Startseite»Cheats & Tipps»Star Wars Galaxy of Heroes

Star Wars Galaxy of Heroes

3
Shares
Pinterest Google+

Star Wars Galaxy of Heroes Bündnis: Ein wichtiges Thema für alle Spieler, die mehr in dem Star Wars Game erreichen wollen. Galaxy of Heroes tummelt sich seit dem Release von vor einer Woche auf den Spitzenplätzen der Download-Charts des App Stores. Kein Wunder, das Spiel ist unglaublich gut und heizt die Vorfreude auf den neuen Kinofilm noch weiter an. AppGamers hat das Game bereits in einem Review vorgestellt und in diesem erste Tipps und Tricks gegeben.

Star Wars Galaxy of Heroes Bündnis

Heute soll es um die Themen Bündnis, Verbündete und Bündniscode gehen. Bündnisse stehen in dem Spiel ab Level 28 zur Verfügung. Aktive Spieler von Galaxy of Heroes werden sicherlich bereits bemerkt haben, dass sie bei vielen Kämpfen einen zusätzliche Spielfigur einladen können. Eine wichtige Funktion, bei der übrigens die Spielfigur sorgfältig ausgewählt werden sollte. Doch warum NPCs oder unbekannte Spieler einladen?

Star Wars Galaxy of Heroes Bündniscode

Galaxy of Heroes unterstützt bis zu 35 Verbündete, die auch als Freunde oder Mitspieler bezeichnet werden können. Gemeinsam spielen bringt auf jeden Fall mehr Spaß. Wie werden aktive Spieler und Freunde eingeladen? Dazu muss nur der Bündniscode des betreffenden Spielers oben links eingegeben werden. Alternativ steht auch die Möglichkeit einer Einladung per Facebook zur Verfügung.

Star Wars Galaxy of Heroes Spieler finden

Suchen AppGamers Leser aktive Spieler für Galaxy of Heroes? Dann stehen die Kommentare unter dem Artikel gerne zur Verfügung. Dort können Spieler ihre Bündniscodes eingeben, andere Leser laden sie dann ein. Das klappt auf AppGamers bei vielen Spielen prima, also wird es auch bei Galaxy of Heroes funktionieren. Ladet euch ein und spielt gemeinsam – möge die Macht mit euch sein!


Galaxy of Heroes als Thema auf AppGamers

Der vorliegende Beitrag ist Teil einer Serie von Artikeln zu dem Handy Spiel Star Wars Galaxy of Heroes. Mit den unten stehenden Links können der vorherige und der nächste Artikel aufgerufen werden.

Star Wars Galaxy of Heroes Tipps und Tricks

• Star Wars Galaxy of Heroes Erweiterte Tipps


NEU IM JULI 2016

Star Wars Galaxy of Heroes Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das Galaxy of Heroes Forum mit Informationen zum Spiel, zu Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks zu den Themen Raid, Gilde, Arena, Cantina und Charaktere. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Hier gehts lang – zum AppGamers SWGoH Forum.

239
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
230 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
212 Comment authors
NadjapcdamionIngoDAVDAVID Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nadja
Gast
Nadja

Mein Bündniscode
539-352-373

pcdamion
Gast
pcdamion

Aktive Gilde sucht Mitstreiter. Anfänger bevorzugt. Profis natürlich auch – aber die dürfen noch nicht zuviel erwarten.
Gilde befindet sich noch im Neuaufbau.
einfach unter 871-939-355 oder gleich unter “saar gilde” beitreten.

Ingo
Gast
Ingo

Unsere Gilde Fun Bird sucht dringent Deutsch Sprachige Spieler ab Stufe 75 , damit mann auch mal einen Raid stufe 7 und Takedown Heorisch spielen kann wir sind bisher nur ca 20 Spieler

Mäx
Gast
Mäx

Mein Code: 538-618-747

DAVID
Gast
DAVID

925544325
Meine Nr.

DAVID
Gast
DAVID

Meine 953669354

DAV
Gast
DAV

Meine 953669354

Schatz
Gast
Schatz

Suchen noch Leute für unsere Gilde 501st Battlefront
Vielleicht hat ja jemand Mal Bock zu uns zu kommen.
Würde mich freuen

Bündnis Code von mir . 317-837-136

Vorheriger Beitrag

Neues Apple Watch Patent

Nächster Beitrag

Rayman Adventures erschienen