Apple AirPods Studio: Kopfhörer in Produktion

Apple soll angeblich an neuen AirPods Studio Kopfhörern arbeiten.

3x
GETEILT
Pinterest

Apple soll an neuen Kopfhörern arbeiten. Medien berichten nun, dass sich die AirPods Studio bereits in der Produktion befinden würden. Der Name beruht auf reiner Spekulation, da sich der US-Hersteller selbst zu dem Thema bislang nicht geäußert hat.

Der iPhone-Hersteller hatte sich in den Jahren nach der Übernahme von Beats primär auf die Entwicklung der InEar-Modelle AirPods und AirPods Pro konzentriert. In Kürze soll nun aber ein OverEar-Modell vorgestellt werden, das von vielen Quellen als „AirPods Studio“ bezeichnet wird.

Apple AirPods Studio bereits in Produktion

Marktbeobachter rechneten bislang mit einer Vorstellung im Sommer oder Herbst 2020. Das taiwanesische Branchenportal DigiTimes will nun wissen, dass sich die Produktion der neuen Kopfhörer bereits in vollem Gange befinde. Dabei beruft sich die Webseite auf Informationen aus der Zulieferkette von Apple.

Weitere Einzelheiten zu den Produkten werden nicht genannt. Wann der iPhone-Hersteller die Geräte vorstellen wird, ist unklar. Die WWDC-Entwicklerkonferenz im Juni 2020 wäre jedoch vermutlich ein passender Zeitpunkt. ✠



Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: