Neuigkeiten
Aldi Life macht Musik
Aldi steigt in das Musikgeschäft ein und will mit Aldi Life Apple und Spotify Konkurrenz machen. 4 Wochen kostenlos testen.

Aldi steigt in das Musikgeschäft ein und will mit Aldi Life Apple Music und Spotify Konkurrenz machen. Dazu verwendet der neue Musik-Dienst kein eigenes Sortiment, sondern das mannigfaltige Angebot von Napster. Napster gehört zu den Schwergewichten in Sachen Musik-Streaming hat bietet nach eigenen Angaben derzeit rund 34 Millionen Songs und 10.000 Hörbücher. Die bietet Aldi Life nun potentiellen Kunden an und hat sich dabei viele Funktionen von Spotify abgeschaut.
Abo für monatlich 7,99 Euro
Wie Caschys Blog berichtet, kann der Nutzer Titel für die Offline-Nutzung speichern, vorgefertigte Playlists abrufen und eigene Playlists erstellen. Aldi Life kann per Desktop PC, Tablet oder Smartphone verwendet werden. Entsprechende Apps sind für Apple iOS, Android und Windows Phone kostenlos erhältlich. Aldi Life Musik kann für einen Monat kostenlos getestet werden. Musikfans kennen das von Apple Music. Das Abonnement kostet im Anschluss 7,99 Euro pro Monat und soll laut Anbieter monatlich kündbar sein.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
EDEKA: Bonusprogramm Genuss+ wird beendet
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Google: Epic Game Store klagt sich bei Play rein
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Nintendo Switch 2: Feuerwerk an neuen Spielen angekündigt
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp: Neuer Nachtmodus bringt Licht ins Dunkel
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Streit aufgrund In-App-Käufen in Dating-Apps
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
YouTube: Lockere Regeln für Schimpfwörter in Videos
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Needit Park Lite: Digitale Parkscheibe im Angebot
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: USB-C-Cases für alte iPhone-Modelle