WhatsApp Sprüche Ostern 2016

5x
GETEILT
Pinterest

WhatsApp Sprüche Ostern 2016: Die zehn besten Ostergrüße für den beliebten Messenger. Lustig, niedlich und mit ganz viel Herz. WhatsApp ist der Messenger der Deutschen. Laut Statistiken der Facebook-Tochter verwenden 30 Millionen Nutzer in Deutschland den kostenlosen Messenger-Dienst. Ostergrüße wurden früher per Post, dann per Telefon und letztendlich per SMS versendet. Damit ist Schluss, per WhatsApp können Ostergrüße kostenlos versendet werden.

WhatsApp Sprüche Ostern 2016

Doch niedlich sollen sie schon sein. Wir haben uns daher auf die Suche nach süßen Sprüchen begeben, die ganz wunderbar zu Ostern passen. Die besten Sprüche stellen wir nun vor. Sollten Leserinnen und Leser noch mehr Sprüche kennen, würden wir uns freuen, wenn diese in den Kommentaren unter dem Artikel geteilt werden. Dazu ist keinerlei Anmeldung notwendig, die Kommentarfunktion auf AppGamers kann daher schnell und einfach verwendet werden.

Die 10 besten WhatsApp-Sprüche

• Eier, ganz bunt befleckt, hat der Osterhas im Gras versteckt. Auch ein Gruß von mir in deinem Nest, wünsch dir ein frohes Osterfest.

• Da hüpft ein kleines Osterei nur schnell mal in dein Handy rein und wünscht dir ohne Frage, drei wunderschöne Tage. Dein Osterhase.

• Was hoppelt da im grünen Gras? Schau, es ist der Osterhase. Flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei.

• Ostern, Ostern eil herbei, schenk mir doch ein Osterei, schenk mir auch einen schönen Tag, damit ich ganz viel Freude hab.

• Du bist mein kleiner Osterhase, mit einer süßen Osternase. Mit einem süßen Osterpo, du bist das Beste sowieso.

• Dicke Schinken, große Eier, wünsch ich dir zur Osterfeier.

• Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz – dafür eine SMS mit Herz. Frohe Ostern.

• Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruhn, denn er hat alle Pfoten voll zu tun. Und dementsprechend liefert er im Trab Euch unsere allerbesten Grüße ab.

• Es kam zu mir ein kleiner Hase und stubbste mich mit seiner Nase. Ich soll alle grüßen, per SMS doch nur die Süßen.

• Männer sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

Das waren unsere WhatsApp Sprüche für Ostern 2016. Wie oben erwähnt, freuen sich die Kommentare unter dem Artikel über weitere Sprüche. Andere Leserinnen und Leser werden sich ganz bestimmt freuen und revanchieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare