Tiny Wings: Klassiker erhält Update mit einigen Verbesserungen

Tiny Wings hat Update mit Korrekturen und neuen Inhalten erhalten.

3x
GETEILT
Pinterest

Tiny Wings hat ein Update erhalten. Spannend? Durchaus, denn immerhin hat der Klassiker bereits zehn Jahre auf dem Buckel und wird immer noch gepflegt. In der schnelllebigen Welt des App Stores von Apple durchaus eine Vorgehensweise mit Seltenheitswert. Das Update hat den digitalen Vogel prompt auf Platz 2 der Charts in der Kategorie „Casual“ befördert.

Das Premium-Game kostet einmalig 2,29 Euro und setzt iOS 9.0 beziehungsweise iPadOS 9.0 sowie rund 30 MByte freien Speicherplatz zur Installation voraus. Der deutsche Spieleentwickler Andreas Illiger verzichtet auf In-App-Angebote und Werbung, was ihn und sein Spiel noch sympathischer macht. Das Casual-Game erzielt im Software Shop des iPhone-Herstellers mit Stand Mai 2021 eine gute Bewertung von 4,7 von insgesamt 5 möglichen Sternen.

Tiny Wings erhält neues Update

Tiny Wings: Klassiker erhält Update mit einigen Verbesserungen

Andreas Illiger hätte sich bereits vor Jahren auf seinem Erfolg ausruhen und die Hände in den Schoß legen können. Hat er aber nicht getan, im Gegenteil, Illiger veröffentlicht immer mal wieder Updates für seinen Erfolgstitel. Vor einigen Tagen stellte er das Update auf die Version 2.3.2 vor, das einige technische Korrekturen sowie eine verbesserte Unterstützung neuerer iPads und eine neue Insel in der Flugschule mitbringt.

Fans des Klassikers können das Spiel also guten Gewissens auf ihren Geräten belassen und wann immer sie wollen, eine entspannte Runde mit dem Piepmatz drehen. Der kleine Vogel muss unter Ausnutzung der Schwerkraft und zahlreicher Hügel immer höher und weiter fliegen. Eine denkbar simple Spielidee, die allerdings perfekt umgesetzt ist und das Potential zum Süchtigmacher mitbringt. Kurzum, ein Spiel, das man erlebt haben sollte. ✠

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare