ADAC- und PAYBACK-Kreditkarte mit Apple Pay

Apple hat weitere Partner für seinen hauseigenen Bezahldienst gewonnen.

3x
GETEILT
Pinterest

ADAC- und PAYBACK-Kreditkarte unterstützen ab sofort Apple Pay. Apple hat weitere Partner für seinen hauseigenen Bezahldienst gewonnen. Die Landesbank Berlin unterstützt den Dienst bereits seit Anfang Februar 2021 für die hauseigene Kreditkarte.

Die Bank fungiert aber auch als Herausgeber der ADAC-Kreditkarte, die ab sofort ebenfalls in der Wallet hinterlegt werden kann. Der entsprechende Eintrag ist bereits vorhanden und kann somit genutzt werden.

Apple Pay mit neuen Partnern

Die AMAZON VISA-Karte wird ebenfalls von der Landesbank Berlin herausgegeben, kann aber bislang nach wie vor nicht mit dem mobilen Bezahldienst verwendet werden. Wann sich dies konkret ändern wird, ist nicht bekannt. Vermutlich wird es aber zeitnah der Fall sein.

Dafür gibt es Neuigkeiten für Kunden der PAYBACK VISA Karte: Auch diese Kreditkarte kann nun bei Apple Pay hinterlegt werden. In den Wallet-App ist bereits ein entsprechender Eintrag vorhanden. ✠

Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare