Apple: Dynamic Island künftig in alle iPhones integriert

Boris Raczynski I Neuigkeiten I 18. September 2022 I 06:00 Uhr

Pinterest
3x
GETEILT
66x
GELESEN

Apple: Das neue innovative Dynamic Island wurde auf dem iPhone-Event am 7. September 2022 vorgestellt und ist bislang ausschließlich in den iPhone 14 Pro-Modellen vorhanden. Display-Experte Ross Young ist allerdings der Meinung, dass sich dies bei der kommenden iPhone 15-Generation ändern wird.

Young erklärt dazu auf Twitter, dass beim iPhone 15 auch die Basis-Modelle iPhone 15 und iPhone 15 Plus mit der neuen Technik ausgestattet sein werden. Die Standard-Modelle werden seiner Meinung nach dessen ungeachtet mit einem LTPO-Display anstatt einem OLED-Display kommen.

Apple iPhones künftig allesamt mit Dynamic Island

Die Geräte werden somit wohl keine ProMotion-Unterstützung mit 120Hz und kein Always on-Display haben. Young hat sich in den letzten Jahren durch seine meist zutreffenden Mutmaßungen einen Namen in der Branche gemacht.

Er sagte unter anderem bereits lange vor der Veröffentlichung der iPhone 13 Pro-Modelle voraus, dass diese mit ProMotion ausgestattet sein werden und dass das iPad mini der sechsten Generation mit einem 8,3″ Display kommt. ✠


Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare