Jelly Shift Cheat: Nervende Werbung abschalten

Jelly Shift geht zu weit - wir haben die Lösung!

2x
GETEILT
Pinterest

Jelly Shift Cheats zur Abschaltung der nervenden Werbung. Jelly Shift ist eigentlich eine Frechheit. Die App zeigt Werbung in Massen an, was den Spielspaß auf Null senkt. Trotzdem rangiert das Game die Tage auf den Spitzenplätzen in den Charts der kostenlosen Apps. Warum das so ist, bleibt unklar. Gewiss ist jedoch, dass die iTunes Redaktion Spiele dieser Art eigentlich überhaupt nicht im App Store zulassen sollte.

Das Spiel startet mit Werbung, zeigt nach jedem Level Werbung an und unterbricht sogar gerne mal das Spiel um Werbung anzuzeigen. Schrecklich, zumal das Game eigentlich nicht schlecht ist. Wer die Werbung loswerden möchte, kann das per In-App-Kauf zum Kauf von 3,49 Euro. Mit einem Trick geht das aber auch kostenlos. Dazu gleich mehr.

Jelly Shift Cheat Werbung abschalten

Jelly Shift Cheat

Jelly Shift ist ein typisches Casual-Game. Die Spielidee ist somit einfach, die Steuerung gelungen und die Grafik ziemlich bunt. Spiele dieser Art sind beliebt und tummeln sich regelmäßig auf den Spitzenplätzen der Charts. Mit Fun Race 3D hatten wir gerade gestern ein vergleichbares Spiel vorgestellt. Das allerdings nicht mit so viel Werbung nervt.

Der Spieler hat bei dem von uns heute vorgestellten Spiel die Aufgabe, ein Objekt heil über eine Strecke und damit ins Ziel zu bringen. Der Ding kann per Wischgesten nach oben oder unten in der Form verändert werden. Das klappt gut. Auf der Strecke befinden sich Hindernisse, die nur dann passiert werden können, wenn das Objekt die passende Größe hat. Ein kleines, niedliches Suchtspiel also, eigentlich ganz gut gelungen.

Jelly Shift Cheat für Apple iPhone iPad

Jelly Shift Cheat

Wenn die Werbung nicht wäre, bei der Publisher SayGames weit über das Ziel hinausgeballert hat. Das Vorgehen hat nichts mehr mit Refinanzierung des Spieles zu tun, das ist Gier und Abzocke in der reinsten Form. Gewiss, die Werbung kann zum Preis von 3,49 Euro abgeschaltet werden und doch, Hand aufs Herz, das Geld ist das Spiel nicht wert. Wer das Game also spielen will, muss zahlen oder sich die Pest an der Werbung ärgern.

Es gibt da allerdings eine Hintertür – die Internetverbindung. Werbung kann nur dann angezeigt werden, wenn das Gerät mit dem Internet verbunden ist. Deaktivieren die Spieler also die Verbindung indem sie ihr Gerät in den Flugmodus schalten, wird der Werbung der Hahn abgedreht. Dann bringt das Game sogar recht viel Spaß. Eine ebenso einfache wie zuverlässige Lösung, der Gier eine klare Absage zu erteilen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: