Games & Apps
Die meisten Fans schweigen lieber
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen.
Es kommt vor, dass Marken oder Unternehmen sich eine Menge auf ihre Social-Media-Kompetenzen einbilden, weil sie bei Facebook eine große Fan-Gemeinde haben. Dem verpasst allerdings eine neue Studie einen kleinen Dämpfer. Wie AdAge berichtet, sind es gerade mal ein Prozent der bekennden Fans, die auch über das einmalige Liken hinaus in Interaktion mit der Marke oder dem Unternehmen treten. Dennoch stehe aber außer Frage, dass auch ein Like schon ein Erfolg ist. Als alleinige Marketing-Strategie reiche Facebook ohnehin nicht aus.
-
Games & Appsvor 5 Tagen
Gamma: PlayStation-Emulator im App Store erhältlich
-
Games & Appsvor 1 Woche
Earn to Die Rogue: Jump’n’Shoot-Game bei Apple erhältlich
-
Games & Appsvor 1 Woche
Sonic Mania Plus: Retro-Game für Sega-Fans von Netflix Games
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Spiele-Entwickler: Das endlose Warten auf Fördergelder
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Summer Pop: Match-3-Game bei Apple Arcade erschienen
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Dumb Ways to Survive: Humorvolles Casual-Game von Netflix Games
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Manor Lords: Aufbauspiel startet erfolgreich auf Steam
-
Games & Appsvor 1 Monat
Gamery: Videospiel-Bibliothek mit umfangreichem Update
You must be logged in to post a comment Login