Startseite»App des Tages»June’s Journey Wimmelbildspiel mit Detektivin

June’s Journey Wimmelbildspiel mit Detektivin

June’s Journey Walkthrough Lösung für Apple iPhone iPad und Android.

1
Shares
Pinterest Google+

June’s Journey Walkthrough und Lösung aller Szenen für Apple iPhone, iPad und Android Smartphones. Das Berliner Softwarehaus Wooga hat ein neues Spiel in die App Stores gebracht, das die Herzen aller Hobbydetektive und Fans von Wimmelbildspielen höher schlagen lassen wird.

Der deutsche Publisher ist bekannt für Spiele ausgezeichneter Qualität, was er in der Vergangenheit bereits mit Erfolgstiteln wie Agent Alice und Bubble Island 2 eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Der Neuzugang muss sich hinter den bekannten Spielen keineswegs verstecken – ganz im Gegenteil!

June’s Journey als Empfehlung der Redaktion

June’s Journey Walkthrough und Lösung
Grandioses Wimmelbildspiel mit dichter Geschichte.

Bevor wir auf June und ihre Abenteuer eingehen, einige Fakten: Der Download wiegt rund 213 MByte und kommt als Universal-App für iPhones und iPads. Die Installation setzt iOS 9.0 oder höher voraus und kommt mit einer hochwertigen deutschen Lokalisierung.

In-App-Angebote sind reichlich vorhanden, die von 1,09 Euro bis 32,99 Euro reichen. Somit kann das Game ungeduldigen Spielern ein ziemliches Loch in die Kasse reichen. Die In-Apps dienen dem Kauf von Münzen, Diamanten und Kisten, die allesamt helfen, dem Spielfortschritt auf die Sprünge zu helfen.

June’s Journey für Apple iPhone iPad Android

Der Publisher beschreibt den Neuzugang mit blumigen Worten: „Macht Euch in diesem handlungsreichen Spiel rund um die Welt auf jede Menge überraschende Wendungen, unglaubliche, von Hand gezeichnete Szenen und eine Reihe an glamourösen Charakteren gefasst.”

„Erlebt eine Reise wie nie zuvor, die Euch ins New York der 1920er und ins stilsichere Paris entführt. Mit jedem neuen Kapitel werden weitere Mysterien und dramatische Handlungen aufgedeckt, die Euch auf eine Reise rund um die Welt schicken.“

Wimmelbildspiel mit spannender Geschichte

June’s Journey Walkthrough und Lösung
Liebevoll gestaltete Szenen mit vielen Objekten.

Das klingt spannend, aber worum geht es nun überhaupt in dem Spiel? Um die junge Frau June, die bei einem Unglück unlängst ihre Schwester und deren Ehemann verloren hat. Die Öffentlichkeit ist der Meinung, dass der Mann zuerst seine Frau und dann sich selbst getötet hat.

Doch stimmt das auch? June zumindest begibt sich traurig auf den Weg nach New York, um dort als Erziehungsbevollmächtigte für ihre Nichte zu fungieren. In der Metropole angekommen, stößt sie recht schnell auf allerhand Ungereimtheiten. Irgendwas scheint an der Sache nicht zu stimmen.

Mord, Selbstmord oder sogar Schlimmeres?

Was genau das ist, soll der Spieler herausfinden. Dazu muss er in bester Wimmelbildtradition Szenen nach Objekten durchsuchen. Stellt er sich dabei geschickt hat, kommt er recht schnell an Hinweise zu dem Tod der geliebten Familienmitglieder.

Dabei gilt es zu beachten, dass einige Szenen mehrfach gespielt werden müssen, um alle Objekte zu finden. Nebenbei kann der Spiele noch das Haus der Familie sowie den Garten verschönern und erweitern. Wir zeigen nun zum Kennenlernen des Games einen Walkthrough mit der Lösung der ersten Level. Fragen zu dem Spiel kommen wir immer in den Kommentaren unter dem Beitrag gestellt werden.

Redaktionelle Bewertung

86
June’s Journey ist ein fulminantes Wimmelbild- und Detektivspiel, das durch Story und Atmosphäre Maßstäbe setzt. Die Geschichte ist wirklich spannend. Der Download ist kostenlos und kommt mit einer deutschen Lokalisierung.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 86%

Vorteile

Spannendes Detektivspiel.

Nachteile

Wartezeiten und In-Apps.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Apple iPhone 8 Plus SIM-Karte richtig einlegen

Nächster Beitrag

4 Bilder 1 Wort Lösung Halloween Oktober 2017