Startseite»Mobile News»Die Sims Mobile Informationen

Die Sims Mobile Informationen

Die Sims Mobile erscheint für Apple iOS und Google Android.

0
Shares
Pinterest Google+

Die Sims Mobile wurde bereits vor Wochen angekündigt. Nun haben Electronic Arts und Maxis einige neue Informationen in Form einer Pressemitteilung veröffentlicht. Das Spiel für Apple iPhone, iPad und Android Handys befindet sich bereits im Soft-Launch, und zwar im App Store von Brasilien.

Der Test soll zeitnah um weitere Länder ausgeweitet werden, zu denen Deutschland jedoch nicht gehören wird. Informationen zum weltweiten Release liegen bislang nicht vor. Der wird sicherlich erst dann erfolgen, wenn die Tests erfolgreich verlaufen sind.

Die Sims Mobile für Apple iOS Android

Das neue Sims-Game für mobile Endgeräte basiert bei vielen Inhalten auf „Die Sims 4 Legacy Challenge“. Electronic Arts erklärt, dass das Spiel inhaltlich wesentlich näher an den zahlreichen PC- und Konsolen-Hits der Serie sein soll. Das erste Sims für Apple iOS erschien bereits im Jahr 2012 und wurde häufig dafür kritisiert, sich zu weit von den bekannten Tophits entfernt zu haben.

Das Spielprinzip wurde natürlich nicht verwendet. Wieder einmal geht es darum, eigene Sims zu erschaffen und mit denen über mehrere Generation eine erfolgreich und harmonische Familie aufzubauen.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Oceanhorn 2 Bilder und Video

Nächster Beitrag

Battle Bay Cheats und Hacks