Startseite»Cheats & Tipps»The Room Old Sins Walkthrough Lösung Cheats

The Room Old Sins Walkthrough Lösung Cheats

The Room Old Sins Walkthrough Lösung für Apple iPhone iPad.

3
Shares
Pinterest Google+

The Room Old Sins Walkthrough und Lösung für Apple iOS. The Room Old Sins kann ab sofort im App Store von Apple zum Preis von 5,49 Euro geladen werden. Die Vorbestellungen liefen seit bereits einer Woche. Wer sich das Spiel bestellt hat, bekam es nun automatisch auf dem Gerät installiert.

Alle anderen Fans hervorragender Abenteuer- und Knobelspiele sollten sich ganz schnell in den iTunes Stores begeben – der Neuzugang ist von sensationeller Qualität. Old Sins kann auch als „The Room Four“ bezeichnet werden, es handelt sich also um den vierten Teil der populären Spiele-Serie. Die Vorgänger haben hunderttausende Fans und gehören zu den bestbewerteten Games für iPhones und iPads überhaupt.

The Room Old Sins Walkthrough

Neueinsteigern sei die Spielidee kurz erläutert. The Room ist ein Knobelspiel, das mit einer opulent in Szene gesetzten Geschichte kommt. Man könnte die vier Titel daher auch als Abenteuerspiele einordnen. Dem Spieler kommt die Aufgabe zu, eine Vielzahl von Aufgaben zu bewältigen und Rätsel zu knacken. Diese liegen zumeist in Form von Logikrätseln vor und sind optisch eine wahre Augenweide.

Es ist schier unglaublich, wie gut die Spiele aussehen. Daher ist es auch anzuraten, sie auf einem Apple iPad zu spielen. Das Grafikfeuerwerk kann sich auf Tablets halt noch besser entfalten. Dann könnte man vielleicht noch das Licht im Raum verlöschen und Kopfhörer aufsetzen – perfekte Rahmenbedingungen für ein Abenteuer dieses Kalibers.


iTunes Google Play und Amazon Gutscheine!

Gutschein-Zeitung


The Room Old Sins Lösung

The Room Old Sins

The Room Old Sins bietet natürlich ebenfalls eine Hintergrundgeschichte. Bei der geht es um ein verlassenes Haus, das vormals von Edward Lockwood, seines Zeichens Maschinenbauer, und seiner Frau Abigail bewohnt wurde. Weiterhin geht es um ein „Null-Element“, das gefunden werden will. Auf der Suche stolpert der Spieler auf dem Dachboden über ein Puppenhaus, das offenbar eine exakte Kopie des Wohnhauses gebaut wurde.

Damit beginnt das Spiel dann auch: der Spieler schnappt sich ein Okular und beginnt mit der Erforschung von zehn Räumen. Der Start des Spieles fällt auch Neueinsteigern leicht, da es mit einem guten Tutorial ausgestattet ist. Mit Wischbewegungen kann man sich umschauen, ein Doppelklick ermöglicht einen genauer Blick auf Objekte und mit der Zwei-Finger-Zoom-Geste kann man sich ein Plus an Überblick verschaffen.

The Room Old Sins Cheats

Das ist auch bitter nötig, da das Spiel nur so von Schaltern, Knöpfen und Gegenstände wimmelt. Noch mehr Objekte entdeckt man durch die Verwendung des Okulars. Die Aufgaben in dem Spiel sind vielfältig: Mal gilt es eine Dampfmaschine in Gang zu setzen, dann will ein Roboter untersucht werden und auch ein U-Boot wartet auf seine Erforschung. Optisch ist das alles der Kategorie Extraklasse zuzuordnen. Einfach unglaublich, wie gut das alles aussieht. So gibt es jede Menge kleiner Details, die so fein ausgearbeitet wurden, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt.

Das Spiel bietet rund vier Stunden Unterhaltung – für erfahrene Knobelprofis. Alle anderen werden länger brauchen. Gibt es negative Punkte zu bemängeln? Ja, es werden wohl wieder ein bis zwei Jahre vergehen, bis der Nachfolger erscheinen wird. Wir zeigen nun ein Walkthrough zu dem Spiel, das uns voll und ganz begeistert.

Redaktionelle Bewertung

97
The Room Old Sins ist ein würdiger Nachfolger seiner mehrfach prämierten Vorgänger. Das Spiel legt in nahezu allen Bereichen noch etwas zu und sieht auch ein Tick besser aus. Die Aufgaben haben es wie immer in sich. Unglaublich, was der Publisher da mal wieder auf die Beine gestellt hat.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 97%

Vorteile

Knobelspiel der Extraklasse.

Nachteile

Keine.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Mobile Games sind der neue Trend der Jugend

Nächster Beitrag

Playmobil Reiterhof im AppGamers Spieletest