Nimian Legends Bridgeridge als Schnäppchen bei Apple

Nimian Legends Bridgeridge heute als Deal zum Bestpreis von 2,29 Euro bei Apple angeboten.

1x
GETEILT
Pinterest

Schnäppchen: Mit Nimian Legends Bridgeridge kann heute ein Spiel zum Schnäppchenpreis von 2,29 Euro aus dem App Store von Apple geladen werden, das als Augenweide bezeichnet werden kann. Das Abenteuerspiel demonstriert die technischen Möglichkeiten moderner Displays in Perfektion. Eltern kleinerer Kinder sollten sich den Download durchaus überlegen, da das Game auf jegliche Art von Gewalt verzichtet und dennoch hochinteressant ist.

Die AppGamers Redaktion hat das Spiel auf allen Geräten installiert und stellt es gerne Freunden bei Treffen vor. Quasi als Beweis dafür, dass gute Spieler nicht immer etwas mit Mord und Totschlag zu tun haben müssen. Kurzum, uns gefällt das regulär 4,49 Euro teure Spiel und obwohl wir es bereits ausführlich in einem Review vorgestellt haben, stellen wir es heute aufgrund der Preisaktion noch einmal kurz vor.

Nimian Legends Bridgeridge kostet heute nur 2,29 Euro

Abenteuerspiele haben ja zumeist etwas mit düsteren Geheimnissen zu tun, die durch den Spieler erfolgreich gelüftet werden müssen. Spielemacher bedienen sich dabei gerne aufregenden Geschichten, die den Nutzer entweder weit in die Vergangenheit katapultieren oder aber in ferne Länder zu fremden Kulturen befördern. Gewalt kommt zumeist vor, je nach Geschmack der Entwickler weniger oder stärker hervorgehoben.

Dann gibt es natürlich auch noch Spiele, die sich dem Horror-Genre bedienen und puren Nervenkitzel damit schrecklicher Albträume auf den Geräten wahr werden lassen. Nimian Legends Bridgeridge will von alldem nicht wissen: die Handlung des Spieles findet in einer traumhaft schönen Natur statt, in der der Nutzer auf allerhand Tiere trifft und denen zuschauen kann.

Ein wunderschönes Abenteuerspiel für die ganze Familie

Der Weg ist das Ziel – die Erkundung der Umgebung ist die eigentliche Aufgabe des Spielers, mehr gibt es nicht zu tun. Dabei sollte er allerdings auf festes Schuhwerk achten, da die Wege nicht für Straßenschuhe geeignet sind. Und sollte er dann doch mal auf eine Bärin inklusive Nachwuchs treffen, geht die Sache für alle Beteiligten glimpflich aus. Publisher Robert Kabwe rückt in seinem spektakulären Spiel einzig die Schönheit der Natur in den Vordergrund.

Die besagte Bärin wird daher zwar wachsam ihren Kopf heben, sich dann aber inklusive Nachwuchs von der Bildfläche trollen. Das friedliche Abenteuer findet in Bridgeridge statt, einer Gegend, die für ihre einzigartige Natur berühmt ist. Berggipfel, Urwälder, Wasserfälle und jede Menge Tiere – das Game ist eine Liebeserklärung an die Natur, die in ihrer Einzigartigkeit auf Smartphones und Tablets selten ist. ✠

Nimian Legends Bridgeridge Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: