Neuigkeiten
Twitter bleibt sich treu
Twitter bleibt bei 140 Zeichen. Konzern-Chef Dorsey hat den Spekulationen über ein Ende der Zeichen-Grenze ein klares Ende bereitet.
Twitter bleibt bei 140 Zeichen. Konzern-Chef Dorsey hat den Spekulationen über ein Ende der Zeichen-Grenze ein klares Ende bereitet. „Alles Quatsch, sie bleibt“, erklärte Twitter-Chef Jack Dorsey in einer NBC-Fernsehsendung. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, nach denen der Kurznachrichtendienst sein Markenzeichen der Zeichenbeschränkung abschaffen wolle. Bei Textmitteilungen von Nutzer zu Nutzer gibt es die 140-Zeichen-Regel schon lange nicht mehr.
Twitter beendet Spekulationen
Nach der Erklärung von CEO Dorsey ist klar, dass der US-Konzern an dieser Stellschraube nicht drehen wird. Im Allgemeinen geht es dem US-Unternehmen nicht sonderlich gut. Der Kurznachrichtendienst leidet unter mangelndem Wachstum, was sich auch im Börsenwert widerspiegelt, der sich seit Monaten in einer Abwärtsbewegung befindet. Daher gibt es immer wieder Spekulationen und Gerüchte, wie und ob das Unternehmen endlich wieder mehr Geld verdienen kann. Mit der Aufhebung der 140-Zeichen-Grenze offenbar nicht.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Threads: Meta-Dienst hat erstmals mehr Nutzer als X
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
WhatsApp: Gruppenanrufe für Browser angekündigt
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Cybersicherheit: Nutzer sollen für Ausbau von Huawei zahlen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Werbung im App Store künftig weniger auffällig
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
E-Autos: Bund gibt bis zu 6.000 Euro Förderung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Smartphones: Apple führte 2025 globalen Markt an
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Activision Blizzard: Call of Duty Mobile im Visier der Behörden
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Nähen und Co: Kreativ-Apps erleben einen Boom