Startseite»Apps & Games»Hitman Sniper heute im Angebot

Hitman Sniper heute im Angebot

Hitman Sniper heute im Angebot für kleine 0,49 Euro.

0
Shares
Pinterest Google+

Der tödlichste aller Auftragsmörder findet heute zum Tiefstpreis von 1,09 Euro seinen Weg auf Apple iPhones und iPads. Publisher Square Enix feiert mit der Preisaktion ein Updates des Spieles, das zahlreiche kleine Unstimmigkeiten beheben soll. Welche genau das sein sollen, sagt Square Enix allerdings nicht.

Der Minimalpreis entspricht einem Rabatt von rund 80 Prozent, der Download im App Store lohnt sich also auf jeden Fall. Viele Spieler behaupten zudem, dass der Spiel mit dem schweigsamen Hitman zu den besten Titeln des Genres gehört. Wir sehen das übrigens auch so.

Hitman Sniper heute im Angebot

Hitman Sniper
Der Auftragsmörder ist mal wieder in Höchstform…

Der Spieler schlüpft man dem als Brettspiel konzipierten Game in die Rolle des bekannten Profikillers. Über den es übrigens auch zwei Filme gibt, die gar nicht mal so schlecht sind. Bei Interesse einfach mal Google bemühen. Der charmante Hitman ist auf der Jagd nach Kopfgeld und arbeitet sich dazu durch derzeit 150 Level.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Die Aufgabe des Nutzers ist stets identisch: Ziel anvisieren und ausschalten. Dabei geht der Killer mit der Präzision eines gutes Zahnarztes vor. Eiskalt legt er an, und pustet der Zielperson das Licht aus. Irgendwie etwas unheimlich, aber es ist ja zum Glück nur ein Spiel.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Farming Simulator 18 Cheats Hacks

Nächster Beitrag

ADAC Campingführer 2017 als Deal