Startseite»Cheats & Tipps»The Room Three Walkthrough

The Room Three Walkthrough

10
Shares
Pinterest Google+

The Room Three Lösungen und Walkthrough. Dieser Artikel ist der zweite Teil der Komplettlösung zu dem neuen Knobelspiel von Publisher Fireproof Games. Der erste Teil kann in dem Artikel The Room Three Lösung nachgelesen werden. Das Spiel ist nach langer Wartezeit vor drei Tagen im App Store von Apple erschienen. Dort kann The Room 3 als Premium-Titel zum Preis von 4,99 Euro geladen werden. Das Abenteuerspiel kennt weder In-App-Angebote noch Werbung, dafür aber Knobelspaß der Extraklasse.

The Room Three Walkthrough

Die Spiele der The Room-Serie, es gibt deren drei, versetzen den Spieler stets in die Rolle eines Abenteurers, der eine Vielzahl von Aufgaben und Rätsel lösen soll. Dazu ist neben Kreativität auch kombinatorisches sowie räumliches Denken notwendig. Die Bedienung der Spiele ist prima und die Grafik gehört zu dem Besten was die Stores von Apple und Google zu bieten haben. Die beiden Vorgänger von The Room 3 haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, bei dem neuen Titel wird das vermutlich nicht anders sein.

The Room Three Lösungen

AppGamers zeigt in diesem Artikel den zweiten Teil des Spieles. Fünf wesentliche Aufgaben und Rätsel erwarten den Spieler dabei. Bei Fragen zu dem Spiel oder zu der Lösung können gerne die Kommentare unter dem Artikel verwendet werden.

The Room 3 Lösung Level 6

The Room 3 Lösung Level 7

The Room 3 Lösung Level 8

The Room 3 Lösung Level 9

The Room 3 Lösung Level 10

Weiter zur Lösung der Bonus-Level

Redaktionelle Bewertung

98
The Room Three ist das vermutlich beste Abenteuer- und Knobelspiel des Jahres 2015. Die Rätsel sind spannend, die Grafik traumhaft schön.
28 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 98%

Vorteile

Grandioses Knobelspiel.

Nachteile

Keine.

1 Kommentar

  1. franzi gerber
    21.07.2016 um 10:39

    hallo
    ich komme am anfang von level 6 einfach nicht weiter! man sollte ja auf die rechte seite schwenken – dies “klemmt” aber bei mir…
    könnt ihr mir helfen? wäre sehr dankbar – weil ich finde das spiel super und würde gerne weitermachen!
    herzlichen dank und liebe grüsse
    franzi

FamousBrick als Geschenktipp

Nächster Beitrag

Samsung Galaxy S6 Gewinnspiel