Neuigkeiten
Lufthansa: Messaging innerhalb von Europa kostenlos
Lufthansa will zeitlich unbegrenztes Free Messaging anbieten.
Lufthansa: Die deutsche Fluggesellschaft will ab Mitte Januar 2024 auf Kurz- und Mittelstreckenflügen zeitlich unbegrenztes Free Messaging anbieten. Die Möglichkeiten, auch im Flugzeug online gehen zu können, gibt es bereits seit Jahren. Allerdings rufen Fluggesellschaften dafür oftmals hohe Preise auf.
Bei der „Kranich“-Linie soll dies bald anders sein. „Ab Mitte Januar 2024 bietet Lufthansa auf ihren Kurz- und Mittelstreckenflügen zeitlich unbegrenztes Free Messaging an“, teilt das Unternehmen auf den hauseigenen Internetseiten mit.
Lufthansa will ab Januar 2024 kostenloses Free Messaging anbieten
Reisende sollen auf Flugzeugen der A320-Familie, die mit WLAN ausgestattet sind, mit dem eigenen Smartphone oder Tablet während des Flugs beliebig viele Nachrichten mit Messengern wie WhatsApp oder Telegram versenden können. Der Versand von Fotos soll ebenfalls möglich sein. Fluggäste, die mehr als nur einige Nachrichten versenden möchten, profitieren zudem von deutlich reduzierten Preisen. Die entsprechenden Kosten sollen ab Mitte Januar 2024 um nahezu 50 Prozent sinken.
Voraussetzung für die Nutzung des neuen kostenlosen Services ist der Log-In in FlyNet mit einer Miles & More Service-Kartennummer oder mit einer bei der Lufthansa Group Travel ID registrierten E-Mail-Adresse. Eine neue Anmeldung beziehungsweise Registrierung kann auch während des Fluges durchgeführt werden.
-
Neuigkeitenvor 22 Stunden
Apple: Zusätzliche Informationen zum iPhone Fold aufgetaucht
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
FRITZ!Box 4630: Kompakter WiFi 7-Router mit Kompromissen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Gerüchte über ein faltbares Klapp-iPhone
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
2026 wird ein wildes Jahr für Kampfspiele: Die vier Top-Titel des Jahres
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Lieferdienste: Die Deutschen stürmen die Online-Supermärkte
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Neues iPhone Fold mit extra-großem Akku
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: CEO Tim Cook erklärt neue Gemini-Siri
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Spotify: Wie die Milliarden Umsatz verteilt werden