Startseite»Cheats & Tipps»Star Wars Galaxy of Heroes

Star Wars Galaxy of Heroes

4
Shares
Pinterest Google+

Star Wars Galaxy of Heroes Gilde von AppGamers. Das angekündigte Gilden-Update von Galaxy of Heroes wurde soeben in dem Spiel freigeschaltet. Der Download beträgt rund 70 MB, ist kostenlos und wird direkt in dem Spiel vorgenommen. Im Anschluss zeigt das Spiel in dem Hauptmenü ganz links neben den Events das neue Symbol „Gilde“. Publisher Electronic Arts hat im Vorwege viele tolle Sachen versprochen: Gilden, Raids, Gilden-Chat und ganz besondere Belohnungen in Form von Helden und Charakteren. Die Erwartungen der aktiven Spieler waren also entsprechend hoch – und werden voll und ganz erfüllt.

Star Wars Galaxy of Heroes Gilden Update

Spieler auf der Suche nach einer Gilde werden auf AppGamers fündig. Wir haben soeben unsere eigene Gilde gegründet und die aktiven Gamer unserer Freundesliste eingeladen. Die Liste der Freunde kann 30 Einträge haben, in einer Gilde können 50 Spieler mitmachen. Wir haben also noch Plätze frei. Wer mit uns gemeinsam auf Raids gehen möchte, kann gerne seinen Spieler-Code in die Kommentare unter diesem Artikel posten. Wir laden dann ein. Dazu einige Hinweise: Da die Plätze limitiert sind, sollte der Spieler mindestens Level 25 sein und engagiert spielen.

Gilden-Update bringt sehr viele Neuerungen

Das Gilden-Update bringt eine Vielzahl von Neuerungen ins Spiel. Ohne Übertreibung kann gesagt werden, dass Galaxy of Heroes nun langsam erwachsen wird. Zudem hat Electronic Arts heute zusätzlich viele kleine Details an dem Spiel geändert und neue Charaktere eingeführt. Wir stellen nun alle Neuerungen vor. Sollten wir bei den Raids mal etwas daneben liegen, können unsere Leser gerne in den Kommentaren unter dem Artikel Stellung beziehen und ihre eigene Meinung zum Ausdruck geben. Wir beginnen natürlich mit den Gilden und Raids – eine Erweiterung, auf die wohl alle Fans gewartet haben.

Gilde, Gildenleiter, Chat und die Truhen

Gilden können bis zu 50 Mitglieder haben. Der Gildenleiter kann diese aus seiner Freundesliste einladen und zusätzliche Spieler per Code hinzufügen. Mit einer Gilde können Raids gestartet werden, in denen es ganz besondere Belohnungen gibt. Dies können exklusive Helden, Ausrüstungen, Materialien und sogenannte Truhen sein. Was es mit den Truhen aus sich hat, können wir derzeit noch nicht beantworten. Sobald wir das wissen, ergänzen wir den Artikel oder schreiben es alternativ in die Kommentare unter dem Artikel. Eine Gilde hat einen eigenen Kommunikationskanal, den Gilden-Chat.

Der Raid “Die Grube” und Boss Rancor

Ein eigenen Gilden-Store ist ebenfalls neu hinzugekommen. In diesem werden Helden und Gegenstände zum Kauf angeboten. Die dafür notwendige Währung heisst „Verdienstoken“ und kann mit der Gilde und mit Raids verdient werden. Raids sind ein ganz neuer Spielmodi, bei dem sich eine Gruppe von Spielern schier übermächtigen Gegnern stellen kann. Bei dem ersten Raid „Die Grube“ wartet zum Beispiel das Monster Rancor auf die Gruppe. Rancor ist…. verdammt groß. Um Raids starten zu können, sind Gildenfunds notwendig, die von jedem Spieler der Gilde eingezahlt werden.

Vier neue Spielfiguren inklusive Han Solo

Daher ist es ungemein wichtig, dass die Gilde aktiv ist, die Mitglieder permanent spielen und auch das System des „Gebens und Nehmens“ verstanden haben. Wir werden darauf zumindest bei unserer eigenen Gilde achten. Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten: Großmoff Türkin ist jetzt im Arena-Shop erhältlich. Zudem sind vier weitere Charaktere ab sofort vorhanden, von denen drei nur mit einer Gilde erhalten werden können. Es sind der Jawa-Ingenieur, die Gamorreanische Woche und – Han Solo! Die Star Wars Legende winkt allen Gilden-Spielern, die Rancor auf heldenhaftem Schwierigkeitsgrad bezwingen.

Star Wars Galaxy of Heroes
TIPP

Galaxy of Heroes Bündnis und Bündniscodes

Bündnisse mit anderen Spielern bieten Vorteile. Bündniscodes können in dem folgenden Artikel gepostet werden | Lesen

Galaxy of Heroes als Thema auf AppGamers

Der vorliegende Beitrag ist Teil einer Serie von Artikeln zu dem Handy Spiel Star Wars Galaxy of Heroes. Mit dem unten stehenden Link kann der vorherige Artikel aufgerufen werden.

• Star Wars Galaxy of Heroes #AppforEarth Event

NEU IM JULI 2016

Star Wars Galaxy of Heroes Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das Galaxy of Heroes Forum mit Informationen zum Spiel, zu Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks zu den Themen Raid, Gilde, Arena, Cantina und Charaktere. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Hier gehts lang – zum AppGamers SWGoH Forum.

89 Kommentare

  1. Assra Bitscher
    02.12.2017 um 10:37

    Hallo liebe Leute,
    unsere Gilde “Die neue Kampfbrigade“ sucht noch neue aktive Mitglieder.
    Wir spielen nur zum reinen Spaß und sehen die Gildenarbeit nicht so verbissen wie manch andere Leute. Hauptsache man unterstützt sich etwas mit Items und schafft zusammen ein paar Raids und zwar so, dass jeder Spieler jeder Stufe etwas davon hat. Kommt zu uns. Bündniscode: 259-421-536

  2. Metrax
    26.10.2017 um 14:17

    ▶ Wir suchen noch weitere Mitglieder für unsere Gilde. Wir sind ein Misch aus verschiedenen Levels, was aber auch hilft, dass man gut Spenden verteilen kann.
    Wir selbst spielen “Alltagsaktiv”. Das heißt keiner muss alle Stunde oder 2 da sein, aber es wäre schon schön, wenn dieser für Raids usw 3 mal am Tag rein schauen kann.

    So können alle aktiv wachsen auch ohne viel Zeitdruck.

    Unsere Gilde heißt “VDMA”.

    Wir freuen uns auf dich!

  3. Lonestar
    18.09.2017 um 10:11

    Hallo. Ich suche Mitglieder für meine neu gegründete Gilde. Ich würde mich freuen, wenn ihr meiner Gilde mit dem Namen “Spaceballs der Flammenwerfer” beitretet und sie mit groß werden lasst.
    Es besteht kein Aufgabenzwang. Einfach nur Spaß am Spiel haben.
    Meldet euch. Danke. 😊

  4. FloriWan
    06.07.2017 um 14:31

    @punisher86 falls ihr noch auf der suche nach neuen mitstreitern seid: ich bin ein sehr aktiver lvl 85 spieler mit vielen der besten chars im game auf max. leider komme ich momentan nur sehr schleppend voran, da ich zum start des spiels random einer gilde beigetreten in der rein gar nichts geht. daher möchte ich mich euch sehr gerne anschließen

    mein bündnis code lautet 499-426-296. eine anfrage habe ich dir bereits gesendet

  5. ThePain
    01.05.2017 um 17:09

    Neue Gilde “Oberpfalz” Keine Stufenbeschränkung…

    Man soll ja gemeinsam wachsen. Deswegen bitte aktive…

  6. René conrad
    13.04.2017 um 13:20

    Hallo Leute meine Gilde Rogueone2016
    Sucht noch 5 oder mehr Mitstreiter.

    Rancor 7 mit 24h anmelde Phase für alle dann ist der in 1h down.

    AAT derzeit noch 2 bis 3 Tage. Zur Zeit 15000 Gildenmünzen Täglich ich werde einige inaktive Raus werfen um Platz für aktive zu machen.

    Bester schaden Rancor 3.5mio
    AAT 15mio
    Wer mitmachen will kann mich anschreiben

    758-799-852

  7. DannyWebster
    24.03.2017 um 07:08

    @Punisher86,
    falls ihr noch Platz in eurer Gilde habt, würde ich mich freuen, eingeladen zu werden.
    DannyWebster Stufe 82

  8. Kaja
    07.02.2017 um 13:16

    Hallo,
    Ich bin momentan in Level 39 und würde mich über eine Einladung in eine aktive Gilde freuen.
    257-315-496

    • Brixia
      08.02.2017 um 19:19

      Hi! Suchst du noch? LG

      • Flyn
        20.02.2017 um 06:37

        @PUNISHER86 falls ihr noch jemanden suchen solltet, würde ich mich gerne eurer Gilde anschließen. Habe dich auch soeben geaddet .

  9. Punisher86
    08.01.2017 um 14:55

    Hey , wir suchen noch deutsche aktive Member. Stufe 85 wird bevorzugt. Wir legen problemlos Rancor hero aber leider noch nicht den AAT hero aber sind dran.

    Mein Bündniscode ist 344-949-528. Einfach adden ihr bekommt dann eine Einladung solltet ihr den Anforderungen entsprechen.

    Gruß Punisher :)

    • Flyn
      19.02.2017 um 22:51

      @PUNISHER86 falls ihr noch jemanden suchen solltet, würde ich mich gerne eurer Gilde anschließen. Habe dich auch soeben geaddet

  10. Toastie
    16.12.2016 um 12:03

    Hallo ihr lieben

    falls noch Platz ist würde ich mich freuen auch mitmachen zu dürfen. LvL 51 / 819-156-368

    Gruß
    Toastie

  11. Thraken
    15.12.2016 um 14:27

    Ist noch Platz in Eurer Gilde? Wär gern dabei.
    Mein Code 536-811-646
    Gruß Thraken

  12. Sextus262
    07.11.2016 um 07:50

    Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Gilde ab lvl30 ist alles offen addet mich un lade euch ein mein Bündnisscode 241-917-982

  13. Brixia
    17.10.2016 um 22:56

    Unser letztes Update:

    “Conlegium Veritatis” hat noch zwei Plätze frei für Spieler ab Level 80, die aktiv sind, ihren Beitrag zu den Gildenaktivitäten leisten und zur Produktion der Gildenbank-Münzen beitragen. Die 600 Münzen sollten an den meisten Tagen möglich sein :D.

    Spaß am Spiel, ein freundliches Miteinander und gegenseitige Unterstützung stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind eine lustige Truppe, hauptsächlich bestehend aus Deutschen und Österreichern.

    Zum Raid: Wir haben fixe Tage und eine fixe Uhrzeit (Ausnahmen sind natürlich immer möglich). Wir machen momentan dreimal T7 pro Woche.

    Wir sind bei swgoh.gg, haben LINE und eine Facebook-Gruppe sowie ein eigenes Gilden-Forum, welches wir u.a. für den Austausch über Strategien zu den Raids nutzen. Es dient gleichzeitig als Sammelsurium für Tipps zum Spiel im Allgemeinen und wird ebenso für organisatorische Zwecke und zum Plaudern genutzt. Du solltest unserem kleinen Netzwerk gegenüber also aufgeschlossen sein ;)

    Hinterlasse bei Interesse und Fragen einfach einen Kommentar!
    Du kannst mich auch über LINE kontaktieren (ID: brixia91).

    Wir freuen uns auf dich!

  14. Boris Raczynski
    27.07.2016 um 08:08

    @ADEA Guldeneinladung hast schon bekommen. Must halt nur annehmen :)

  15. Boris Raczynski
    26.07.2016 um 17:13

    @ADEA: Adde mich, bin der Cheffe der AppGamers Raid Gilde

    836 562 818

    • Adea
      26.07.2016 um 20:24

      Hallo,

      Glaub hab schon ne Anfrage von dir bekommen und auch angenommen, hab dich jedenfalls in der Freundesliste. Brauch nur noch den Gildeninvite 😉.

      Danke

  16. Adea
    25.07.2016 um 19:36

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde, bei meiner jetzigen passiert leider nicht mehr viel.

    Zu mir, ich bin lvl 78 und spiele sehr aktiv. Ich leiste meinen Beitrag zu den Gildenaktivitäten/Raids und erreiche täglich die 600 Gildenbank-Münzen.

    Mein Bündniscode: 155-545-218

    Mit freundlichen Grüßen Adea

    • Adea
      25.07.2016 um 22:43

      Ups muss mich entschuldigen, gerade gesehen, dass ich mich vertippt hatte. Mein lvl ist 77 noch 1500 bis 78. 30 Grad in der Wohnung schlagen wohl beim Schreiben aufs Gehirn 😜.

  17. PacPlanet sucht weitere Mitglieder
    10.07.2016 um 00:00

    Hallo zusammen,

    wir suchen weitere Mitglieder Level 60+
    Mein Bündnis Code: 872-664-928

    PacPlanet!

  18. The Speedforce
    04.07.2016 um 11:44

    Hey,
    RomaniaForce are looking for 3 new members,
    1) Raid :Level VI
    2)Player-Level:75+
    3)Time Zone: GTM+ 3:00
    ——————————————–
    4)Light: over 700 energy
    -Hard: over 600 energy
    -Dark: over 700 energy
    -Cantina: over 240 energy
    (This is the contribution of 2 days)
    ——————————————–
    5)WHY YOU SHOULD COME TO RomaniaForce?
    Mon(light):…… we often reach “TIER VI”
    Tue(galactic): .we always reach “TIER VII”
    Wed(hard): ……we always reach “TIER V”
    Thu(challages):we always reach “TIERVII”
    Fri(dark): ……….we often reach “TIER VI”
    Sat(pvp):……….we always reaxh “TIER VI”
    Sun(cantina):…we always reach “TIER VI”
    YOU WILL GET A LOT OF GUILD-COINS.
    6)Write me
    -on this forum a message,
    -or on Line: 5thespeedforce
    In COMPARATION to other guilds we have a HIGH daily contribution.
    ( Even the guys on the 50th place get 150guild-coins by the daily activities )

  19. Hans Dampf
    22.06.2016 um 19:20

    Hallo Leute, habe gesehen, dass viele von euch eine deutsche Gilde suchen. Nun denn: “Andriod Foundation” wartet auf euch, wenn ihr min. Stufe 30 seid (70-80 bevorzugt) und regelmäßig aktiv – seid ihr herzlich eingeladen, bei uns eure Beiträge zu leisten, wir sind ein lustiger Haufen und haben Spaß am Spiel, am Chat und freuen uns auf euch, also bis gleich hoffentlich =) Und für die “Suchtis” unter euch, haben wir auch eine facebook Gruppe mit dem Namen der Gilde eingerichtet, Beitrittsanfragen werden nach Gildenbeitritt auch gerne zugestimmt.
    Mein Bündniscode lautet: 223-688-443 also, zögert nicht, mich zu addn, dann schicke ich euch ´ne Einladung. Wir sind z.Zt. 18 Gamer und starten Raids der Ebenen 4-5
    BossHoss (Gilden Anführer)

  20. lefti
    06.06.2016 um 12:07

    Wir suchen noch aktive Spieler. Meldet euch bei: 793-474-274 und wir nehmen euch auf. Für maximalen Erfolg und tolle raids – BfG Barbarians!

    Mein Level: 79
    Bündniscode: 793-474-274

    Keine Levelbeschränkung. Wir suchen aktive Mitglieder für einen starken, handlungsfähigen Clan! Join The Family !!!!

  21. athe Speedforce
    05.06.2016 um 14:00

    hallo GUYS,
    my name is ”The Speedforce”,
    I want to be a part of a strong team…that do every day a lot.
    I speak GERMAN and SPANISCH very good. And Englisch a little bit.

    SEND MY ONLY AN ALLIANCE REQUEST, IF
    I want ONLY to be in a team from Asian, Australia, Europe,or Afrika, because of the timer in the Guild-Activities
    -you have 45 or more members
    -you make Raids at level 4 or 5(not 6 or stronger)
    -you Team contribution is very high,..like my contribution(my stand below)
    -the Rais-Points of your team is always over 60
    -I want to be in a team where, more than 80% of the members, do the best in the daily activities( a contribution like me or better)…to gain lots of Guild-Money

    MY INFORMATIONS
    Level 72
    Arena power 28769
    Rang 1-12(but I always am at Rang 1,15 times in de last
    20 days)

    MY TEAM:
    3 characters with 7 stars
    3 with 6 stars,
    3 with 5 stars,
    5 with 4 star

    MY CONTRIBUTION FOR THE GUILD TEAM:
    I play every day, and I do this for the CREW

    Light Side: 1200-1500 energy(Monday)
    Galaktik War: always 48 fights (Tuesday)
    Difficult fights: 300-600energy (Wednesday)
    Challanges: always 16 fights (Thursday)
    Dark Side: 1200-1500 energy (Friday)
    Pvp Fight: 5-8 fights (Saturday)
    Catina: 480-560 energy (Sunday)

    I thing my contribution is VERY HIGH..
    Here my ALLY CODE: 454 448 238

    Thank you if you send my a REQUEST

  22. Roman Theis
    03.06.2016 um 18:03

    Wir die JediAssociation suchen noch aktive mitglieder, wir haben in unserer alten Gilde über 20raids geschafft,wollten dann aber lieber uns selbstständig machen :) in Raid 5 machen wir derzeit zwischen 350000-1,1mio schaden, wären aber auch mit jedem anderen zufrieden,der (fast) täglich dabei ist und spielt. meldet euch bei mir, wir lehnen keinen ab: 677-754-342

  23. Brixia
    03.06.2016 um 12:59

    Hallo allerseits!
    Unsere Gilde „Conlegium Veritatis“ sucht noch aktive Mitglieder ab Level 30, um gemeinsam Raids zu bestreiten und uns im Ranking hochzukämpfen. Mein Bündniscode lautet 259-251-967, ingame-Name: Brixia. Jeder, der freundlich und aktiv ist, ist willkommen.

    Wir freuen uns auf euch!

    • Brixia
      06.06.2016 um 12:39

      Edit: Da unsere Gilde bald komplett ist, suchen wir ab sofort nur noch Spieler ab Level 40, die regelmäßig ihren Beitrag zu den Gildenaktivitäten leisten ;)

      • Brixia
        08.07.2016 um 00:31

        Update: Es sind noch 3 Plätze bei uns frei. Wir haben übrigens ein eigenes Gilden-Forum und eine Facebook-Gruppe. Hinterlasse bei Fragen und Interesse einfach einen Kommentar! ;)

      • Brixia
        16.07.2016 um 22:10

        Wir suchen ab sofort aktive Mitglieder ab Level 50!

  24. The Speedforce
    02.06.2016 um 14:36

    Gilden und Raids
    Suchen Spieler für unsere GILDE
    SPIELER ab Level 55 sind erwünscht
    Mein Bündniscode(Ally code):454-448-238
    Kommt vorbei

  25. Mika
    30.05.2016 um 20:36

    Suche nach einer aktiven Gilde. Bin Level 80, Arena-Rang 33. Habt ihr noch Platz? Bündniscode: 443-878-161.

  26. miximix
    26.05.2016 um 16:10

    Hallo Leute,

    Die Freizeitpiloten haben sich formiert um einen großen Angriff zu organisieren. Wir suchen aktive Spieler die Lust und Laune haben im Gildenleben mit zu wirken. Spieler ab Level 60 willkommen.

    Die Freizeitpiloten suchen euch.

    Grüße
    MixiMix

  27. Adea
    18.05.2016 um 22:26

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Bin erst lvl 64 (spät gestartet), aber level schnell, erfülle die täglichen Aufgaben und leiste täglich meinen Beitrag zu Gildenfunds.

    Mein Bündnisscode: 155-545-218

    Liebe Grüße

    • Miximix
      26.05.2016 um 16:20

      Die Freizeitpiloten warten auf dich

    • Roman Theis
      03.06.2016 um 18:07

      wenn du noch keine gilde hast,würde ich dich gerne adden. wir haben aus dem internet infos zusammengesucht über raids, teamtzusammensetzung, tägliche GK siege, buffs/debuffs etc. die wir mit allen teilen :)

  28. sebeho10
    17.05.2016 um 12:37

    Hallo,
    mein Freund und ich schauen uns nach einer neuen Gilde um.
    Zu mir: Aktueller Arena Rang #69
    Arena Stärke: 32652
    Zu meinen Freund: Ist eigentlich genauso aufgestellt wie ich.
    Wir haben es selber versucht eine Gilde aufzubauen schaffen es aber zeitlich nicht Mitglieder zu finden.
    Wir erfüllen täglich unsere Aufgaben!!!!
    Wir spielen das Spiel seit Release.
    unsere lvl 78 und 77
    Wir freuen uns über eure antworten :)

    • Boris Raczynski
      17.05.2016 um 16:10

      Moinsen,

      für zwei starke Spieler hätten wir noch Plätze frei. Die Teilnahme bei unserer Gilde setzt aber voraus, dass Ihr jeder mindestens 400 Funds pro Tag leistet.

      Sollte das Ok für Euch, postet Eure Player-Codes – ich lade Euch dann ein.

      LG Boris

    • lefti
      17.05.2016 um 21:04

      Meldet euch bei: 793-474-274 und wir nehmen euch auf. Für maximalen Erfolg und tolle raids – BfG Barbarians!

      Wir suchen aktive Mitglieder für einen starken, handlungsfähigen Clan! Join The Family !!!!

      Bündniscode: 793-474-274

      adden – ich lade euch ein… CU

    • Markus
      18.05.2016 um 09:54

      Ich bin gerade dabei eine starke Gilde aufzubauen (Revans Schüler), wenn Ihr wollt schickt mir eine Bündnisanfrage und ich nehme euch auf.
      Mein Bündniscode lautet 476-378-148

  29. Brixia
    11.05.2016 um 22:42

    Hallo allerseits!
    Unsere Gilde “Conlegium Veritatis” sucht noch aktive Mitglieder ab Level 30, um gemeinsam Raids zu bestreiten und uns im Ranking hochzukämpfen. Mein Bündniscode lautet 259-251-967, ingame-Name: Brixia. Jeder, der freundlich und aktiv ist, ist willkommen. (Es ist keine Einladung in die Gilde nötig.)

    Wir freuen uns auf euch!

    • Brixia
      06.06.2016 um 12:39

      Edit: Da unsere Gilde bald komplett ist, suchen wir ab sofort nur noch Spieler ab Level 40, die regelmäßig ihren Beitrag zu den Gildenaktivitäten leisten ;)

      • Brixia
        08.07.2016 um 00:31

        Update: Es sind noch 3 Plätze bei uns frei. Wir haben übrigens ein eigenes Gilden-Forum und eine Facebook-Gruppe. Hinterlasse bei Fragen und Interesse einfach einen Kommentar! ;)

      • Brixia
        16.07.2016 um 22:10

        Wir suchen ab sofort aktive Mitglieder ab Level 50!

  30. Marco.Rombach@Web.de
    11.05.2016 um 02:24

    Habt ihr noch Platz ?
    Suche eine richtige Raidgilde

    Bin jeden Tag aktiv und erfülle meine Aufgaben/Funds
    Mein Ziel ists auch die schwierigsten Bosse zulegen.

    Bin inmoment noch Level 77
    Arena Rank 140

    Schreibt mir grad eine E-Mail o. Bündniscode 231-433-99

    MfG RombelB

    • Boris Raczynski
      11.05.2016 um 09:34

      Guten Morgen,

      der von Dir angegebene Code ist falsch. Eine Ziffer fehlt. Füge die hinzu und ich lade Dich gerne in die AppGamers Gilde ein.

      LG Boris

    • RombelB
      11.05.2016 um 17:13

      Bündniscode 231-433-999 hatte eine 9 vergessen ;)

  31. Boris Raczynski
    10.05.2016 um 14:41

    @Leon: Nun musste die Gildeneinladung noch annehmen :)

  32. Leon Menstell
    10.05.2016 um 14:24

    Hi miteinander,

    Bin mittlerweile Level 75 und würde gern den Clan verstärken. Meine ID ist: 956-246-428

    Lg Leon

  33. Markus
    10.05.2016 um 06:49

    Bin Level 74 und würde mich über eine Einladung freuen.
    Player die mich anfragen und keine Gilde haben werden in meine Gilde aufgenommen!
    Hier mein Code: 476-378-148

  34. Boris Raczynski
    08.05.2016 um 13:20

    Hinweis für alle Mitglieder der AppGamers Raid Gilde

    Auf der folgenden Sonderseite erhaltet ihr täglich neue Informationen zu dem Spiel und zu unseren Raids:

    https://www.appgamers.de/star-wars-galaxy-of-heroes-raid-gilde

    LG Boris

  35. GGB
    04.05.2016 um 11:14

    Hallo zusammen,

    unsere Gilde sucht noch Verstärkung.
    Wenn ihr das Spiel regelmäßig, aber nicht unbedingt täglich spielt und schon mindestens Level 50 seid, dann seid ihr in unserer Gilde gut aufgehoben.
    Mein Bündniscode lautet: 284-513-777

  36. Boris Raczynski
    01.05.2016 um 11:38

    Hinweis in eigener Sache – Neue Richtlinien für die AppGamers GoH Gilde

    Der erste Raid war erfolgreich, aber irgendwie steht nun die Entscheidung an, ob die AppGamers GoH-Gilde eine dynamische Gruppe sein möchte, oder ein Chat-System mit Eiertanz.

    Wir haben uns für die erste Möglichkeit entschieden, da nur so regelmäßige erfolgreiche Raids möglich sind. Daher gelten ab sofort neue Gilden-Regeln:

    • Invite Only-System wurde aktiviert.

    • Es werden nun Level 70 und höher aufgenommen.

    • Wer zweimal in Folge nicht alle Tagesaufgaben sowie seinen Fund im kompletten Umfang leistet, ist raus.

    • Wir erwarten, 2 oder 3 Raids die Woche zu veranstalten. Um motivierte Spieler nicht zu benachteiligen, werden Luschen gekickt.

    Wer trotz dieser Regeln beitreten und derart im Spiel etwas erreichen möchte, schickt mir seinen Player-Code per Mail an boris@appgamers.de.

    LG Boris

    PS: Wer bereits in einer Gilde ist, kann nicht in einer zweiten Gilde aufgenommen werden.

    • Abro Zesp
      01.05.2016 um 13:02

      Grundsätzlich stimme ich zu. Meine Bedenken betrifft diese Woche nur das Mai Event. Würde mich freuen wenn erst ab nächsten Wochenende hart durchgegriffen wird, da es ansonsten mich wohl auch trifft.

    • Roger Wilco
      03.05.2016 um 01:08

      Hallo, hätte Interesse eurer Gilde beizutreten . 932-136 -587. lv 75.
      Gruß Roger

  37. Reisenshi
    30.04.2016 um 20:21

    Wieviele member habt ihr?

    • Sar Kahleesi
      30.04.2016 um 23:13

      Zwischen 45-50. Inaktive werden gekickt, da es sonst nicht fair für die Aktiven wäre.

  38. Sar Kahleesi
    30.04.2016 um 14:08

    Appgamers Gilde sucht noch aktive, starke Mitspieler, die mit uns Rancor & Co das Fürchten lehren !
    Bündnisanfrage (zwecks Einladung) bitte an Sar Kahleesi 392-947-687.
    Ihr solltet min. lvl 60 sein und gildenlos, da sonst keine Einladung möglich ist.

    Heute Abend nächster Raid !

  39. cultur
    30.04.2016 um 12:22

    Hey bin Lvl 71 und mich nervt das ich keinw aktive deutsche gilde finde ich spiele jeden tag bin nun schon in der dritten gilde Bündniscode 855 333 588

    • Sar Kahleesi
      30.04.2016 um 14:06

      Habe dir eine F-Anfrage geschickt. Damit wir dich einladen können, müsstest du aber deine aktuelle Gilde verlassen.

      LG Sar Kahleesi Appgamersgilde

  40. Co2MC
    29.04.2016 um 21:28

    Hi….Suche auch noch eine Gilde. Bin täglich mehrmals online und erfahrener gildenzocker….
    Lvl.75
    Bündniscode 644717151
    Würde mich über einen Eintritt bei euch freuen…

  41. Schnuzi
    29.04.2016 um 09:46

    Tag, könnt ihr noch Unterstützung gebrauchen? Level 75, täglich aktiv!

    Bündniscode: 829-557-884

  42. Sar Kahleesi
    29.04.2016 um 03:26

    Appgamers Gilde sucht noch aktive, starke Mitspieler, die mit uns Rancor & Co das Fürchten lehren !
    Bündnisanfrage (zwecks Einladung) bitte an Sar Kahleesi 392-947-687.
    Ihr solltet min. lvl 60 sein und gildenlos, da sonst keine Einladung möglich ist.

  43. Mice
    29.04.2016 um 00:48

    Hallo,

    ich bin Level 76 und ein sehr aktiver Spieler.

    Ich suche eine aktive Gilde die mich aufnimmt.

    Mein Bündniscode: 796-836-248

  44. Abro Zesp
    28.04.2016 um 16:34

    Wollte mich auch hier mal bemerkbar machen.
    Liebe Grüße

  45. Nina Vader
    28.04.2016 um 11:22

    Hey Leute!

    Unsere Gilde “German Warriors” sucht noch aktive Mitglieder. Wir haben keine hohen Anforderungen ;) Ihr solltet nur mindestens Lv 60 sein und regelmäßig Spielen.
    Schickt einfach unserem Leader Dan Fracebuker [837-912-844]
    Oder mir [169-283-768] eine Bündisanfrage.

    Lg Nina

    • Net Fire
      29.04.2016 um 00:59

      Hallo Nina,

      würdet ihr mich aufnehmen?

      Habe euch eine Anfrage geschickt.

      Net Fire
      Level 76
      Bündniscode: 796-836-248
      Ich spiele täglich. :)

  46. Mike
    28.04.2016 um 10:04

    Hallo!

    Möchte gerne auch in die Gilde eintreten. Bin Level 75 und aktiver Spieler. :-)
    Hier mein Bündniscode: 772-111-889

    Viele Grüße
    Mike

  47. Ronin
    27.04.2016 um 19:13

    Suchen aktive Spieler für Gilde

    DE 1.st Division

  48. Ekki
    27.04.2016 um 17:53

    Hallo.
    Mein Bündniscode ist:
    886-817-981
    Suche Anschluss an Gilde. Bin Lv. 74 und spiele täglich.

    • Sar Kahleesi
      27.04.2016 um 23:17

      Komm zu uns, Appgamers Gilde schickt morgen Einladungen raus…

  49. Dani
    27.04.2016 um 16:20

    Hallo ,

    Würde mich über eine aktive und evtl. deutschsprachige Gilde sehr freuen.

    Ich spiele täglich und bin lvl. 72.
    Mein Bündniscode ist 253-349-939

    • Sar Kahleesi
      27.04.2016 um 23:16

      Komm zu Appgamers, wir würden uns freuen…

      • Dani
        28.04.2016 um 09:57

        Könntet ihr mich bitte in die Gilde einladen oder mir sagen wie ich eintreten kann?

  50. Andreas Müller
    27.04.2016 um 12:27

    Hallo,
    würde mich über eine Einladung sehr freuen
    Mein Bündniscode lautet : 643-299-861
    Bin Stufe 75 und jeden Tag mehrfach dabei

  51. Boris Raczynski
    27.04.2016 um 10:46

    Hallo zusammen,

    unsere Gilde steht und der erste Raid nimmt langsam Gestalt an. Daher hier einige Regeln für die AppGamers Gilde. Muss wohl sein, damit aktive Spieler keine Nachteile haben.

    1 Inaktive Spieler werden nach 48 Stunden gekickt. Ausnahmen gibt es natürlich, aber sollten Spieler mal für zwei Tage keine Zeit haben, bitte ich um eine entsprechende Nachricht.

    2 Spieler die nicht jeden Tag Gildenfunds produzieren, werden ebenfalls gekickt.

    3 Wir helfen uns gegenseitig mit Ratschlägen und tun dies in einem netten Umgangston. Auf Deutsch oder Englisch ist dabei egal. Wer der Meinung ist, sich im Ton vergreifen zu müssen, den ereilt Schicksal 1 oder 2.

    4 Aktuell suchen wir noch acht gute Spieler. Bei Interesse bitte einen Kommentar schreiben. Wir laden dann ein.

    5 Zeitnah werden wir ein bis zwei Offiziere ernennen.

    So, das war es soweit. Der erste Raid könnte heute am Abend starten.

    LG Boris

  52. Max
    26.04.2016 um 10:41

    Ich würde mich über eine aktive(!) Gilde freuen, die das Prinzip von gegenseitiger Hilfe verstanden hat. Ich bin Level 59.

    LG

    Hinweis der Redaktion: Dieser Beitrag wurde von uns leicht abgeändert.

    • Sar Kahleesi
      26.04.2016 um 12:47

      Hi Max,
      für Einladungen musst du deinen 9stelligen Bündniscode posten (links unter Verbündete).
      Vielleicht wäre die Redaktion so nett und löscht deine ID, die geht nämlich niemanden etwas an.

  53. Tapsi
    26.04.2016 um 10:23

    BfG Barbarians – jetzt auch als Gilde bei Star Wars Heroes. Join the family !

    • tapsi
      27.04.2016 um 11:49

      Bündniscode: 793-474-274

      einfach adden.

      Wir suchen keine inaktiven Spieler – werden gekickt.
      Die Gildenmitglieder sollten täglich Gildenfunds produzieren.

      Netter Umgangston.

  54. Sebastian
    25.04.2016 um 21:58

    Hallo,

    Würde mich sehr über eine aktive Gilde freuen.

    Mein Spielername ist ChemieK
    Meine Spielernummer lautet:

    497-216-885

    Ich bin aktuell lvl. 56, spiele seit ca. 6 Wochen und bin in meiner Arena-Wertung regelmässig in den Top 150 (bei Abschluss der Wertung).

The Detail Comic-Krimi als Deal

Nächster Beitrag

Pokémon Go Gewinnspiel