Startseite»Cheats & Tipps»The Room Three Lösung

The Room Three Lösung

19
Shares
Pinterest Google+

The Room Three Lösung und Walkthrough. The Room Three ist im App Store erschienen. AppGamers zeigt die Lösung aller Aufgaben. Lange hat es ja gedauert, doch jetzt ist The Room 3 endlich im App Store erschienen. Dort kann das Abenteuer- und Knobelspiel als Premium-Titel zum Preis von 4,99 Euro erworben werden. Das Spiel kennt weder In-App-Angebote noch Werbung, dafür aber Spannung und Rätsel der Extraklasse. Viele haben den dritten Teil der The Room-Serie bereits im Vorwege als das beste Spiel des Jahres bezeichnet – und hatten damit vermutlich auch recht.

The Room Three wiegt stattliche 587 MB und kommt als Universal-App für Apple iPhones und iPads. Publisher Friedhof Games ist für seine außerordentlich schönen Spiele bekannt, und beweist dies auch mit dem neuen Titel. In puncto Optik lässt sich das Spiel nichts vormachen, The Room 3 ist eine Augenweide. Die Detailverliebtheit des Publisher war auch der Grund für einige Verzögerungen bei dem Launch des Titels. Das Game sollte bereits seit Monaten auf dem Markt sein, doch Fireproof Games wollte das Spiel unbedingt noch weiter aufpolieren.

The Room Three Lösung aller Level

Das Ergebnis lohnt sich: The Room 3 ist ein Kandidat für den Preis des schönsten Spieles des Jahres. The Room ist ein Mix aus Abenteuer- und Knobelspiel. Den Spieler verschlägt es wieder einmal in ein altes Gemäuer, in dem eine Vielzahl von Aufgaben und Rätsel zu lösen sind. Diese sind komplett grafisch umgesetzt und vermitteln dem Spieler das Gefühl. ein Teil der Geschichte zu sein. Unser Tipp: Das Spiel alleine und abends im Dunkeln spielen. Die Atmosphäre ist umwerfend.

The Room Three Walkthrough

AppGamers zeigt in diesem Artikel die Lösungen aller Level und Aufgaben. Um den Artikel nicht komplett zu einem Spoiler werden zu lassen und damit Spielern die Spannung zu ruinieren, zeigt die Redaktion pro Tag einen Walkthrough als Lösung per Video. Jeden Tag wird dann ein Level hinzugefügt. Heute beginnen wir mit The Room 3 Level 1 bis 5.

The Room Three Lösung Level 1

The Room 3 Lösung Level 1: The Room Three steigt nach der Installation direkt ein. Viele Worte werden nicht verloren, es soll geknobelt werden. Ein toller Einstieg in ein famoses Game. Level 1 beginnt mit dem Tutorial, das den Spieler in ein Zugabteil befördert. Es gilt einen Koffer zu öffnen.

The Room Three Lösung Level 2

The Room 3 Lösung Level 2: Nun nimmt das Spiel langsam Fahrt auf. Der erste Level war ja schon anspruchsvoll, was sich in Level 2 nahtlos fortsetzt..

The Room Three Lösung Level 3

The Room 3 Lösung Level 3: Keine Verschnaufpause einlegen. Weitere Aufgaben und Rätsel wollen gelöst werden.

The Room Three Lösung Level 4

The Room 3 Lösung Level 4: The Room 3 wird laufend schwieriger. Die Grafik kann dabei auf ganzer Linie überzeugen.

The Room Three Lösung Level 5

The Room 3 Lösung Level 5: Die Halbzeit naht. The Room 3 hat zurzeit 10 Level. Hier die Lösung für Level 5.

Weiter zu den Lösungen 6 bis 10

Redaktionelle Bewertung

98
The Room Three ist das vermutlich beste Abenteuer- und Knobelspiel des Jahres 2015. Die Rätsel sind spannend, die Grafik traumhaft schön.
64 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 98%

Vorteile

Grandioses Knobelspiel.

Nachteile

Keine.
avatar
7 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
Connor SchwehnLuca LaunickeclinManuela RegelCherif-Gantenbein Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Connor Schwehn
Gast
Connor Schwehn

Ich bin leider nicht in der Lage Videos auf meinem Handy zu dir sehen und würde deshalb gerne ein paar fragen stellen.
1.ich habe nun den unbeschriebenen wachs Zylinder und weis nicht wie es jetzt weiter geht habe auch schon denn zweiten Kristall in die Dampfmaschine eingebaut.

clin
Gast
clin

welche nummer muss man beim telephon eingeben(bonus level/teil1/im glashaus)?

Luca Launicke
Gast
Luca Launicke

1795 und Dan in die Bücherrei und das Telefon einholen

Luca Launicke
Gast
Luca Launicke

Ich bedauere das ich das Spiel schon 5:27 Stunden nach dem es rauskam durchgespielt hatte (inklusive Bonus Level ) : ( hätte ich mir das nur eingeteilt ich warte jetzt schon sehen süchtig auf the Room 4 meine mutte (ich bin 14 ) hat mir nich geglaubt das ich es so schnel durch hatte und Dan haben wir jetzt zusammen alles zusammen mit dieser coolen Seite (ich bewundere diese Leute die für sowas eine Lösung kreieren) nachgeschaut und ich hatte alles ; ) viel spaß euch noch beim duch spielen aber nich nach kuken ihr verderbt euch selbst den Spaß… Weiterlesen »

Manuela Regel
Gast
Manuela Regel

Ich bin mitten in The Room 3, und muss mich jedes Mal zwingen, irgendwann wieder aufzuhören. Absolut genial! Grafik, Story, Rätsel…. alles perfekt und vor allem, nicht zu leicht.
Hoffe, dass The Room 4 bald folgt.
Ein Mega-Lob an die Entwickler.

Cherif-Gantenbein
Gast
Cherif-Gantenbein

Room three, level 9
Wie bekomme ich die Muster von der Kugel auf den Raster der Maschine? Im zweiten Raum des Oservatoriums.

Mary
Gast
Mary

Ich habe schon Room 1 und 2 gespielt, doch Room 3 ist einfach atemberaubend. Ich wollte gestern nur einmal kurz reinschnuppern und als ich auf die Uhr sah – Schreck lass nach – war es schon 4:00 Uhr morgens. Ich finde, dieses Spiel mach einfach süchtig. :-)

Vorheriger Beitrag

NDR versagt bei App-Support

Nächster Beitrag

iPhone 6s 16 GB aufrüsten