und iPadOS 15.3 offiziell veröffentlicht.
Apple hat iOS 15.3 und iPadOS 15.3 offiziell veröffentlicht. Der iPhone-Hersteller bezeichnet die Aktualisierung als wichtiges Sicherheitsupdate, bei dem zahlreiche Probleme korrigiert worden seien. Die Installation wird daher allen Nutzern empfohlen. watchOS 8.4 ist ebenfalls erhältlich und soll die Ladeprobleme mit Kabeln von Drittanbietern aus der Welt schaffen.
Zumeist waren Nutzer der Apple Watch Series 7 von den Problemen betroffen, so sie ihre Smartwatch nicht mit dem originalen Kabel sondern mit Lösungen von Drittanbietern aufladen wollten. Einige Ladegeräte ignorierten die Uhr komplett, andere brachen den Ladevorgang nach einigen Minuten ab.
Damit nicht genug, tvOS 15.3 für das Apple TV HD und Apple TV 4K bringt die Unterstützung für Apple Music Voice mit. Außerdem sind auch neue Bildschirmschoner mit von der Partie. macOS 12.2 ist ebenfalls verfügbar und behebt zahlreiche Sicherheitslücken. Die neuen Versionen können einfach über die Softwareaktualisierung angefordert, geladen und installiert werden.
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Epic Games Store: Drei Top-Games zum Nulltarif
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple Watch: Blutdruck-Funktion erhält FDA-Freigabe
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: iOS 26 erscheint am 15. September 2025
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple Watch: Blutdruckfunktion auch für ältere Modelle
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Spotify: Endlich HD-Qualität, ohne Aufpreis
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Nintendo: Monsterkämpfe neuerdings per Patent geschützt
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple iPhone 17: Mehr iPhone für gleiches Geld
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple Watch Series 11: Blutdruck-Warnung und längere Akkulaufzeit