Startseite»App des Tages»Lotto Scanner – die App für Jackpot-Knacker

Lotto Scanner – die App für Jackpot-Knacker

Lotto Scanner ist die App für das liebste Glücksspiel der Deutschen!

0
Shares
Pinterest Google+

Lotto Scanner ist die App für alle, die ihr Glück im Spiel versuchen wollen. Die Deutschen haben ja bekanntlich zwei Leidenschaften – und beide hat etwas mit einem Spiel zu tun. Die Jagd nach dem runden Leder war sicherlich über Jahrzehnte der Platzhirsch in der Gunst der Bundesbürger, was sich allerdings vor einigen Tagen gründlich geändert haben dürfte. Weder Lust noch Talent, das deutsche Team durfte abreisen.

Nicht schön so etwas, aber glücklicherweise gibt es ja noch Leidenschaft Nummer 2: Lotto! Des deutschen liebstes Glücksspiel erfreut sich seit Jahrzehnten einer unglaublichen Beliebtheit und lockt zudem regelmäßig mit ganz erstaunlichen Jackpots. 90 Millionen Euro im EuroJackpot, was für ein Betrag. Womit Lotto-Apps ins Spiel kommen. Der Lotto Scanner des deutschen Publishers Formigas spielt dabei definitiv in der ersten Liga.

Lotto Scanner: Referenz-App in Sachen Lotto

Die Zeiten, in denen der Lottoschein am Kiosk abgegeben werden musste, gehören längst der Vergangenheit an. Gewiss, einige Hartgesottene machen sich immer noch auf den bekannten Weg, doch der moderne Mensch vertraut auf eine Lotto-App. Der Lotto Scanner ist da die erste Wahl. Die mobile Anwendung ist für Apple iOS im App Store von Apple und für Google Android im Play Store von Google erhältlich.

Nach der Ziehung analysiert die App blitzschnell, ob der Nutzer gewonnen hat und überbringt dann die frohe Botschaft. Dazu muss einzig die Kamera auf den Tippschein oder auf den QR-Code gehalten werden. Die kluge Lotto-App liest daraufhin die Informationen des Tippscheins ein. Moderne Technik macht es möglich. Die Analyse funktioniert dabei sowohl auf Apple iOS als auch unter Google Android absolut fehlerfrei.

Der Lotto Scanner unterstützt alle Tippspiele

Die App unterstützt mit Stand Juni 2018 alle Bundesländer mit Lotto 6aus49, Spiel77, EuroJackpot, Super6 und Glücksspirale. Somit dürfte die mobile Anwendung die Favoriten der deutschen Spieler abdecken. Lotto ist ein Glücksspiel, es geht also um das liebe Geld. Sicherheit ist daher natürlich ein wichtiges Thema. Formigas ist ein deutscher Anbieter, das sorgt für Vertrauen.

Viele Anbieter von Lotto-Diensten haben hingegen ihren Firmensitz auf netten Inseln im Mittelmeer. Das wird Gründe haben – und schafft wenig Vertrauen. Der Publisher vom Lotto Scanner versichert zudem ausdrücklich, dass bei dem Einlesen des Tippscheins weder persönliche Daten noch Standort erhoben werden. Ein Kundenkonto bietet die App nicht, Kundendaten können also weder eingelesen noch zweckentfremdet werden.

Clever Lotto: App Nummer 2 von Formigas

Publisher Formigas hat sich im Laufe der Jahre auf Lotto-Apps spezialisiert. Der Anbieter ist bereits seit geraumer Zeit am Markt tätig, ist also keine Eintagsfliege. Auch das schafft ein gutes Gefühl. Der Entwickler hat neben dem Lotto Scanner noch eine interessante App im Portfolio: Clever Lotto. Während der Scanner über eventuelle Gewinne komfortabel informiert, dient Clever Lotto der direkter Abgabe von Lotto-Tipps per App.

Dabei bietet die Anwendung zudem den Funktionsumfang des Scanners, zeigt also ebenfalls direkt nach der Ziehung über die Gewinnzahlen und eventuelle Gewinne. Lotto24 dient dabei übrigens als vertrauenswürdige Partner. Der bekannte Anbieter gibt die Tippzahlen des App-Nutzers direkt an die entsprechende Landeslotterie weiter. Alles ganz transparent und nachvollziehbar. Als Fazit sind beide Apps uneingeschränkt zu empfehlen und somit die Downloads wert.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Hitman Sniper heute kostenlos als Geschenk laden

Nächster Beitrag

Minecraft Story Mode 2 heute kostenlos laden