Nokia möchte wieder Smartphones bauen. Ab der zweiten Jahreshälfte 2016 soll es wieder Handys und Tablets mit dem Logo der Finnen geben.
Nokia veräppelt mal wieder Samsung. Die Finnen sind ja seit einigen Monaten für kernige Marketing-Maßnahmen bekannt.