Neuigkeiten
iPhone 8 wird ein teurer Spaß
Das iPhone 8 wird noch besser, noch cooler – und noch teurer als die Vorgänger werden. Analysten rechnen mit Preis von 1000 Euro.
Das iPhone 8 wird noch besser, noch cooler – und noch teurer als die Vorgänger werden. Analysten spekulieren über ein komplett neues Design, bessere Funktionen und eine generalüberholte Hardware. Apple wird derart vermutlich die 1.000 Euro-Marke für sein Flaggschiff knacken.
Allein die 3D-Sensor-Frontkamera soll das Gerät um etwa 38 Euro teurer machen. Das wird die vielen Apple-Fans vermutlich nicht stören, zumal der US-Konzern mit dem Apple iPhone 8 den zehnten Geburtstag seiner erfolgreichen Smartphone-Familie feiert.
Apple iPhone 8 Spekulationen
Kein Wunder also, dass sich Apple bei dem Gerät ordentlich ins Zeug legen wird. Experten sprechen schon jetzt vom besten iPhone aller Zeiten. Der bekannte Apple-Analyst Ming Chi-Kuo von der Großbank Goldmann Sachs ist der Meinung, dass der Neuzugang auch preislich alle bisher bekannten Preisdimensionen sprengen wird.
Demnach soll das US-Unternehmen den Verkaufspreis bei 999 US-Dollar ansetzen. Plus Mehrwertsteuer könnte somit die 1.000 Euro-Grenze überschritten werden. OLEC-Display und 3D-Sensor-Frontkamera sollen besonders ins Geld gehen.
-
Neuigkeitenvor 13 Stunden
ByteDance: US-Geschäft von TikTok wird größtenteils verkauft
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Gaming: US-Markt für Videospiele auf historischem Tiefststand
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone 17e vermutlich mit MagSafe-Unterstützung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
App Store: Apple will mit Werbung mehr Geld verdienen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Tim Sweeney: Epic Games-CEO fordert Ende der „Junk-Gebühren“
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
X: Nachrichten direkt auf dem Homescreen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
ARD Sounds: Nachfolger der ARD Audiothek vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Die neuen Funktionen von iOS 26.3 Beta 1