Startseite»Apps & Games»Bertram Fiddle Episode 1 als Deal im App Store

Bertram Fiddle Episode 1 als Deal im App Store

Bertram Fiddle Episode 1 als Schnäppchen im App Store von Apple.

2
Shares
Pinterest Google+

Bertram Fiddle Episode 1 kann am heutigen Samstag mit einem Rabatt von 1,20 Euro aus dem App Store von Apple geladen werden. Regulär werden für das Spiel 2,29 Euro berechnet, heute können sich Fans des Genres das knifflige Spektakel für 1,09 Euro laden. Die Installation auf Apple iPhone und iPad setzt 1,3 GByte Speicherplatz und eine gehörige Portion Hirnschmalz voraus. Eine deutsche Lokalisierung wird in Form von Untertiteln mit geliefert. Keine perfekte Lösung, aber immerhin.

Publisher Rumpus Animation setzt voll auf das beliebte Premium-Modell, nervende In-App-Angebote, Lock-Deals oder gar Werbung gibt es somit nicht. Ein klarer Pluspunkt. In den iTunes Bewertungen erzielt das Spiel mit Stand Oktober 2018 beachtliche 4,8 von insgesamt 5 möglichen Sternen.

Bertram Fiddle Episode 1 als Deal laden

Bertram Fiddle: Episode 1 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Ein offenbar begeisterter Spieler schreibt in seiner Rezension sinngemäß: „Eine Indie-Perle vom Feinsten. 2014 auf der Adventure-X in London bin ich auf Bertram Fiddle aufmerksam geworden und nach kurzem Anspielen habe ich dieses Spiel sofort in mein Herz geschlossen. Seitdem bin ich ein großer Fan. Mit Spannung erwarte ich den 2. Teil. Und ich glaube, er wird noch besser!“

Bei dem Abenteuerspiel übernimmt der Nutzer die Rolle von Bertram Fiddle, einem erfahrenen Abenteurer, der jedoch zurzeit im heimischen London vor Langeweile die Decke hochgeht. Gemahlin Wortha macht die Sache nicht besser, im Gegenteil, die Gute geht dem Helden ziemlich auf die Nerven. Arbeiten soll er, anstatt sich in den eigenen vier Wänden den Popo breit zu sitzen. Eine Ehefrau aus dem Bilderbuch.

Bertram Fiddle Walkthrough und Lösung

Bertram Fiddle: Episode 1 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Wie gerufen kommt da die Idee, dem „London Adventure Club“ einen Besuch abzustatten. Ein Job als Überlebenskünstler bei einer exotischen Expedition ist zwar gerade nicht ausgeschrieben, allerdings scheint sich in London neuerdings der Serienmörder Geoff rumtreiben und seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugegen. Etliche Menschen wurden offenbar bereits um die Ecke gebracht.

Fiddle vermutet das Ende seiner Langeweile, kollidiert damit allerdings mit Meisterdetektiv Sherlock Holmes höchstpersönlich. Der arbeitet nämlich ebenfalls bereits an der Aufklärung der Morde. Ein spannenden Wettkampf zwischen den beiden beginnt und der Spieler kann dafür sorgen, dass Fiddle als Sieger hervorgeht. Das Spiel ist sehr gut und beeindruckt zudem mit seiner dichten Atmosphäre. Die Grafik ist prima, die Steuerung tadellos. Bei Interesse geht es mit unten stehendem Link zu unserem Bertram Fiddle Walkthrough.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

The Great Coffee App für Fans der Bohne

Nächster Beitrag

Apple iTunes Karten mit 15 Prozent Bonus Guthaben