Neuigkeiten
Aldi Life macht Musik
Aldi steigt in das Musikgeschäft ein und will mit Aldi Life Apple und Spotify Konkurrenz machen. 4 Wochen kostenlos testen.
Aldi steigt in das Musikgeschäft ein und will mit Aldi Life Apple Music und Spotify Konkurrenz machen. Dazu verwendet der neue Musik-Dienst kein eigenes Sortiment, sondern das mannigfaltige Angebot von Napster. Napster gehört zu den Schwergewichten in Sachen Musik-Streaming hat bietet nach eigenen Angaben derzeit rund 34 Millionen Songs und 10.000 Hörbücher. Die bietet Aldi Life nun potentiellen Kunden an und hat sich dabei viele Funktionen von Spotify abgeschaut.
Abo für monatlich 7,99 Euro
Wie Caschys Blog berichtet, kann der Nutzer Titel für die Offline-Nutzung speichern, vorgefertigte Playlists abrufen und eigene Playlists erstellen. Aldi Life kann per Desktop PC, Tablet oder Smartphone verwendet werden. Entsprechende Apps sind für Apple iOS, Android und Windows Phone kostenlos erhältlich. Aldi Life Musik kann für einen Monat kostenlos getestet werden. Musikfans kennen das von Apple Music. Das Abonnement kostet im Anschluss 7,99 Euro pro Monat und soll laut Anbieter monatlich kündbar sein.
-
Neuigkeitenvor 24 Stunden
Tim Sweeney: Epic Games-CEO fordert Ende der „Junk-Gebühren“
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
X: Nachrichten direkt auf dem Homescreen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
ARD Sounds: Nachfolger der ARD Audiothek vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Die neuen Funktionen von iOS 26.3 Beta 1
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Ratgeber: Welche Sportwetten Apps für Wetten am besten sind
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Telegram: Update bringt Unterstützung von Passkeys
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Temu: Stiftung Warentest warnt vor Gift in Spielzeug und Kleidung
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
iKfz-App: Digitaler Führerschein erreicht 1 Million Downloads