Pocket Build Walkthrough Lösung Cheats und Hacks

Pocket Build Walkthrough Cheats Hacks für Apple iOS.

1x
GETEILT
Pinterest

Pocket Build Walkthrough Lösung Cheats und Hacks für Apple iOS iPhone iPad und Google Android Smartphones. Pocket Build ist seit Monaten eines der erfolgreichsten Games in den App Stores von Apple und Google. Erstmals im November 2018 im deutschen App Store veröffentlicht, kann das Spiel dort zum Preis von 1,09 Euro geladen werden. Die Installation auf Apple iPhone und iPad verlangt nach rund 319 MByte freien Speicherplatz und iOS 8.0 oder neuer als Betriebssystem.

Eine deutsche Lokalisierung wurde zusammen mit zahlreichen neuen Spielinhalten im April 2019 nachgeschoben. Publisher MoonBear hat seinem Spektakel eine Vielzahl von In-App-Angeboten mit auf den Weg gegeben. Deren Preise reichen von 1,09 Euro bis 33,99 Euro.

Pocket Build Walkthrough für Apple iOS

Pocket Build Walkthrough Lösung Cheats

Das Spiel wird in den Medien oftmals als „Open Word Sandbox-Game mit einer großartigen 3D-Grafikengine“ beschrieben. Große Worte, die allerdings zutreffen. Interessierte Spielerinnen und Spieler können bei dem Spiel quasi eine Fantasiewelt ganz nach ihren Vorstellungen aufbauen. Dabei gibt das Spiel so gut wie keine Einschränkungen vor.

„Burgen, Bäume, Zäune, Menschen, Tiere, Bauernhöfe, Brücken, Türme, Häuser, Felsen, Land – es ist alles da, was du zum Bauen brauchst. Die einzige Grenze ist deine Vorstellungskraft!“, schreibt MoonBear zu seinem Spiel. Die Objekte können in einem Menü ausgewählt und dann in die virtuelle Landschaft gesetzt werden. Hunderte Gegenstände und Elemente waren bereits bei dem Release vorhanden, bei jedem der zahlreichen Updates werden neue Objekte hinzugefügt.

Pocket Build: Fakten zu Spiel und Inhalt

Pocket Build Walkthrough Lösung Cheats

Pocket Build ist zudem ein Aufbauspiel. Neben der Möglichkeit, sich eine Festung, eine Farm oder eine ganze Stadt zu erschaffen, bietet das Spiel auch die Möglichkeit, Ressourcen zu sammeln, um mit ihren ganz besondere Gegenstände oder Objekte herstellen zu können. Als Tipp an dieser Stelle sei angemerkt, dass es die Effektivität der Landwirtschaft steigert, wenn man Felder einzäunt, sodass Erntehelfer gezwungen sind, an ihrem Arbeitsplatz zu verbleiben.

Es gibt viele Cheats und Tipps für das Spiel – dazu kommen wir gleich. Faszinierend ist die Steuerung des Games, die mittels einfacher Fingergesten funktioniert. Die virtuelle Welt kann gedreht, verkleinert und vergrößert werden. Aufgrund der Vielzahl von Buttons bringt das Game auf einem iPad noch mehr Spaß.

Pocket Build: Aufbauspiel mit famoser Grafik

Pocket Build Walkthrough Lösung Cheats

Bei dem Begriff „Aufbauspiel“ werden Fans des Genres sicherlich bereits ahnen, dass es jede Menge Pocket Build Cheats, Hacks und Tipps gibt. Einleitend einige Worte zu dem Thema „Hacks“: Das Internet ist bereits voll mit angeblich verlockenden Angeboten von Pocket Build Hacks.

Bei den Download handelt es sich in der Regel um manipulierte Installationsdateien für Google Android. Downloads dieser Art können Malware enthalten, die das Gerät beschädigen oder Daten auslesen. Wir raten daher dringend von der Installation solcher Hacks ab. Die Sicherheit von Daten und Gerät ist wichtiger, als einige vermeintliche Vorteile in dem Spiel. Nun aber zu den Cheats und Tipps, von denen es erfreulicherweise viele gibt.

Pocket Build Tipp: Essen und Bäume

Pocket Build Walkthrough Lösung Cheats

Einsteiger in das Spiel stellen sich zumeist ziemlich schnell die Frage, wie sie Essen, also an Nahrung kommen sollen. Der Spieler bekommt zwar ziemlich schnell entsprechende Tiere, doch egal, ob diese frei herumlaufen oder auf einer umzäunten Weise leben, nichts passiert. Das ist nicht erstaunlich, da Tiere rein zur Dekoration dienen.

Essen gibt es nur in der Landwirtschaft. Wer die Option im Spiel aufruft, kann Getreide, Kohl, Kürbisse und andere nützliche Dinge auf der Spielfläche platzieren, die dann fleissig von den Bürgern eingesammelt werden. Das erhöht umgehend die vorhandene Nahrungsmenge. Wer ein Plus an Holz benötigt, pflanzt dazu einfach mehr Bäume. Die Menschen werden sich dann selbst bedienen. Auch wachsen Bäume schnell nach, womit dieses Thema geklärt ist.

Pocket Build Tipp: Menschen und Goblins

Pocket Build Walkthrough Lösung Cheats

Die Spielwelt kennt verschiedene Arten von Menschen. Große Unterschiede gibt es allerdings nicht. Es ist daher gleichgültig, welcher Charakter für welche Aufgabe gewählt wird. Übersteigert ausgedrückt, wird sich sogar der König nicht zu fein sein, Felder zu ernten oder Holz zu hacken. Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass mit künftigen Updates mehr Unterschiede zwischen den Bewohnern der virtuellen Welt eingeführt werden.

Das Spiel bietet auch Gegner – Goblins. Wer will, kann im Spielverlauf Fraktionen wählen, was durchaus ein Plus an Abwechslung ins Spiel bringt. Notwenig ist das aber nicht. Treffen Menschen und Goblins aufeinander, kommt es zum Kampf. Sterben Figuren, können sie jederzeit kostenlos wiederbelebt werden.

Pocket Build Tipp: Missionen und Ziele

Pocket Build Walkthrough Lösung Cheats

Das Spiel ist somit erstaunlich komplex. Doch bietet es sogar noch eine weitere, sehr interessante Funktion: Ziele. Spielerinnen und Spieler können sich eine virtuelle Welt aufbauen, Missionen im Einzelmodus abschließen und Meilensteine erreichen. Außerdem ist es möglich, sich eigene Ziele zu definieren. Das können zum Beispiel ein großer Hafen, ein Schloss, eine Koboldhöhle oder eine Stadt in den Bergen sein.

Damit ist das Spiel enorm umfangreich und sicherlich für monatelange Unterhaltung gut. Pocket Build Cheats sind enorm gesucht. Kennen unsere Leserinnen und Leser Cheats und Tricks und wollen diese mit anderen Spielern teilen? Dann stehen dazu wie immer gerne die Kommentare unter dem Artikel zur Verfügung.

Pocket Build: Informationen zum Spiel

• Publisher:MoonBear LTD
• Kategorie:Aufbauspiel
• Größe:335 MByte
• Betriebssystem:Apple iOS 9.0 oder neuer
• Sprache:Deutsch
• Preis:1,09 Euro
• In-App-Angebote:1,09 bis 33,99 Euro

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: