Homescapes Freunde finden Team gründen Leben erhalten

Homescapes Freunde finden, eigenes Team gründen und kostenlos Leben erhalten.

9x
GETEILT
Pinterest

Homescapes Freunde finden, Team gründen und Leben erhalten. Homescapes Spieler finden, eigenes Team aufbauen und Freunde einladen. „Homescapes“ ist ein Dauerbrenner im App Store von Apple und Play Store von Google. Das farbenfrohe Match 3-Game von Publisher Playrix ist regelmäßig für Rekorde gut und zählt auch im Jahr 2021 zu den Handy-Spielen mit den meisten Downloads weltweit.

Das Spiel kann kostenlos geladen werden und setzt auf iPhones und iPads etwa 297 MByte freien Speicherplatz sowie Apple iOS 9.0 oder neuer als Betriebssystem voraus. Eine deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert. Playrix setzt bei dem Spiel auf In-App-Angebote, die zu Preisen von 1,09 Euro bis 10,99 Euro angeboten werden.

Homescapes Freunde finden

Homescapes Freunde finden Team gründen Geschenke erhalten

Playrix hat viele gute Spiele in den Software Shops von Apple und Google. Weitere bekannte Titel des Publishers sind „Gardenscapes“, „Wildscapes“, „Township“, „Fishdom“ und „Manor Matters“. „Homescapes“ ist wie alle anderen genanten Spiele auch auf den Multiplayer-Modus ausgelegt, der Spielern massive Vorteile bringt.

Mit anderen Worten: Homescapes Freunde oder sogar ein Team zu haben ist für den langfristigen Erfolg mehr oder weniger Voraussetzung. Die Spielidee ist schnell erklärt: In der Rolle von Butler Austin begibt sich der Spieler zu dessen Elternhaus und soll dieses wieder auf Vordermann bringen. Die Eltern des freundlichen Gesellen sind bereits in einem fortgeschrittenen Alter, also muss Austin selber Hand anlegen.

Homescapes Team gründen

Homescapes Freunde finden Team gründen Geschenke erhalten

Der Spieler kann sich somit vergleichbar mit Gardenscapes auf eine kunterbunte Mischung aus Aufbauspiel und Match-3-Puzzle freuen. Die begleitende Geschichte passt ins Bild, Steuerung und Grafik sind perfekt und auch sonst kann das Spiel in allen Bereichen überzeugen. Mit Freunden bringt das Spiel noch mehr Spaß, außerdem bringen Freunde handfeste Vorteile und Geschenke ins Spiel.

Es gibt daher gute Gründe, Homescapes Freunde zu finden. Als Hinweis gleich am Anfang sei angemerkt, dass Freunde und Mitspieler zu finden, kinderleicht gelöst wurde und somit auch für Einsteiger kein Problem darstellen sollte. Playrix bietet aktiven Spielern sogar gleich mehrere verschiedene Möglichkeiten, Freunde für das unterhaltsame Aufbauspiel zu finden.

Homescapes Leben kostenlos

Homescapes Freunde finden Team gründen Geschenke erhalten

Spieler auf der Suche nach Homescapes Freunden, sollten zuerst ihren privaten Freundeskreis abklappern. Die Wahrscheinlichkeit ist durchaus hoch, dass Freunde und Bekannte in der realen Welt das Spiel nutzen. Ist dem der Fall, muss einfach der Spielername ausgetauscht werden und schon kann der Spaß losgehen. Dazu wird einzig Facebook benötigt. Sobald die App mit dem sozialen Netzwerk verbunden werden, kann das Einladen erfolgen.

Weitere Freunde können wahlweise direkt auf der Facebook-Seite von Playrix oder im offiziellen Homescapes Forum gefunden werden. Spieler, die gezielt auf der Suche nach deutschsprachigen Freunden sind, können ihre Spielernamen auch sehr gerne in die Kommentare unter diese Beitrag bei uns eingeben. Andere Spieler freuen sich und laden dann ein.

Playrix selbst schreibt zu dem Thema auf seinen offiziellen Support-Selten zu dem Spiel:

Es gibt mehrere Wege, weitere Freunde hinzuzufügen:

1. Tippe Freunde am linken unteren Bildschirmrand an und dann Freunde einladen. In diesem Reiter kannst du Folgendes tun:

• Deinen eindeutigen Einladungscode erhalten und mit deinen Freunden per Facebook oder E-Mail teilen.

• Die Einladungscodes anderer Spieler benutzen. Tippe auf Eingeben und gib den Code ins Dialogfenster ein. Dieser Spieler wird deinen Freunden in Township hinzugefügt.

2. Tippe auf Freunde unten links und öffne den Reiter Freunde finden. Tippe auf Einladen, um einen zufälligen Spieler als Freund einzuladen. Einladungen von anderen Spielern werden im Reiter mit dem Umschlagsymbol angezeigt.

3. Füge Spieler auf Facebook deinen Freunden hinzu, um sie als Freunde im Spiel zu sehen.

Homescapes Teams hingegen können als Gruppe von aktiven Spielern verstanden werden, die gemeinsam mehr in dem Spiel erreichen wollen. Das kann in Form von Kommunikation, aber auch als „Leben“ erfolgen, die sich Teammitglieder gegenseitig senden können. Außerdem ist es als Team möglich, an speziellen InGame-Events teilzunehmen. Spieler können ein eigenes Team erstellen, sobald die Level 36 erreicht haben.

Auch ist es dann möglich, einem bereits existierenden Team beizutreten. Es gibt zwei unterschiedliche Arten von Teams: Bei offenen Teams kann jedermann beitreten, bei geschlossenen Teams muss der Teamleiter den Beitritt bestätigen. Ein Team kann maximal 30 Mitglieder haben. Wie bei Freunden ist auch das Thema Teams in dem Spiel denkbar einfach gelöst: Team erstellen, Beschreibung, Typ und Level auswählen und das war es auch schon. ✠

Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu dem Spiel?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
19 Einträge
Neuste
Älteste Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
Anna
Anna
3 Monate

Join GP53PX

Katja
Katja
5 Monate

Wir sind zwei aktive Spieler und haben ein neues Team gegründet: es heißt „Leben am limit“ mit einem Symbol der Flamme und Beschreibung ist „Bis der Akku brennt“. Wir freuen uns auf Zuwachs 😊

Chasalla
Chasalla
7 Monate

Mein Spielefortschritt wurde über Nacht um mehrere hundert Level zurückgestuft. Support hilft nicht weiter. Hat jemand Tipps für mich? 🙏 Habe das Spiel schon neu installiert, bringt aber keinen Erfolg

Lola
Lola
1 Jahr

´Level Escapers (🍀) brauchen noch ein paar Leute, seid herzlich eingeladen

Chris
Chris
1 Jahr

HOMESCAPES FORUM FREUNDE UND NACHBARN

Wer Lust auf ein aktives Team hat (ganz ohne Druck) kann gerne zu Austin Powers (Deutschlandfahne) kommen. wir freuen uns :-)