Apple TV+: „Earth at Night in Color“ Trailer veröffentlicht

Apple TV+ kündigt neue Doku-Inhalte für seinen beliebten Streaming-Dienst an.

3x
GETEILT
Pinterest

Apple TV+ kündigt neue Inhalte für seinen Streaming-Dienst an. Fans guter Dokumentationen werden sich aktuell über „Becoming you“ und „Tiny World“ freuen. Am 4. Dezember 2020 soll dann mit „Earth at Night in Color“ eine anspruchsvolle Tier-Doku folgen.

Laut Angaben des US-Konzerns wurde die Natur-Dokumentation mit einer speziellen Technologie aufgenommen, mit der auch in dunkelster Nacht farbige Aufnahmen zustande kommen.

Wirklich neu ist die Technik allerdings nicht, da auch Netflix mit „Erde bei Nacht“ ein Pendant im Portfolio hat. „Earth at Night in Color“ wird im Englischen von Tom Hiddleston gesprochen. Für Abonnenten des Streaming-Dienstes zeigen wir nun den offizieller Trailer zu der Dokumentation. ✠

Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
View all comments