Startseite»Cheats & Tipps»Year Walk Walkthrough Lösung aller Level

Year Walk Walkthrough Lösung aller Level

Year Walk Lösung und Walkthrough für Apple iPhone und iPad.

1
Shares
Pinterest Google+

Year Walk Walkthrough und Lösung aller Aufgaben und Level. Die dunkle Jahreszeit nähert sich mit Riesenschritten. Ein guter Zeitpunkt, um ein Spiel vorzustellen, das ebenso mysteriös wie düster ist. „Skandinavische Atmosphäre“ beschreibt es wohl zutreffend.

Wer entsprechende Kriminalgeschichten von Wallander und Hoeg kennt, weiß, was auf ihn zukommt. Dazu muss das Spiel natürlich erstmal im App Store von Apple geladen werden, was mit 4,49 Euro berechnet wird. Der Download wiegt rund 813 MByte und kommt als Premium- und Universal-App für iPhones und iPads.

Year Walk Walkthrough und Lösung

Year Walk

Wir haben das Abenteuerspiel bereits ein einem Review ausführlich vorgestellt. Daher soll es heute um die Lösung für das vertrackte Adventure gehen. Doch zuerst noch einige Worte zu Spiel. Das verzichtet nahezu komplett auf Farben. Grautöne beherrschen die Szenen, was angesichts der ohnehin unheimlichen Umgebung überaus geheimnisvoll wirkt.

Das gilt auch für das Game, das den Spieler ohne Tutorial mitten ins Geschehen wirft. Objekte wollen gefunden und allerlei Personen getroffen werden. Nach und nach erschließt sich derart eine mysteriöse Geschichte, die es aufzuklären gilt. Wie es weiter geht, zeigt der Walkthrough.

Redaktionelle Bewertung

88
Year Walk ist ein großartiges Spiel... aber ganz schön düster. Wer sich für Krimis aus Skandinavien begeistern kann, ist bei diesem Adventure genau richtig.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 88%

Vorteile

Hervorragendes Abenteuerspiel.

Nachteile

Keine.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
ralf Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ralf
Gast
ralf

das vierte baby taucht bei mir nicht auf. im walkthrough scheint es wie aus dem nichts aufzutauchen an der stelle wo das blut von unten nach oben tropft und plötzlich hängt das baby oben am bildrand. im spiel passiert das aber nicht. was muss man da evt noch tun?

Vorheriger Beitrag

Weather Now: Schönes Wetter auf Tasche

Nächster Beitrag

So viel Geld verdient Apple am iPhone X