Alto’s Odyssey: Top-Spiel zum Bestpreis

Kleiner Alto für noch kleineres Geld.

1x
GETEILT
Pinterest

Alto’s Odyssey heute zum Bestpreis

Das wunderbare Casual-Game „Alto’s Odyssey“ wird heute endlich mal wieder mit einem ordentlichen Rabatt im App Store von Apple angeboten. Anstatt der regulären 5,49 Euro werden am heutigen Heiligabend nur kleine 0,49 Euro für den Download berechnet. Interessierte Leserinnen und Leser können somit beachtliche 5 Euro sparen. Das Spiel wurde bislang noch nie so günstig angeboten – Fans sollten sich die Chance nicht entgehen lassen.

Die Installation auf Apple iPhones und iPads setzt iOS 10.0 oder neuer sowie rund 145 MByte freien Speicherplatz voraus. Eine hochwertige deutsche Lokalisierung befindet sich im Lieferumfang. Publisher Team Alto verzichtet auf In-App-Angebote und Werbung. Mit Stand August 2019 erzielt das Spiel eine gute Bewertung von 4,3 von 5 möglichen Sternen.

Alto’s Odyssey als Schnäppchen laden

Alto´s Odyssey
• Kleiner Alto auf großen Abenteuern | © Team Alto

Im Gegensatz zu dem Vorgänger „Alto’s Adventure“ hat das von uns heute vorgestellte Spiel mit Schnee nichts am Hut. Die Handlung findet in der Wüste statt, sonst gibt es allerdings nur wenige Veränderungen im Vergleich zu dem ersten Teil. Bei dem Spiel rast der Nutzer wie bekannt auf einem Snowboard durch die Gegend, die dieses Mal aus den drei Umgebungen Tempel, Schluchten und Dünen bestehen.

Gewässer sind neu, die umher fliegenden Heißluftballons ebenfalls. Die können als Katapult genutzt werden, was ziemlich Spaß bringt. Das flotte Casual-Game bietet aktuell 180 Missionen und neben Alto auch alternative Charaktere. Damit sollte der Game durchaus für einige Tage Unterhaltung gut sein. Die Preisaktion ist wie immer zeitlich befristet. ✠

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Öffnen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: