Startseite»Cheats & Tipps»Star Wars Galaxy of Heroes

Star Wars Galaxy of Heroes

3
Shares
Pinterest Google+

Star Wars Galaxy of Heroes Bündnis: Ein wichtiges Thema für alle Spieler, die mehr in dem Star Wars Game erreichen wollen. Galaxy of Heroes tummelt sich seit dem Release von vor einer Woche auf den Spitzenplätzen der Download-Charts des App Stores. Kein Wunder, das Spiel ist unglaublich gut und heizt die Vorfreude auf den neuen Kinofilm noch weiter an. AppGamers hat das Game bereits in einem Review vorgestellt und in diesem erste Tipps und Tricks gegeben.

Star Wars Galaxy of Heroes Bündnis

Heute soll es um die Themen Bündnis, Verbündete und Bündniscode gehen. Bündnisse stehen in dem Spiel ab Level 28 zur Verfügung. Aktive Spieler von Galaxy of Heroes werden sicherlich bereits bemerkt haben, dass sie bei vielen Kämpfen einen zusätzliche Spielfigur einladen können. Eine wichtige Funktion, bei der übrigens die Spielfigur sorgfältig ausgewählt werden sollte. Doch warum NPCs oder unbekannte Spieler einladen?

Star Wars Galaxy of Heroes Bündniscode

Galaxy of Heroes unterstützt bis zu 35 Verbündete, die auch als Freunde oder Mitspieler bezeichnet werden können. Gemeinsam spielen bringt auf jeden Fall mehr Spaß. Wie werden aktive Spieler und Freunde eingeladen? Dazu muss nur der Bündniscode des betreffenden Spielers oben links eingegeben werden. Alternativ steht auch die Möglichkeit einer Einladung per Facebook zur Verfügung.

Star Wars Galaxy of Heroes Spieler finden

Suchen AppGamers Leser aktive Spieler für Galaxy of Heroes? Dann stehen die Kommentare unter dem Artikel gerne zur Verfügung. Dort können Spieler ihre Bündniscodes eingeben, andere Leser laden sie dann ein. Das klappt auf AppGamers bei vielen Spielen prima, also wird es auch bei Galaxy of Heroes funktionieren. Ladet euch ein und spielt gemeinsam – möge die Macht mit euch sein!

Galaxy of Heroes als Thema auf AppGamers

Der vorliegende Beitrag ist Teil einer Serie von Artikeln zu dem Handy Spiel Star Wars Galaxy of Heroes. Mit den unten stehenden Links können der vorherige und der nächste Artikel aufgerufen werden.

Star Wars Galaxy of Heroes Tipps und Tricks

• Star Wars Galaxy of Heroes Erweiterte Tipps

NEU IM JULI 2016

Star Wars Galaxy of Heroes Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das Galaxy of Heroes Forum mit Informationen zum Spiel, zu Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks zu den Themen Raid, Gilde, Arena, Cantina und Charaktere. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Hier gehts lang – zum AppGamers SWGoH Forum.

232 Kommentare

  1. Schatz
    21.11.2017 um 19:51

    Suchen noch Leute für unsere Gilde 501st Battlefront
    Vielleicht hat ja jemand Mal Bock zu uns zu kommen.
    Würde mich freuen

    Bündnis Code von mir . 317-837-136

  2. Werderheini
    20.11.2017 um 16:28

    Ich und meine Frau suchen noch Mitglieder für unsere Gilde, wir sind täglich online. Anfänger sind willkommen.
    Gilde: Grüne Schlümpfe
    Bündniscode: 213-776-661

  3. Cindel Towaani
    08.09.2017 um 21:20

    Suche für meine Neue Gilde Mitglieder! Auch Spieleranfänger sind herzlich willkommen!
    Gilde Schmugglerring
    937-881-999

  4. Lonestar
    06.09.2017 um 11:00

    Ich suche noch Verbündete und vorallem Gildenmitglieder meiner neu gegründeten Gilde. Bitte tretet meiner Gilde bei. Es besteht kein Zwang Aufgaben zu erfüllen. Ich bin für jede Hilfe die Gilde wachsen zu lassen dankbar.
    Meine Gilde heißt “Spaceballs der Flammenwerfer” 😉
    Und mein Bündniscode lautet 933-791-586.
    Meldet euch bei mir. Danke. ☺

  5. Assra Bitscher
    30.08.2017 um 13:10

    Hallo Leute,
    ich suche noch neue Freunde und Gildenmitglieder.
    Bündniscode: 259-421-536
    Liebe Grüße

  6. Tschenz
    14.06.2017 um 23:55

    Hallo erst mal …suchen für unsere Gilde Soulbreaker Company noch aktive Spieler sind so 40 Mitglieder und viele sind sehr Aktiv…also wir freuen uns auf euch mein bündniss code ist
    766-934-282

  7. Karsten Komode
    03.05.2017 um 19:14

    Die Gilde StarWarsJunkies sucht noch weitere Mitglieder Raid’s werden 2 Mal wöchentlich gestartet 1~50,51~..
    Ihr könnt auf jeden für eure Stufe Ausrüstung und Loot bekommen wir freuen uns auf Euch!

  8. Die versifften
    22.04.2017 um 18:58

    Die Gilde “die versifften” sucht Mitglieder

  9. MarcM78
    19.04.2017 um 11:49

    Hallo!

    Die Gilde Köln hat noch Platz :-)

    Spielen Raids ab Lv70

  10. Josh Skywalker
    12.02.2017 um 08:34

    Ich bin auf der Suche nach Verbündeten, die Stufe 60 oder höher haben.
    Code: 796-197-316
    Wir suchen auch noch Mitglieder für unsere Guilde.

  11. GoH-Spieler
    01.02.2017 um 14:35

    Hi,

    Ich suche eine Gilde, die den Raid “die Grube” auf Stufe 3 oder 4 regelmäßig startet.

    Wenn ihr in einer solchen Gilde seid könnt ihr mich gerne über meinen Bündniscode 646-274-636 hinzufügen.

  12. MCarschbacke
    15.01.2017 um 17:47

    Hey Leute ,
    Ich und zwei Freunde haben eine Gilde erstellt und brauchen noch Unterstützung. Wir sind zur Zeit 5 spieler und haben noch keinen Raid gestartet.
    Unsere Gilde heisst WarriorOfSith und mein Bündniscode ist 652-828-562

  13. Tektonik
    13.01.2017 um 14:17

    Hallo!
    Wir, die PsychadelicS, sind eine Deutsche Gilde die Mitglieder sucht. Haben noch 12 Pätze frei weil wir inaktive entfernen mussten. Wir spielen 6 u 7 Sterne Raids. Tägliche Aktivitäten sollten auch abgeschlossen werden.
    Mein Bündniscode: 131 154 733, mein Name ist Tektonik

    Bis bald!!

  14. Zwehn
    29.12.2016 um 11:12

    586-148-813

    Bitte hinzufügen ! 😎

  15. Jens Maul
    26.12.2016 um 12:37

    274-385-526
    Bitte hinzufügen :)

  16. Astredi
    08.12.2016 um 21:51

    Die neu gegründete Gilde German Galaxy Defender sucht aktive Mitglieder die Lust auf Gildenaktivitäten und Raids haben!

    Wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter!

    Mein Bündniscode 641-631-791

  17. Jim Lokomotive
    16.11.2016 um 19:38

    Wir, die Gilde SektionRot suchen aktive Mitstreiter zwischen Stufe 45 bis 85. Wenn du gerne die Welt rund um Star Wars Heros gemeinsam mit uns erkunden möchtest freuen wir uns auf dich.

    Euer Jim
    198-681-613

  18. Portonas
    01.11.2016 um 07:17

    Falls noch jemand Verbündetet sucht einfach adden:
    976-896-482

  19. NookieOne
    28.10.2016 um 22:33

    Hallo zusammen,
    suche neue und vor allem aktive Gildenmember.
    Meine Gilde nennt sich “Neue Ordnung 66”
    Mein Level 58
    Mitglieder bisher 38
    Es werden viele Raids gespielt.

    Mein Bündnisscode : 911-618-191

  20. Ha n S o l o Rasender Falke
    13.10.2016 um 17:03

    STAR WARS GALAXY OF HEROES GILDE

    Hallo, Wir die Gilde Rasender Falke suchen noch Gildenmitglieder.
    Sind z.Z. ca.20 aktive Player , Stufe 55 bis 80.
    Chatten und spielen z.Z. RAID Ebene 4,
    wenn du min. LEVEL 55 hast und eine Gilde suchst
    hier mein Bündniscode : 423-253-125
    Freuen uns auf jeden der Freude an dem Spiel hat
    und mit uns weiter besser werden will :)
    MfG Ha n S o l o

  21. Samcrisko Jace
    28.09.2016 um 22:02

    Servus

    Level 34er sucht Verbündete. Ich bin noch neu im Spiel, wollt mal hier reinschreiben, wer Lust hat!

    Lg
    Samcrisko Jace
    785-797-524

  22. Elias Lund
    17.09.2016 um 11:24

    Adden erwünscht
    391-599-767

  23. Harkbooh328
    12.09.2016 um 20:46

    Suche verbündete immer gerne adden
    528-176-654

  24. Leo
    12.08.2016 um 14:40

    bin auf der Suche nach Verbündeten und einer passenden Gilde.

    Code: 146-295-275

  25. Justine
    10.08.2016 um 20:58

    Bitte anden. Brauche starke verbündete 239-653-523

  26. Gigamind
    05.08.2016 um 10:38
  27. Thaloi
    02.08.2016 um 21:36
  28. Benson
    31.07.2016 um 23:18

    Check mein Profil ab und adde mich Lvl 80

    563-739-645

  29. xxxxxxxx
    29.07.2016 um 18:08
  30. Zarseem Dyartes
    24.06.2016 um 16:39

    Hallo,
    Unsere deutschsprachige Gilde “DeathAngels” sucht aktive Mitglieder, derzeit noch ohne Levelbeschränkung.
    Die meisten von uns sind Level 77+, aber auch mit kleinerem Level wirst Du Dich bei uns wohlfühlen.
    Wir wollen Spaß zusammen haben und starten einigermaßen regelmäßig T5 Raids.

    Bitte melde Dich bei:
    Seven of Nine (Bündniscode: 554-265-116)

    Viele Grüße
    Zarseem Dyartes (Bündniscode: 855-597-322)

  31. Draken
    08.06.2016 um 01:51
  32. Manuel bart
    30.05.2016 um 12:13

    Wir die Gilde German Spaceballs suchen noch Leute damit unsere neu gegründete Gilde stärker wird
    291-652-531

  33. xXBaboPandaXx
    28.05.2016 um 12:42

    Hallo Leute :)
    Wir suchen dringend aktive Spieler für unsere immer größer und stärker werdende Gilde.
    Wir haben nur ein Aufnahmekriterium…AKTIV SPIELEN !!
    Anfragen bitte an mich.
    Bündniscode: 825-852-871
    Lg

  34. Sikvoice
    26.05.2016 um 19:08

    Hallo Leute,
    ich brauch ein paar Verbündete im Kampf um die Galaxis ;)
    Mein Bündniscode:
    291-928-719

    Ich bin aktuell auf Spielerstufe 66 steigend :D

  35. Markus
    05.05.2016 um 11:28

    Bin Level 74 und würde mich über eine Einladung freuen.
    Player die mich anfragen und keine Gilde haben werden in meine Gilde aufgenommen!
    Hier mein Code: 476-378-148

  36. Kevin Toll
    04.05.2016 um 16:25

    652-199-187 :-) spiele oft und lange ;)

  37. Meike @ Leserservice
    25.04.2016 um 18:15

    Star Wars Galaxy of Heroes Gilden Update erschienen!

    Sucht Ihr eine aktive Gilde mit täglichen Raids und viel Leistung und Spaß?

    Dann geht es hier lang:

    https://www.appgamers.de/spieletipps/star-wars-galaxy-of-heroes-gilde

    Liebe Grüße,

    Meike

  38. Sar Kahleesi
    25.04.2016 um 10:08

    Level 68
    392-947-687
    Boris ? Machst du ne Gilde auf ? 😬😄😬😝

    • Boris Raczynski
      25.04.2016 um 12:51

      @Sar Kahleesi

      Moinsen,

      ja, ich werde eine Gilde aufmachen. Muss mal schauen, wann es denn offiziell losgeht. Kann gut sein, dass ich gerade dann für einige Tage im Urlaub bin. Allerdings wird es ja auch dort Wlan geben.

      Ich schreibe zu dem Thema heute mal einen Extra-Artikel, wo Interessierte Spieler in den Kommentaren ihre Codes posten können. Ich gehe mal davon aus, dass das Einladungssystem für Gilden auch mittels der Codes funktioniert.

      Bis denne,

      Boris

      P.S.: Habe Dich hinzugefügt.

      • Sar Kahleesi
        25.04.2016 um 15:08

        Gilden sind ganz Links am Tisch. Seit heute verfügbar !!! Bin noch nirgends beigetreten, da ich abwarten wollte, ob es hier evtl eine geben wird 🙃

  39. Odredir
    20.04.2016 um 21:14
  40. Maik
    14.04.2016 um 14:58

    Level 61
    Code: 527-493-454

  41. Cade
    12.04.2016 um 15:44

    Hey,
    Ich bin auch neu:

    422-941-729

  42. Sascha
    11.04.2016 um 19:46

    Hallo Leute , ich bin neu dabei und suche noch ein paar Verbündete :)

    173-153-549

  43. SIderea
    09.04.2016 um 18:04

    Falls jemand noch möchte :)
    663-537-277

  44. Meike @ Leserservice
    08.04.2016 um 13:22

    Hallo liebe Spieler,

    Electronic Arts hat ein Update mit Raids und Gilden angekündigt:

    https://www.appgamers.de/games-und-apps/star-wars-galaxy-of-heroes-18

    Liebe Grüße,

    Meike

  45. Max
    02.04.2016 um 09:25

    Bin lvl. 40
    869 359 193

  46. Simon Sönnichsen
    31.03.2016 um 19:43

    Lev.70
    Code 857 691 718

  47. Alex
    29.03.2016 um 12:49

    Neu aber Motiviert.
    346-515-132

  48. Mario
    28.03.2016 um 17:53

    Moin,
    bin Level 39, sehr aktiv
    Code: 734-612-427

  49. Rav Kathan
    28.03.2016 um 06:41

    Noch neu, aber interessiert…

    692-826-492

  50. Henrik
    19.03.2016 um 13:08

    Mein Bündniscode ist 691-178-545, ich spiele täglich und bin level 49.
    Würde mich auf euere Anfragen freuen! :)

  51. Kevin Vente
    08.03.2016 um 21:24

    Erst ca 3 Tage dabei level 28…. immer her mit den Anfragen 443 – 293 – 523

  52. Boris Raczynski
    04.03.2016 um 15:38

    Star Wars Galaxy of Heroes Forum

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben etwas neues – ein eigenes Forum für Galaxy of Heroes.

    Aktive Spieler können dort plaudern, Fragen stellen und sich über Tipps und Tricks austauschen. Das Forum ist moderiert und auch wir schreiben da regelmäßig kleine Postings.

    https://www.appgamers.de/forums/thema/star-wars-galaxy-of-heroes-forum

    LG Boris

  53. Boris Raczynski
    04.03.2016 um 15:25

    @GERALD Hallo, das geht meines Wissens (leider) überhaupt nicht.

    LG Boris

  54. Gerald
    04.03.2016 um 15:01

    Hallo!
    Weiß jemand, wie man Verbündete in den normalen Kampagnenespielen außen vor lassen, d.h. NICHT mitnehmen kann? Ich finde das Spiel ansonsten an dieser Stelle wenig spannend. Nur mit der eigenen Truppe zu kämpfen war herausfordernder und hat mehr Spaß gemacht!
    Vielen Dank und viele Grüße

  55. Boris Raczynski
    03.03.2016 um 13:18

    @ULLEPULLE

    Hallo,

    hier einige Antworten auf Deine Fragen. Einen Modus, bei dem Verbündete aktiv mitspielen, gibt es noch nicht. Ob ein solcher geplant ist, kann zurzeit nicht beantwortet werden. Das wird vermutlich nur der Publisher selber wissen. Das gilt auch für die noch nicht aktivierten Bereiche bzw. Spielmodi. Informationen über künftige Erweiterungen gibt es nicht. Es bleibt also spannend.

    LG Boris

    • UllePulle
      03.03.2016 um 13:22

      Danke Boris für die Antworten..
      Dann mal abwarten..
      Bei dem Erfolg sollte ja noch was kommen..
      Bin gespannt

  56. UllePulle
    03.03.2016 um 13:14

    Hallo zusammen..
    Ich spiele das Spiel jetzt eine Weile
    Level 67 / 753-951-871
    Aber es kommen doch noch Fragen auf.
    Zum Thema Verbündete:
    Irgendwann benötigt man ja Verbündete um Missionen zu spielen.. Die Ausgewählten spielt man aber dennoch selber. Gibt es auch ein Modi wo die Verbündeten sich selber spielen.. Es sind ja noch ein Tische gesperrt in der Cantina!!?
    Zuletzt habe ich den Splitterstore frei geschaltet..
    Was sind das für andere Tische die noch gesperrt sind??
    Danke im Voraus für Antworten
    Gruß UllePulle

  57. Sar Kahleesi
    01.03.2016 um 12:48

    Freue mich über aktive Mitstreiter :D

    392-947-687

  58. Lars Bade
    28.02.2016 um 17:28

    Platz ohne ende auf meiner Liste
    Bündniscode: 889-929-182

    mfg
    Lars

  59. Boris Raczynski
    28.02.2016 um 17:17

    Hallo zusammen,

    habe meine Bündnisliste ein klein wenig aufgeräumt und daher wieder Platz.

    Hier mein Code: 836 562 818

    Wir sehen uns im Spiel.

    LG Boris

  60. Markus
    27.02.2016 um 15:58

    756-353-291
    (Mal noch) 35 aber täglich aktiv

  61. Boris Raczynski
    27.02.2016 um 10:36

    @BL4SPHEMIE Schon erledigt :)

    Bis gleich im Spiel.

    LG Boris

  62. Bl4sphemie
    27.02.2016 um 10:17

    Level 58 857-595-269

    Freue mich auf eure Bündnis Einladungen.

  63. Congeries
    26.02.2016 um 16:11

    @ Boris: Danke für die Einladung, hab auch schon angenommen😊

    P.S. bin auch schon wieder runter auf Rang 96 😄

  64. Boris Raczynski
    26.02.2016 um 15:14

    @Congreries: Bist schon eingeladen.

    LG Boris

    P.S. Höherer Rang als wir – Frechheit :)

  65. Roman
    26.02.2016 um 13:36

    Mein Bündniscode ist 677-754-342, ich spiele täglich und bin level 54 mit ausgeglichenen chars, statt 1-2 imba chars, trainiere ich eher so 6-8 auf relativ gleichem standard :)

  66. Congeries
    26.02.2016 um 12:19

    hab ich doch glatt den bündniscode vergessen : D

    118-863-186

  67. Congeries
    26.02.2016 um 12:16

    hey boris und meike

    hätte ihr noch platz für einen weiteren mitstreiter ?
    bin stufe 68 und hab “momentan” rang 82 in der arena

  68. Meike @ Leserservice
    24.02.2016 um 12:10
  69. Boris Raczynski
    23.02.2016 um 19:43

    Samsung macht mit Galaxy of Heroes Werbung für seine neuen Galaxy S7 und S7 Edge :)

    http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/smartphones/galaxy-s/galaxy-s7/gaming/

  70. Roland
    22.02.2016 um 22:13
  71. Meike @ Leserservice
    22.02.2016 um 11:26

    @Roman Dann bist Du genau richtig bei uns :) Wenn Du Fragen zu dem Spiel hast, schreibe die gerne in die Kommentare. Wir antworten dann.

    Liebe Grüße,

    Meike

  72. Roman
    21.02.2016 um 19:19

    ich bin level 54 un auch täglich dabei, hier und da über tipps und tricks austauschen wäre ganz cool, da ich noch nicht alle kniffe raus hab. mfg roman

  73. Meike @ Leserservice
    21.02.2016 um 18:58

    Star Wars Galaxy of Heroes Galaktischer Krieg

    Der Spielmodus “Galaktischer Krieg” macht Euch Probleme? Macht nichts, das ging uns auch so. Durch den Tipp eines Lesers kamen wir auf die Lösung. Die könnte Ihr mit dem nachfolgenden Link nachlesen – und dann jeden Krieg gewinnen.

    https://www.appgamers.de/spieletipps/star-wars-galaxy-of-heroes-12

  74. Boris Raczynski
    21.02.2016 um 09:53

    @Willi Guten Morgen, mein Lieber. Dann werde ich Dich gleich mal hinzufügen.

    Wir sehen uns im Spiel.

    LG Boris

  75. Willi
    21.02.2016 um 09:51

    Tag zusammen,

    ich bin auch noch auf der Suche nach Verbündeten. Bin selbst noch nicht lange dabei; habe Stufe 36 – trainiere aber fleißig!!!

    387-317-738

  76. forcer
    17.02.2016 um 23:56

    Freu mich wenn man mich addet
    144-589-278

    • Boris Raczynski
      18.02.2016 um 09:17

      @forcer Guten Morgen. Habe Dich gerade hinzugefügt. Bei Fragen zu dem Spiel schreib einfach hier in die Kommentare.

      LG Boris

  77. Sebastian
    16.02.2016 um 16:13
  78. Charly Eichhorn
    15.02.2016 um 19:43

    Level 33, frisch dabei und noch ohne Freunde 😳
    631-931-691

  79. Mestoro
    15.02.2016 um 11:55

    Lvl 38 sehr aktiv
    585-229-566

  80. Suizel
    14.02.2016 um 17:46

    Level 37
    Sehr Aktiv
    Code: 828-883-582

  81. Hirnfasching
    10.02.2016 um 21:03

    896-219-136

    Stufe 59

  82. badRAT
    06.02.2016 um 17:43

    Level 55
    jeden Tag aktiv

    987-294-881

  83. ogqualle12
    01.02.2016 um 20:10

    Freue mich über jede Anfrage! (lvl 42)

    599-393-842

  84. Shadra
    01.02.2016 um 18:42

    Bündniscode: 258-343-945
    Level: 35

    Würde mich über eine Anfrage freuen! :)

  85. f0st3r
    30.01.2016 um 12:15

    621-854-278 immer her mit den invites…

  86. Daddellord
    30.01.2016 um 10:00

    Sehr aktiv
    Bündnis Code 135216142

  87. ye der men
    29.01.2016 um 17:07

    sehr aktiv und auf der Suche nach Verbündeten:
    519-287-988

  88. DenisB
    26.01.2016 um 14:35

    422-916-816
    Bin grade lvl. 56 und sehr aktiv

  89. darkknight
    23.01.2016 um 20:23

    Aktiv 39 lvl
    ally code: 851-186-157
    Added mich

  90. Bin Gut
    23.01.2016 um 17:04

    957-795-655 bin Lvl 49 und ziemlich aktiv

  91. EdWag
    21.01.2016 um 17:02
  92. Shadow1985
    18.01.2016 um 14:19
  93. Firedevil87
    17.01.2016 um 23:14

    Seit kurzem dabei. Zur Zeit level 29.

    856-353-212

  94. flosch
    17.01.2016 um 16:54
  95. dolfinftw
    17.01.2016 um 16:34

    Aktiv seit neustem dabei, hier mein Code:
    535-967-693

  96. Grüffel
    15.01.2016 um 15:26

    Bündniscode:736-724-525

  97. Kölle
    14.01.2016 um 16:53

    Lvl 21 gestern angefangen
    117-748-843

  98. zockerTitan
    11.01.2016 um 15:51

    783-265-767
    spiele aktiv kaufe jedoch nichts für geld :D bin level 34 habedas spiel seit 4 Tagen

  99. Mesto
    10.01.2016 um 21:04

    Sehr aktive lvl 42

    131-361-988

  100. Dragon
    08.01.2016 um 23:13
  101. Congeries
    08.01.2016 um 22:29

    Bin lvl 41 und bin jeden tag online
    würde mich über starke unterstützung freuen ;-)
    118-863-186

  102. PinkPanther
    08.01.2016 um 21:27

    526-465-389
    Aktiv Player

  103. Robin
    08.01.2016 um 20:44

    Bündniscode: 792-957-276

  104. Cedric
    05.01.2016 um 23:10

    Bündniscode:865-714-427

  105. Legosan
    05.01.2016 um 14:27

    Bündniscode: 132-478-996

  106. heinz
    04.01.2016 um 20:31

    Bitte unterstützt mich
    Bin täglich on!
    Lvl 35

    348-323-313

  107. heinz@meinz.de
    04.01.2016 um 20:29

    Bitte unterstützt mich – spiele täglich
    Lvl 35

    348-323-313

  108. Metalsnake
    03.01.2016 um 19:23

    Level 56 Rang 1234
    Code 888-121-577

  109. Varados
    02.01.2016 um 23:04

    Lv52 Bündnisscode 415484697

  110. Ford schultz
    02.01.2016 um 19:32

    BÜNDNISCODE: 588 – 561 – 826

  111. Meister Freytor
    02.01.2016 um 17:44

    lvl 34, sehr aktiv, süchtig, rang 199

  112. stepke
    02.01.2016 um 03:41
  113. G. M.
    02.01.2016 um 01:12

    645-742-835
    Level 54

  114. Rainer
    01.01.2016 um 15:40

    591-742-859
    Lvl 47

  115. Assatur
    01.01.2016 um 01:46

    135-274-919
    LV 40

  116. Christian
    31.12.2015 um 23:54

    Lvl. 56 – 268-288-331

  117. Reinhard
    31.12.2015 um 12:33
  118. DvdB1988
    30.12.2015 um 11:04

    Level 51 Rang 58
    327-348-933 sehr Aktiv

  119. LaKritzz
    30.12.2015 um 08:55

    Vor ein paar Tagen angefangen, aber schon süchtig :D Mehrfach täglich aktiv. Aktuell Lvl 18:

    766-222-367

  120. Pizza_Kill
    30.12.2015 um 03:18

    842-534-294 lvl 40 Rang 451

  121. Hey:)
    30.12.2015 um 02:13

    Level 37
    318-679-728

  122. Devlin
    29.12.2015 um 14:14

    687-596-287
    Lvl 38

  123. Bolle
    28.12.2015 um 03:51

    Level 34, sehr aktiv!
    318-679-728

  124. Blacky
    27.12.2015 um 23:13

    827-662-829

    Lg Blacky ;-)

  125. Harry Pen ner
    27.12.2015 um 16:43

    274-842-252 Lvl36 Rng651

  126. Boris
    27.12.2015 um 14:54

    318-679-728
    Level 32
    Sehr aktiv!:)

  127. Hoth123
    27.12.2015 um 12:41
  128. Dre
    27.12.2015 um 02:54
  129. Steffen
    26.12.2015 um 13:11

    948 367 996
    Aktiver Spieler
    Derzeit Lvl 39

  130. Michael
    26.12.2015 um 12:32

    481-378-328

    Derzeit Level 38

  131. Daniel
    25.12.2015 um 02:49

    572-773-456

    bin zwar Anfänger aber motiviert !

  132. Fabi
    25.12.2015 um 00:27
  133. Kille
    23.12.2015 um 11:52

    133 315 237
    lvl 51 aktiver spieler

  134. Toejam
    22.12.2015 um 21:48

    752-461-663

    Motivierter Lvl 34

  135. libelau
    22.12.2015 um 14:44
  136. Xecu
    22.12.2015 um 13:01

    442 173 865
    lvl 48

  137. Rehgo
    21.12.2015 um 13:27

    Rehgo
    662-488-652

  138. Han Solo
    21.12.2015 um 01:09
  139. Jadus
    20.12.2015 um 21:00
  140. CaptainFrancoo
    20.12.2015 um 18:40
  141. Grambinus
    20.12.2015 um 15:48
  142. Rychmen Rych
    20.12.2015 um 12:17
  143. Drazz
    19.12.2015 um 18:54
  144. Markes Khaar
    18.12.2015 um 12:29

    Markes Khaar

    468-146-391

  145. force
    17.12.2015 um 11:08
  146. onestone
    15.12.2015 um 16:16
  147. Michael
    14.12.2015 um 13:50

    182-136-878

    Dean Rayley – Rang 3595

  148. Takkoga
    14.12.2015 um 13:39

    541-142-965
    Level 37
    Boba Fett **** – Stärke 1723

  149. Thor Desmonats
    14.12.2015 um 12:06
  150. ChaoZ
    12.12.2015 um 16:39

    273-438-158

    lvl 32

  151. Deadpool23
    12.12.2015 um 14:00

    557-495-946
    Level 21

  152. Mazzu
    12.12.2015 um 13:29

    122-251-137
    Stufe46

  153. Alex1988
    11.12.2015 um 19:29

    714-181-987
    Rang 47
    Auf gute Zusammenarbeit und nen schones Wochenende gewünscht ☺

  154. CK
    11.12.2015 um 16:32

    628-227-476

    bin lvl40 und um rang 900 platziert

  155. jojojojo
    11.12.2015 um 14:09

    737-178-167
    Level 44

  156. md
    11.12.2015 um 13:46

    177-453-667 – level 42

  157. Yoda
    10.12.2015 um 23:24

    178-177-419
    Rang ca. zwischen 200-300
    💪

  158. Miyu
    10.12.2015 um 22:50

    213-139-212

    freu mich auf euch :)

  159. Philipp
    10.12.2015 um 21:35

    932-511-226

    Lvl:43

  160. fabse
    10.12.2015 um 21:30

    Hallo mein code … 624-189-138 …
    Aktuell Level 35 und auf Platz 5581 … Gruß

  161. Ayron
    10.12.2015 um 21:30
  162. Mantagan
    10.12.2015 um 18:21
  163. Chumbucket
    10.12.2015 um 17:54
  164. Carlo | Laurens
    10.12.2015 um 16:19
  165. ROUVEN
    10.12.2015 um 14:48
  166. Boomer
    10.12.2015 um 13:39

    247-897-698
    Aktiv Player

  167. Obikaj
    10.12.2015 um 10:24

    335-842-891
    Lvl 39 und sehr aktiv

  168. Freeski
    09.12.2015 um 22:41

    739-837-896
    Bin lvl. 34 aber es geht steil Berg auf ;)

  169. asfsaf
    09.12.2015 um 22:32

    177-453-667 – aktuell level 39

  170. PawelRed
    09.12.2015 um 20:57

    915-793-288
    Level 43

    😎

  171. Kattie
    09.12.2015 um 19:47

    863-119-557
    Level 40

  172. Rengual
    09.12.2015 um 17:18

    221-226-533

    LVL 39 Chew, 4 Sterne, Stufe V

  173. Schmo
    09.12.2015 um 15:20

    666 686 748

    Chewie Str 2042, Dooku Str 1891

    ab morgen 18h darth sidious x)

    noch 12 plätze frei gogog :D

  174. Bereusei
    09.12.2015 um 15:14

    966-823-323

    Level 38

  175. Stefan
    08.12.2015 um 23:27

    Level 39

    Bitte adden :)

    842-711-844

  176. Ulrich
    08.12.2015 um 22:43

    618-266-158

    derzeit Level 36 und intensiv am zocken

  177. breeden
    08.12.2015 um 21:46

    bin lvl 39 und mein code ist 468141161

  178. Mcasto78
    08.12.2015 um 20:44

    Auf in die Schlacht ! 532-249-498

  179. haze63
    08.12.2015 um 20:21

    Bin stufe 40 im moment:
    659-623-444

  180. Christoph
    08.12.2015 um 19:49

    Hi,
    Würd mich freuen:

    993195876

  181. Basti
    08.12.2015 um 19:32

    Hey bin momentan Lvl 44

    732-853-818

  182. swegaboi
    08.12.2015 um 18:35

    291 173 228 lv 42

  183. Euka Lyptus
    08.12.2015 um 14:41

    aktuell Stufe 41, freu mich auf neue Verbündete :-)

    147-588-494

  184. Fruchthund
    08.12.2015 um 13:02

    Hey,
    bin momentan Stufe 38, aber suchte mich ziemlich flink vorran.

    421-229-821

  185. stefan
    08.12.2015 um 11:17

    Wer möchte bitte adden :)

    229-239-868

  186. Exus Plexus
    08.12.2015 um 10:45

    917-858-772
    LVL 43

  187. chris
    08.12.2015 um 09:39

    589-971-695

    lvl 42

  188. BadButcher85
    08.12.2015 um 06:47

    Level 40
    436-545-761

    Solange Platz ist freue ich mich über jede anfrage☺

  189. Chrisjedi
    07.12.2015 um 21:09

    Chrisjedi
    Rang 11
    395-895-783

  190. sascha r
    07.12.2015 um 21:01

    791-994-881
    Lvl 42

  191. TrM23
    07.12.2015 um 20:22

    Rang #1

    899-328-646

    Level 45

  192. Selina
    07.12.2015 um 18:33

    Bin unter den Topf 10! :-)
    Freu mich über alle Anfragen.
    438-341-142

  193. Tocus
    07.12.2015 um 18:22
  194. Xecuted
    07.12.2015 um 17:08

    442 173 865
    lvl 36 pls adden :)

  195. Banger0211
    07.12.2015 um 17:05

    498 244 488
    gerade lvl 39

  196. Alex1988
    07.12.2015 um 15:50

    714-181-987

    BIN LV 38 UND EIN AKTIVER SPIELER. ADD ME 😉

  197. Stan
    07.12.2015 um 15:43

    Würde mich auch über jede Bündnissanfrage freuen.

    732-563-211 – bin lvl 40, hab aber keine gekauften chars xD

  198. Tattaaa
    07.12.2015 um 12:14

    Freue mich (lvl 27) über jede Büdnisanfrage :)

    188-759-446

    May The 4th Be With U.

  199. Freron
    07.12.2015 um 12:14
  200. Recondite
    07.12.2015 um 02:56

    Addet mich: 176-739-395

    Lvl 41 und jeden Tag on ^^

  201. Dynamo23
    07.12.2015 um 00:53

    Bitte Adden…

    382894618

  202. Tonia
    07.12.2015 um 00:11

    Würde mich freuen:
    771-636-989

  203. Lisa Müller
    06.12.2015 um 23:05
  204. Luke77
    06.12.2015 um 20:17

    Hier mein Bündniscode: 879-142-266 derzeit lv 37

  205. Xecu
    06.12.2015 um 18:10

    442 173 865 lvl 34

  206. IchbinIch
    06.12.2015 um 16:23

    Gebt bitte ein : 235-128-496
    Bitte bitte bitte

  207. Ich
    06.12.2015 um 16:22

    Gebt bitte ein : 235-128-496

  208. Tinyxx
    06.12.2015 um 15:32

    311793356
    Spielerstufe 34

  209. Fiii TheBeast
    06.12.2015 um 15:21

    718189433 momentan Lvl 38 👌💪

  210. Fruuts
    06.12.2015 um 13:29

    194-445-423
    lvl 46

  211. Lasse
    05.12.2015 um 23:21
  212. Sandsack
    05.12.2015 um 22:57

    226-749-158
    Bin lvl 38

  213. edo
    05.12.2015 um 22:38

    951944342 ist mein code bin 43/44 lvl

  214. Mic
    05.12.2015 um 16:22

    476-823-681 lvl 31

  215. Qulor
    05.12.2015 um 15:35

    288266143 lvl 31

  216. Oxidax
    05.12.2015 um 13:14
  217. Hamio
    05.12.2015 um 09:16

    694448737 bin dabei.

  218. Skater
    04.12.2015 um 22:36

    Ich bin dabei mein code ist 466 416 246

  219. AdEmeZ
    04.12.2015 um 20:27

    827-484-481

    Momentan Level 38

    LG

  220. cruxz
    04.12.2015 um 19:19

    Mein Code: 332-557-111 (- kann man weglassen)

    Ich bin grad lvl 39

  221. tom
    04.12.2015 um 18:55

    457323951

    Hi,

    bin Lv. 36

    Gruß P III

  222. Gratass
    04.12.2015 um 17:18

    877274888
    Ich bin momentan lvl 37

  223. Boris Raczynski
    04.12.2015 um 16:20

    Ich mache mit. Aber nicht rumlästern, wenn ihr besser seid. Immerhin muss ich hier ja noch einige Artikel für die AppGamers schreiben :)

    836562818

  224. psykotis
    04.12.2015 um 15:02
  225. Zorba
    04.12.2015 um 14:29

    Dann fang ich mal an:
    419-351-552
    (die – müssen nicht mit eingegeben werden)

Neues Apple Watch Patent

Nächster Beitrag

Rayman Adventures erschienen