Paradise Island Freunde Nachbarn bekommen – so geht das!

Paradise Island Freunde Nachbarn bekommen. Wie kommt man an mehr Freunde und Nachbarn?

15x
GETEILT
Pinterest

Paradise Island Freunde Nachbarn bekommen. Wie kommt man an mehr Freunde und Nachbarn? Gibt es Paradise Island 2 Cheats und Hacks? „Paradise Island“ ist eines der schönsten Aufbauspiele im App Store von Apple und Play Store von Google. Die Spielidee ist konsequent auf Multiplayer ausgelegt, womit Freunde und Nachbarn überaus wichtig sind.

Spieler stehen bei dem Spektakel für Smartphones und Tablets vor der Herausforderung, Hotels, Restaurant, Freizeitpark und sogar ein echtes Weltwunder zu bauen. Seit dem großen Update auf die Version 2 ist die Insel deutlich vergrößert worden und es gibt für alle digitalen Indiana Jones sogar eine zweite Schatztruhe zu entdecken. Als kostenlose, soziales Spiel lebt Paradise Island von der großen Community und den käuflichen In-App-Angeboten, die zahlreich vorhanden sind.

Paradise Island Cheats und Hacks

Paradise Island Freunde Nachbarn

Das Spiel hat sich im Laufe der Jahre zu einem echten Klassiker entwickelt, der weltweit Millionen begeistert. Tipps und Tricks gibt es daher viele und engagierte Spieler können mit diesen viel Geld für die In-Apps sparen und zugleich leicht beeindruckende Fortschritte in dem Game erzielen.

Einer der bekanntesten Tricks wird zwar immer noch im Internet beworben, funktioniert aber bereits seit vielen Jahren nicht mehr: das Verstellen der Systemzeit des Gerätes. Mehr noch, das Spiel bemerkt den Versuch der Manipulation und verpasst dem betreffenden Spieler eine Mahnung. Macht er dessen ungeachtet weiter, kann es passieren, dass ihm der Account gesperrt wird. Somit macht es definitiv keinen Sinn mehr, an der Uhr zu drehen. Es kann sogar heftige Konsequenzen haben.

Paradise Island Freunde Nachbarn

Paradise Island Freunde Nachbarn

Freunde und Nachbarn hingegen sind bei dem Spiel enorm wichtig und bringen dem Spieler essentielle Vorteile ein. Wie kann man nun an mehr Paradise Island Freunde? Das Aufbauspiel bietet die Möglichkeit, andere Spieler einzuladen und gemeinsam Spaß zu haben.

Dazu werden die drei folgenden Angaben benötigt: Name, Insel und Code. Sind alle drei Informationen vorhanden, kann der entsprechende Spieler binnen Sekunden eingeladen werden. Wer weitere Nachbarn und Freunde für das Spiel sucht, kann daher in den Kommentaren unter diesem Beitrag seinen Angaben posten. Andere Spieler laden dann ein. Mit Stand Februar 2021 haben das bereits mehr als 350 aktive Spielerinnen und Spieler getan, das Thema ist daher offenbar nach wie vor von einem großen Interesse.

Paradise Island Weltwunder bauen

Paradise Island Freunde Nachbarn

Das Weltwunder ist das wohl wichtigste Gebäude im Spiel, allerdings muss es erst gebaut werden. Das ist nicht einfach, doch ist es fertig, produziert es die begehrten Baupläne für andere Gebäude. Um das Weltwunder führt also kein Weg herum. Für den Bau des Weltwunders werden 100 Muscheln, 100 Perlen, 100 Ringe und 50 Kristalle benötigt.

Außerdem kann der Bau erst dann begonnen werden, wenn die Aufgabe bei Leonid und Helen abgeschlossen wurde. Die Muscheln zu besorgen, ist recht einfach: Die Touristen mit der Sprechblase müssen tatkräftig unterstützt werden, was dann umgehend mit den Muscheln belohnt wird. Perlen und Ringe können auf diese Art und Weise ebenfalls kostenlos erhalten werden. Das Einsammeln von Gewinnen und Spenden an den Götzen sind eine weitere Methode.

Paradise Island Nachbarn Freunde

Paradise Island Freunde Nachbarn

Rechenbeispiel zu den Spenden: Für 100.000 Dollar gibt es einige Perlen, für 250.000 Dollar Ringe. Das Kontingent ist begrenzt, daher ergeben zu große Spenden keinen Sinn. Außerdem werden noch 1.000 Energie-Zaps benötigt. Das ist recht viel und etwas seltsam, da dazu einzig 1.000 Mal der Hammer benutzt werden muss. Anspruchsvoll ist anders.

Alternativ kann eine Batterie zum Preis von 900 Piaster gekauft werden, die 500 Energie Zaps bietet. Dann kann das Weltwunder endlich gebaut werden. Baupläne sind zweifellos die begehrtesten Objekte in dem Spiel. Sie können mit Piastern gekauft werden, sind aber recht teuer. Freunde und Nachbarn können allerdings Baupläne verschenken, was einer der vielen Gründe dafür ist, dass Paradise Island Freunde so wichtig sind. ✠

Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu dem Spiel?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
355 Einträge
Neuste
Älteste Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
Sandra
Sandra
2 Jahre

PARADISE ISLAND FREUNDE UND NACHBARN

Freunde gesucht: Tinkerbell9412

Kurt
Kurt
2 Jahre

PARADISE ISLAND FREUNDE NACHBARN

Heyhey, würde mich auch sehr über Freundschaftsanfragen freuen.
Name: kuartus
Insel: Insel der Freiheit
Code: db23b61
MfG

Knoci
Knoci
3 Jahre

Juhuu würde mich über paar Freundschaftsanfragen sehr freuen :-)

Name: Knoci
Insel: KnociIsland
Code: 8f43fa

Thxx*****

Max
Max
3 Jahre

Name: Max0585

Max
Max
3 Jahre

Max0585