Apple TV+: Trailer zu Dramaserie „Little Voice“ vorgestellt

Apple wird ab dem 10. Juli 2020 die Serie „Little Voice“ bei TV-Dienst Apple TV+ ausstrahlen.

1x
GETEILT
Pinterest

Apple wird ab dem 10. Juli 2020 die neue Serie „Little Voice“ bei seinem TV-Dienst Apple TV+ ausstrahlen. Der offizielle Trailer wurde nun vorgestellt. Die TV-Serie wurde Mitte Mai 2020 offiziell angekündigt. Laut einer Pressemeldung des US-Konzerns soll die Dramaserie von Bess King handeln, einer talentierten Künstlerin mit allerhand Schwierigkeiten im Leben.

Die Erfüllung ihrer beruflichen und privaten Träume wird von Familie und Beziehung gefährdet. Der US-Konzern beschreibt die Serie als „intensiv romantisch“. Thematisch soll es darum gehen „eine authentische Stimme zu finden – und den Mut, sie zu nutzen“.

Apple stellt offizieller „Little Voice“-Trailer vor

Die Serie wurde von JJ Abrams „Bad Robot Productions“ produziert. Die Filmmusik stammt von Sara Barellies. JJ Abrams, Barellies, Ben Stephenson und Jessie Nelson sind ausführende Produzenten, wobei Nelson die erste Folge schreibt und inszeniert.

In der Serie wirken unter anderem die folgenden Schauspieler mit: Brittany O’Grady, Sean Teale, Colton Ryan, Shalini Bathina, Kevin Valdez, Phillip Johnson Richardson und Chuck Cooper. ✠

Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: