Connect with us

Cheats & Tipps

Mystery Detective 1: Walkthrough und Lösung für das Detektivspiel

Mystery Detective 1 Komplettlösung auf Deutsch für alle Fans kluger Abenteuerspiele.

Veröffentlicht

am

Mystery Detective 1: Walkthrough und Lösung für das Detektivspiel

Mystery Detective 1: Walkthrough, Lösung, Cheats und Tipps auf Deutsch. Mystery Detective 1 Komplettlösung für Fans kluger Adventure. Five-BN Studio hat ein neues Abenteuer- und Detektivspiel auf den App Store von Apple losgelassen. Der Download wird kostenlos angeboten, allerdings sind zahlreiche In-App-Angebote vorhanden, um Spielern auf die Sprünge zu helfen. Das ist gut, der unten verlinkte Mystery Detective 1 Walkthrough mit der Lösung des Spieles ist noch besser.

Das neue Spiel von Five-BN Studio kann wahlweise auf iPhones, iPads oder Macs installiert werden, was iOS 12.0 oder neuer, iPadOS 12.0 oder neuer beziehungsweise macOS 11.0 oder neuer sowie rund 819 MB freien Speicherplatz voraussetzt. Eine deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert.

Mystery Detective 1: Walkthrough und Lösung

Mystery Detective 1: Walkthrough und Lösung

Five-BN Studio ist ein renommiertes Spiele-Studio aus der Ukraine, das sich in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf als Entwickler und Publisher ausgesprochen guter Abenteuer- und Detektivspiele gemacht hat.

Die Spiele kommen allesamt mit einer spannenden Geschichte in Kombination mit einer gewissen Prise des Unheimlichen. Nicht direkt Horror, eher eine kleine Portion feinsinnigen Grusel, die aber nie furchteinflößend wirkt. Bekannte Spiele von Five-BN Studio sind die Lost Lands-Serie und die New York Mysteries-Serie.

Mystery Detective 1: Walkthrough und Cheats

Mystery Detective 1: Walkthrough und Cheats

AppGamers hat bereits die folgenden Walkthroughs vorgestellt: Lost Lands 1 Lösung, Lost Lands 2 Lösung, Lost Lands 3 Lösung, Lost Lands 4 Lösung, Lost Lands 5 Lösung, Lost Lands 6 Lösung, Lost Lands 7 Lösung, Lost Lands 8 Lösung, Dark City: Paris Lösung, Dark City: London Lösung, Dark City: Dublin Lösung, Dark City: München Lösung, Dark City: Budapest Lösung, Dark City: Wien Lösung, Dark City: Kiew Lösung, Living Legends: Das Biest Lösung, Living Legends: Die Kammer Lösung und New York Mysteries 1 Lösung, New York Mysteries 2 Lösung, New York Mysteries 3 Lösung, New York Mysteries 4 Lösung und New York Mysteries 5 Lösung.

Mystery Detective 1: Walkthrough und Tipps

Mystery Detective 1: Walkthrough und Tipps

Der ukrainische Publisher selbst schreibt zu seinem neuen Spiel: „Dieser Detektiv wird nicht mit einfachen Fällen beauftragt! Du wirst dich mit verwirrenden Zeugenaussagen, falschen Spuren und erschreckenden Entdeckungen auseinandersetzen müssen. Bring die Verbrecher vor Gericht!

Mystery Detective Adventure ist ein Abenteuerspiel im Hidden Object-Genre, mit vielen Minispielen und Rätseln, unvergesslichen Charakteren und komplizierten Aufgaben. In einer neuen, seltsamen Welt sind die Probleme immer noch die gleichen geblieben: Morde, Diebstähle, Betrügereien – alle Arten von Ungerechtigkeiten warten darauf, dass ein Held Frieden auf die Straßen bringt.

Mystery Detective 1: Walkthrough Start

Mystery Detective 1: Walkthrough Start

Ein frischgebackener Privatdetektiv von der Akademie steht bereit, seine ersten Fälle zu übernehmen. Jetzt liegt es an dir zu entscheiden, wem oder was du glaubst. In einer Welt, in der alles möglich ist, ist es schwer zu wissen, was man skeptisch betrachten sollte. Es gibt drei Fälle zu lösen, einen nach dem anderen.

Drei verschiedene Städte mit einzigartigen Bewohnern und drei beunruhigende Ereignisse. Mit deiner Ausrüstung und deinem Können wirst du sie sicher aufklären und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen können!“ So weit, so gut, doch wie geht es mit dem Spiel weiter? Das verrät der nun folgende Mystery Detective 1 Walkthrough mit der Lösung des Spieles auf Deutsch.

Mystery Detective 1: Walkthrough Bauernhof

Mystery Detective 1: Walkthrough Bauernhof

Das Spiel beginnt mit einer kurzen Einleitung, bei der sich herausstellt, dass ein offenbar noch junger Detektiv seinen ersten Fall übernommen hat. Der Titel lautet „Probleme auf dem Bauernhof“ und es geht wohl darum, dass ein Bauer von mystischen Ereignissen auf seinem Land bei Easttown berichtet. Wer stört den Frieden? Konkrete Informationen gibt es nicht, es sollen aber böse Geschichten über die Stadt existieren.

Wie dem auch sei, der Detektiv trifft nach einer Reise auf dem Bauernhof ein und will schnurstracks mit dem Bauern sprechen. Das Gespräch verläuft nicht sonderlich gut: Der Bauer Harry ist mies gelaunt, da seine Hühner getötet wurden und zudem stört er sich auch noch an den jungen Jahren des Ermittlers. Die beiden Akteure raufen sich dann aber doch zusammen und die Aufgabe kann in Angriff genommen werden.

Mystery Detective 1: Walkthrough und Hühnerstall

Mystery Detective 1: Walkthrough und Hühnerstall

In einem der Fässer kann der Schlüssel für den Hühnerstall gefunden werden. Der Stall kann dann geöffnet werden und zeigt jede Menge Hühner, die förmlich in Stücke gerissen wurden. Interessanterweise wurden sie aber nicht gefressen. Spuren auf dem Boden und ein zerbrochenes Brett weisen auf ein Untier beachtlicher Größe hin. Zurück auf dem Hof kann recht ein verängstigter Hund in seiner Hütte gefunden werden.

Rechts neben der Hütte liegt das erste Sammelobjekt im Gras. Auch können bei der Hundehütte einige zerbrochene Bretter eingesammelt werden. In der Mitte des Hofes liegt eine Leiter mit zahlreichen zerbrochenen Stufen. Ganz links im Bild bei dem Fenster können als Beweis „Kratzer der Bestie“ gefunden werden. Im Holz steckt eine Kralle, die sich noch nicht herausziehen lässt und auch ein Behältnis zum Nehmen einer Speicherprobe gibt es noch nicht. Das muss geändert werden!

Mystery Detective 1: Walkthrough Haupthaus

Mystery Detective 1: Walkthrough Haupthaus

Es ist daher an der Zeit, das Haupthaus zu betreten. Das macht einen außerordentlich guten Eindruck, was den Detektiv vermuten lässt, dass der Farmer noch weitere Einkommensquellen hat. Die Bäuerin Maria ist wesentlich umgänglicher als ihr schlecht gelaunter Ehemann Harry und begrüßt den Detektiv herzlich. Sie deutet auch an, dass die Gegend für unheimliche Ereignisse bekannt ist und erklärt zudem, dass sie die „Bestie“ gesehen haben will. Demnach soll es sich ganz sicher nicht um einen Hund oder Fuchs handeln.

Vorne links im Bild steht eine Reisetruhe, auf der ein Seil liegt. Das landet natürlich umgehend im Inventar. Bei dem Herd können eine Schöpfkelle und eine Zange aufgenommen werden. Links neben dem Herd kann das erste „Morphing“-Objekt gefunden werden. Oben im Regel steht eine Schatulle, die aber nur mit sieben „Eisenknospen“ geöffnet werden kann. Der Schreibtisch ist leer, kann aber als Arbeitsplatz für den Ermittler genutzt werden.

Mystery Detective 1: Walkthrough Klaue der Bestie

Mystery Detective 1: Walkthrough Klaue der Bestie

Der Koffer landet daher auf dem Schreibtisch und wird geöffnet. Messer und Feuerzeug landen dann im Inventar. Oberhalb von dem Schreibtisch befindet sich ein Sammelobjekt. Damit geht es zurück auf den Hof, wo die Leiter mit den Holzbrettern und dem Seil repariert wird. Mit der Leiter kann dann das Dach erklommen werden. Das Dach ist beschädigt, das Ausmaß der Zerstörung lässt auf eine sehr große Kreatur schließen.

Auch kann auf dem Dach ein Beutel gefunden werden, der mit dem Messer geöffnet wird. Eine Blume taucht auf. Anschließend geht es zu dem Fenster, wo mit der Zange die „Klaue der Bestie“ aus dem Holz gezogen wird. Auch kann mit dem Messer eine Substanzprobe genommen werden. Derart ausgestattet geht es zurück zu dem Schreibtisch, wo die Probe untersucht wird. Dazu muss die Substanzprobe in die Kelle gefüllt und diese dann erhitzt werden.

Mystery Detective 1: Walkthrough Ausflug zu Feldern

Mystery Detective 1: Walkthrough Ausflug zu Feldern

Dann geht leicht von der Hand, da der Herd ja erhitzt ist. Das Ergebnis besteht darin, dass es sich offenbar um Blut handelt. Doch wieso ist dieses grün? Die Frage muss geklärt werden, wozu ein weiteres Gespräch mit Harry gesucht wird. Damit ist die erste Aufgabe komplett abgeschlossen, alle Beweise auf dem Hof wurden gefunden. Harry ist deutlich gesprächiger als bei dem ersten Mal. Der Bauer berichtet, dass viele Nachbarn die Bestie gesehen hätten. Auch seien die Felder verdorben, die Mühle abgebrannt und der permanente Regen schlage auf das Gemüt.

Harry will aber im Gegensatz zu vielen Nachbarn nicht aufgeben und gibt dem Detektiv ersten den Rat den örtlichen Priester aufzurufen, der zu dem Thema allerhand zu erzählen hätte. Zudem gibt er dem Ermittler den Tipp, seine Felder auszusuchen und dort nach verdorbenen Partiellen zu suchen. Dies würde einfacher gehen, wenn der Detektiv die Türme erklimmen würde. Mit einem Türklopfer ausgestattet geht es zu der nächsten Aufgabe. Wie es dort weitergeht, erklärt der unten eingebettete Mystery Detective 1 Walkthrough mit der Lösung des kompletten Spieles.

‎Mystery Detective 1
‎Mystery Detective 1
Entwickler: FIVE-BN STUDIO LTD
Preis: Kostenlos+

Advertisement Banner Ranqer Gaming Stühle
https://gutschein-zeitung.de/holiday-park-gutschein-2-fuer-1-coupon-ticket/

Meldungen

Apple: Spyware-Warnung für Nutzer in 98 Ländern Apple: Spyware-Warnung für Nutzer in 98 Ländern
Neuigkeitenvor 2 Tagen

Apple: Spyware-Warnung für Nutzer in 98 Ländern

Apple warnt Nutzer in 98 Ländern vor Spyware, die mit Apple-ID verknüpfte iPhone kompromittieren will.

Island Hoppers: Das Farmspiel für Fans von Aufbauspielen Island Hoppers: Das Farmspiel für Fans von Aufbauspielen
Games & Appsvor 2 Tagen

Island Hoppers: Das Farmspiel für Fans von Aufbauspielen

Informationen zu den wichtigen Themen Island Hoppers Edelsteinen und Island Hoppers Münzen.

Apple Vision Pro: Datenbrille startet in Deutschland Apple Vision Pro: Datenbrille startet in Deutschland
Neuigkeitenvor 3 Tagen

Apple Vision Pro: Datenbrille startet in Deutschland

Apple Vision Pro kann seit heute auch in Apple Stores in Deutschland gekauft werden.

Apple: Bezahl-Modell kann von Konkurrenten genutzt werden Apple: Bezahl-Modell kann von Konkurrenten genutzt werden
Neuigkeitenvor 3 Tagen

Apple: Bezahl-Modell kann von Konkurrenten genutzt werden

Apple gewährt Konkurrenten den Zugang auf die sogenannte Tap-and-Go-Technologie.

Apple: iPhone 16 mit Face ID-Änderungen Apple: iPhone 16 mit Face ID-Änderungen
Neuigkeitenvor 4 Tagen

Apple: iPhone 16 mit Face ID-Änderungen

Apple iPhone 16-Modelle könnten die Änderungen bei dem Design der Face ID-Technik aufweisen.

Delta: Retro-Games Emulator für Apple iPad erhältlich Delta: Retro-Games Emulator für Apple iPad erhältlich
Neuigkeitenvor 4 Tagen

Delta: Retro-Games Emulator für Apple iPad erhältlich

Delta hat ein umfangreiches Update erhalten und unterstützt nur auch endlich das Apple iPad.

Temple Run: Legends erscheint bei Apple Arcade Temple Run: Legends erscheint bei Apple Arcade
Games & Appsvor 5 Tagen

Temple Run: Legends erscheint bei Apple Arcade

Temple Run: Legends startet am 1. August 2024 bei dem Spiele-Dienst Apple Arcade.

Taylor's Secret: Merge Story stürmt die App Store-Charts Taylor's Secret: Merge Story stürmt die App Store-Charts
Games & Appsvor 5 Tagen

Taylor’s Secret: Merge Story stürmt die App Store-Charts

Merge-Game aus China hat in den letzten Tagen erstaunlich viele Downloads erzielt.

Apple: iOS 18 Beta 3 Neuerungen in der Übersicht Apple: iOS 18 Beta 3 Neuerungen in der Übersicht
Neuigkeitenvor 6 Tagen

Apple: iOS 18 Beta 3 Neuerungen in der Übersicht

Apple iOS 18 Beta 3 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden.

Pirate Raid: Caribbean Battle im AppGamers Spieltest Pirate Raid: Caribbean Battle im AppGamers Spieltest
Games & Appsvor 6 Tagen

Pirate Raid: Caribbean Battle im AppGamers Spieltest

Pirate Raid: Caribbean Battle kann kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden.

Fortnite OG-Account kaufen - das gilt es zu beachten Fortnite OG-Account kaufen - das gilt es zu beachten
Ratgebervor 7 Tagen

Fortnite OG-Account kaufen – das gilt es zu beachten

Wer nach Exklusivität strebt, will seltene Skins wie Skull Trooper oder Renegade Raider!

Gaming auf dem Smartphone: Zocken im Kleinformat Gaming auf dem Smartphone: Zocken im Kleinformat
Ratgebervor 7 Tagen

Gaming auf dem Smartphone: Zocken im Kleinformat

Auswahl an leistungsfähigen Smartphones für Gaming aller Art ist aktuell so groß wie nie zuvor.

Apple: Epic Games Store für iPhones und iPads genehmigt Apple: Epic Games Store für iPhones und iPads genehmigt
Neuigkeitenvor 1 Woche

Apple: Epic Games Store für iPhones und iPads genehmigt

Apple hat den alternativen App Store von Epic Games in der Europäischen Union zugelassen.

Merge Gardens: Toller Match-3-Puzzler für iPhones und iPads Merge Gardens: Toller Match-3-Puzzler für iPhones und iPads
Games & Appsvor 1 Woche

Merge Gardens: Toller Match-3-Puzzler für iPhones und iPads

Publisher Futureplay bietet im App Store von Apple ein grandioses Match-3-Puzzle an.

Apple: iPhone 16 Pro vermutlich mit 5x Teleobjektiv Apple: iPhone 16 Pro vermutlich mit 5x Teleobjektiv
Neuigkeitenvor 1 Woche

Apple: iPhone 16 Pro vermutlich mit 5x Teleobjektiv

Perfekte Kamera für Nahaufnahmen, Tierfotos und Aufnahmen aus größerer Entfernung.

Apple: Video von iPhone 16 Pro Max-Akku aufgetaucht Apple: Video von iPhone 16 Pro Max-Akku aufgetaucht
Neuigkeitenvor 1 Woche

Apple: Video von iPhone 16 Pro Max-Akku aufgetaucht

Apple iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max werden mit stärkeren Akkus ausgestattet sein.

Jetpack Joyride 2: Klassiker erhält großes Independence Day-Update Jetpack Joyride 2: Klassiker erhält großes Independence Day-Update
Games & Appsvor 1 Woche

Jetpack Joyride 2: Klassiker erhält Independence Day-Update

Halfbrick Studios hat seinem beliebten Helden Barry Steakfries ein neues Update spendiert.

Outlanders 2: Städtebau-Spiel bei Apple Arcade erhältlich Outlanders 2: Städtebau-Spiel bei Apple Arcade erhältlich
Games & Appsvor 1 Woche

Outlanders 2: Städtebau-Spiel bei Apple Arcade erhältlich

Pomelo Games hat sein Städtebau-Spiel wie angekündigt bei Apple Arcade veröffentlicht.

Apple: PC-Spiele einfach für iOS und iPadOS konvertieren Apple: PC-Spiele einfach für iOS und iPadOS konvertieren
Neuigkeitenvor 2 Wochen

Apple: PC-Spiele einfach für iOS und iPadOS konvertieren

Mit Game Porting Toolkit 2 von macOS 15 Sequoia Windows-Spiele für iOS und iPadOS konvertierten.

Unsolved: Wimmelbildspiel als Tipp für Hobbydetektive Unsolved: Wimmelbildspiel als Tipp für Hobbydetektive
Games & Appsvor 2 Wochen

Unsolved: Wimmelbildspiel als Tipp für Hobbydetektive

Publisher Artifex Mundi bietet sein Abenteuer-Suchspiel kostenlos im App Store von Apple an.

Karriere in der Gaming-Industrie: Lebenslauf für den Spielesektor erstellen Karriere in der Gaming-Industrie: Lebenslauf für den Spielesektor erstellen
Ratgebervor 2 Wochen

Karriere in der Gaming-Industrie: Lebenslauf für Spielesektor erstellen

Die Gaming-Industrie boomt und lockt zunehmend qualifizierte Fachkräfte jeden Alters.

Apple: iPhone-Hersteller bestellt 100 Millionen A18-Chips Apple: iPhone-Hersteller bestellt 100 Millionen A18-Chips
Neuigkeitenvor 2 Wochen

Apple: iPhone-Hersteller bestellt 100 Millionen A18-Chips

Apple geht offenbar von einem erheblichen Anstieg der Verkaufszahlen bei dem iPhone 16 aus.

Apple: iOS 19 und iPadOS 19 bereits in der Entwicklung Apple: iOS 19 und iPadOS 19 bereits in der Entwicklung
Neuigkeitenvor 2 Wochen

Apple: iOS 19 und iPadOS 19 bereits in der Entwicklung

Software-Updates für iPhones, iPads, Macs und andere Geräte werden mit zahlreichen Neuerungen kommen.

Apple: iPhone 16 Pro mit neuer Display-Technologie Apple: iPhone 16 Pro mit neuer Display-Technologie
Neuigkeitenvor 2 Wochen

Apple: iPhone 16 Pro mit neuer Display-Technologie

Apple iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max werden erstmals „M14“ OLED-Displays verbaut haben.

Epic Games: Fortnite und alternativer App Store für iPhones Epic Games: Fortnite und alternativer App Store für iPhones
Neuigkeitenvor 2 Wochen

Epic Games: Fortnite und alternativer App Store für iPhones

Epic Games Store sowie das Aushängeschild des Unternehmens, Fortnite, durchlaufen Compliance-Prozess.

Surf-Tipps

Empfehlungen

Copyright © Raczynski FOP 2023 | CO2-neutrale Internetseite