Neuigkeiten
WhatsApp verbrennt Geld
WhatsApp – Messenger verbrennt Geld. Wie Facebook bekannt gibt, erwirtschaftet der Messenger einen Verlust von 232,5 Millionen US-Dollar.

WhatsApp kennt Ihr bestimmt alle. Der Messenger ist die App Nummer 1 in Sachen Mitteilungen und Versand von Bildern und Videos. Der ewige Dorn im Auge der Netzbetreiber, die schwer bekümmert den Verlust ihren horrenden Einnahmen aus dem SMS-Geschäft beklagen, gehört seit einigen Monaten zu Facebook. Das Social Network von Mark Zuckerberg verkündete gestern nach Handelsschluss der US-Börsen seine Bilanz für das abgelaufene Quartal. Die können sich sehen lassen:
Die Umsätze steigerten sich um ganze 64 Prozent, die Gewinne sogar um 90 Prozent. Laut Facebook hat das Netzwerk bereits 1,35 Milliarden Nutzer. Und was ist mit WhatsApp? Nun, der Messenger macht kaum Umsatz, verbrennt aber 232,5 Millionen US-Dollar. Facebook kann sich das leisten, es stellt sich jedoch die Frage, wie es mit WhatsApp weitergehen soll. Facebook wird es uns eines Tages zeigen, das ist sicher.
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Booking.com: Europäische Hotels klagen auf Schadenersatz
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Fastic: Verbraucherzentrale geht gegen Abnehm-App vor
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Reddit: Mit eigener Suche unabhängiger von Google
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Große Übernahmen im Bereich KI möglich
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Nintendo: Switch 2 Verkäufe übertreffen alle Erwartungen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Telegram: Update mit neuer Suche und Story-Alben
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
EDEKA: Bonusprogramm Genuss+ wird beendet
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Google: Epic Game Store klagt sich bei Play rein