Township Freunde Nachbarn finden und einladen – so geht das!

Wie kann man Township Freunde oder Nachbarn einladen? Gibt es Cash Cheats?

33x
GETEILT
Pinterest

Township Freunde Nachbarn finden und einladen. Wie kann man Township Freunde oder Nachbarn einladen? Gibt es Cash Cheats? „Township“ zählt auch Jahre nach dem Release zu den absoluten Top-Titeln im Genre der Aufbau- und Farmspiele im App Store von Apple. Publisher Playrix hat mit dem Spiel unter dem Motto „Vom Städtchen zur Metropole“ einen quasi zeitlosen Klassiker geschaffen, der nach wie vor Hunderttausende begeisterter Spieler hat.

Der Download im Software Shop des iPhone-Herstellers kann kostenlos vorgenommen werden und setzt rund 295 MByte freien Speicherplatz sowie Apple iOS 9.0 oder neuer als Betriebssystem voraus. Playrix setzt wie bei allen seinen Spielen auf In-App-Angebote, mit denen sich Spieler essentielle Vorteile im Spiel kaufen können. Die Preise für die In-Apps reichen von 2,29 Euro bis 21,99 Euro.

Township Freunde und Nachbarn finden

Township Freunde Nachbarn finden einladen

Engagierte Spieler erhalten gegen Echtgeld die sogenannte InGame-Währung Township Cash und kommen mit diesen im Spiel schneller voran. Eine weitere Methode, tolle Fortschritte in dem Spiel zu erzielen sind Township Freunde oder Nachbarn Gemeinsames Spielen bringt bekanntlich mehr Spaß, bei dem Aufbauspiele bedeuten Freunde aber reale Vorteile. Das Thema ist entsprechend beliebt und soll daher in dem vorliegenden Artikel erläutert werden.

Playrix ist ein bekannter Publisher erfolgreicher Spiele und hat mit „Gardenscapes“, „Homescapes“, „Wildscapes“, „Fishdom“ und „Manor Matters“ einige Dauerbrenner in den App Stores von Apple und Google. Das Unternehmen bietet Spielern einen ausgezeichneten Service und hat dazu unter anderem eine spezielle Aktionsseite im Internet veröffentlicht, auf der Spieler zahlreiche wertvolle Tipps zum Nulltarif erhalten.

Township Freunde Nachbarn einladen

Township Freunde Nachbarn finden und einladen

Der Publisher schreibt zu dem Thema „Freunde einladen“, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, weitere Township Freunde hinzuzufügen. Der erste Weg besteht darin, die Funktion „Freunde“ am unteren Bildschirmrand aufzurufen und dann andere Spieler einzuladen. Mit der Funktion kann ein Township Einladungscode generiert werden, der dann mit Freunden auf Facebook oder per E-Mail geteilt werden kann.

Außerdem ist es möglich, den Einladungscode anderer Spieler zu nutzen, indem man ihn in das entsprechende Dialogfenster eingibt. Als Hinweis der Redaktion sei an dieser Stelle angemerkt, dass Spieler, die auf der Suche nach Freunden oder Nachbarn sind, ihre Einladungscodes in den Kommentaren unter diesem Beitrag teilen können. Andere aktive Spieler laden sie dann ein.

Township Einladungscode richtig teilen

Township Freunde Nachbarn finden einladen

Freunde und Nachbarn können außerdem gefunden werden, indem man beliebige und somit zufällige Spieler hinzufügt. Obwohl man diese Spieler eigentlich nicht kennt, macht diese Methode dennoch Sinn, da die Spieler durch ihr gemeinsames Hobby in Form des Aufbauspieles ja Gemeinsamkeiten haben. Dazu dient die Funktion „Freunde finden“, die sich ebenfalls in dem Bereich „Freunde“ befindet. Einladungen anderer Spieler werden im Reiter mit einem Umschlagssymbol angezeigt.

Als dritte Möglichkeit können Freunde auch per Facebook gefunden werden. Auch hier ist die Vorgehensweise denkbar einfach: Die gewünschte Person muss einzig auf Facebook als Freund hinzugefügt werden und tauchen dann auch im Spiel als Freunde auf. Als Fazit ist das Hinzufügen weiterer Freunde und Nachbarn prima gelöst und geht denkbar einfach von der Hand. Township Cash Cheats gibt es übrigens nicht. Entsprechende Angebote bei Google sind potentielle Malware-Fallen und sollten daher unter keinen Umständen genutzt werden. ✠

Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu Township?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
20 Einträge
Neuste
Älteste Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
Margrit Alexander
Margrit Alexander
1 Jahr

Hallo. Ich bin eine weitere Person, die sich sehr über neue Freunde freuen würde. M. E. nach habe ich Level 97. :-). Meine Koop heißt Alex und besteht aus 2 Personen 4VPD2K

Jonny M.
Jonny M.
3 Jahre

TOWNSHIP FREUNE FINDEN

Suche noch neue Freunde. Bitte eingeben KD69M3 ;)

Ich
Ich
3 Jahre

Suche noch Mitglieder für unseren Koop! Einfach Freundschaftsanfrage senden, ich lade ein.. ;) Code: MRKAHE

Ringlord2
Ringlord2
4 Jahre

Mir wären auch noch ein paar Nachbarn recht: Q98HYC

Nicci
Nicci
4 Jahre

Hallo Leute! Wir suchen für die Regatta Leute, die gerne in einem erfolgreichen Team dabei sein wollen. Wir spielen im Moment in der obersten Liga! Seid dabei, wir haben noch ein paar Plätze frei. Unser Team heisst: Hafen Club

Es ist Zeit für euch mehr Belohnungen zu kassieren!!! Ich freue mich auf euch