Neuigkeiten
Tim Cook: Apple spendet 10 Millionen Masken
Apple engagiert sich im Kampf gegen die Ausbreitung von dem gefährlichen Coronavirus.
Apple engagiert sich wie viele andere Unternehmen auch im Kampf gegen die Ausbreitung von dem Coronavirus. Tim Cook erklärte nun, dass man „deutlich über 10 Millionen Atemschutzmasken“ spenden wolle.
Bereits vor Tagen wurde bekanntgegeben, dass man Masken spenden wolle. Dabei war zunächst von mehreren Millionen Exemplaren die Rede, anschließend wurde eine Anzahl von neun Millionen genannt.
Apple spendet Corona-Schutzmasken
Apple CEO Tim Cook hat zu dem Thema nun eine Stellungnahme per Video auf Twitter veröffentlicht. Dabei stellt Cook zehn Millionen Masken für die USA sowie weitere Millionen Masken für die am schlimmsten betroffenen Regionen in Europa in Aussicht.
Der iPhone-Hersteller würde sich dazu in enger Abstimmung mit Regierung auf der ganzen Welt und Herstellern von Schutzmasken befinden.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPhone trotzt Krise des weltweiten Smartphone-Marktes
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Jackery Explorer 100D: Winzige Powerstation kostet 89 Euro
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Social Media: Bundesregierung beschließt Verbot für unter 13-Jährige
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Temu: Abschaffung der Zollfreigrenze zeigt Wirkung
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos mit PayPal
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: „Welcome Home“-Event am 13. Oktober 2026
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Microsoft: Xbox will sich in Freizeitparks etablieren
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
ADAC Drive: Version 7.1.0 bringt Spritpreis-Ampel ins Spiel