Startseite»Cheats & Tipps»My Free Farm 2 Nachbarn

My Free Farm 2 Nachbarn

16
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

My Free Farm 2 Cheats, Tipps und Tricks. My Free Farm 2 ist vor wenigen Tagen im App Store erschienen und arbeitet sich seitdem die Charts hoch. Von Null auf Platz 4 in knapp zwei Wochen, das ist doch mal eine prima Leistung. Erstaunlich ist das aber nicht, zeigt sich doch der deutsche Publisher Upjers für das Spiel verantwortlich.

Upjers ist einer der erfolgreichsten Anbieter von tollen Online-Games, der Publisher hat also jede Menge Erfahrung. My Free Farm 2 ist der Nachfolger des nahezu gleichnamigen Vorgängers, auch das Spielprinzip ist vergleichbar.

My Free Farm 2 Cheats & Tipps

Die Aufgabe des Spielers besteht in dem Bau eines Bauernhofes, wozu ihm 20 Pflanzen, 80 Produkte, Tiere, Gebäude und viele Dekorationen zur Verfügung stehen. Damit entspricht das Spiel Klassikern wie Farmville, schafft also eine zauberhafte Idylle auf Apple iPhones und iPads.

My Free Farm 2 Nachbarn Freunde Codes

Upjers bietet natürlich eine In-Game-Währung an, die im Spiel gekauft werden kann. Anwender können sich mit diesen Diamanten deutliche Vorteile in dem Game erkaufen und Wartezeiten verringern. Es geht aber auch anders: Freunde und Nachbarn sind enorm wichtig in dem Spiel.

My Free Farm 2 Nachbarn

Nachbarn und Freunde verschaffen dem Spieler Vorteile. Auf der AppGamers haben bereits tausende von Spielern Freunde für mobile Games gefunden. Das geht natürlich auch bei My Free Farm 2. Solltet Ihr also Nachbarn und Freunde für das Spiel suchen, schreibt einfach Euren Spielernamen in die Kommentare unter diesem Artikel. Andere Leser laden Euch dann ein.

My Free Farm 2 Download

Cheats wird es für My Free Farm 2 wohl nicht geben. Aber vielleicht ja Tipps und Tricks. Solltet Ihr welche kennen, teilt die gerne in den Kommentaren. Andere Spieler freuen sich bestimmt über die Unterstützung. My Free Farm 2 kann kostenlos im App Store von Apple und im Play Store von Google geladen werden. Der Download lohnt sich, das Spiel ist richtig gut.


NEU IM JULI 2016

My Free Farm 2 Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das My Free Farm Forum mit Informationen zum Spiel, zu Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks zu den Themen Raid, Gilde, Arena, Cantina und Charaktere. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Hier gehts lang – zum AppGamers My Free Farm Forum.

avatar
335 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
310 Comment authors
danielMiluSaamyyAlishaSui Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
daniel
Gast
daniel

MY FREE FARM 2 NACHBARN

kotkapura

Milu
Gast
Milu

Suche Nachbarn

Miluschka_30

Saamyy
Gast
Saamyy

Suche Nachbar :)

Saamyy

Alisha
Gast
Alisha

Suche auch Nachbarn :)
Lishii

Sui
Gast
Sui

Suche auch Freunde
Suizide_Minion

Vorheriger Beitrag

iPad eBooks kostenlos

Nächster Beitrag

Cubasis als Schnäppchen