Knobelspiel mit Streichhölzern

Knobelspiel mit Streichhölzern Lösung aller Level für Apple iPhone iPad.

4x
GETEILT
Pinterest

Knobelspiel mit Streichhölzern Lösung aller Level. Gabriel Silviu Stefan hat mit der „Knobelspiel mit Streichhölzern“-App ein neues Knobelspiel in die Stores geladen. Im App Store von Apple kann das Spiel als kostenlose Universal-App für alle Apple iPhones und iPads geladen werden. Der Gratis-Download ist mit etwa 11 MB angenehm klein.

Gabriel Silviu Stefan ist ein Meister in Sachen Ratespiele und hat bereits eine Vielzahl von Apps des Genres auf den Markt gebracht. Seine Spiele sind stets anspruchsvoll, dennoch nie gemein, und zeichnen sich durch eine gute Bedienung sowie schöne Grafiken aus.

Knobelspiel mit Streichhölzern Lösungen

Knobelspiel mit Streichhölzern Lösung

Iconica Deutschand und Errate den Schatten sind zwei seiner bekanntesten Games. Auch Knobelspiel mit Streichhölzern ist ein gelungenes Game, bei dem der Spieler in Hunderten von Leveln Streichhölzer richtig auf dem Display positionieren bzw. entfernen muss. In jedem Level wird ihm dazu eine Frage gestellt: „Entferne 3 Streichhölzer, um 3 Quadrate zu erhalten.“ und „Verschiebe 2 Streichhölzer, um 4 Dreiecke zu erhalten.“ sind nur zwei von vielen Beispielen.

Knobelspiel mit Streichhölzern Lösung

Knobelspiel mit Streichhölzern Lösung aller 250 Level als Video. Die folgende Playlist zeigt die Komplettlösung des Denkspieles. Sollten Spieler trotz dieser Lösung mal in dem Spiel festhängen, können in den Kommentaren unter dem Artikel gerne Fragen gestellt werden.

Knobelspiel mit Streichhölzern Tipps

AppGamers zeigt zum Kennenlernen des Spieles die ersten Lösungen. Die Redaktion spielt das Game auch, wird daher die Lösung ständig erweitern.

Level 1: Oben das horizontal liegende Streichholz entfernen.

Level 2: Drei Streichhölzer unten entfernen.

Level 3: Das Minus zu einem Plus erweitern.

Level 4: In der Mitte zwei Hölzer hinzufügen.

Level 5: Im unteren Bereich zwei Streichhölzer entfernen.

Level 6: Die 9 in eine 5 verwandeln.

Level 7: Im unteren Bereich 2 Hölzer als Pyramide hinzufügen.

Level 8: 4 gleiche Boxen auf gleicher Höhe errichten.

Level 9: Die 9 in eine 6 verwandeln.

Level 10: Die kreuzförmige Form in der Mitte entfernen.

Kostenlose Ratespiele von Gabriel Silviu Stefan

2 Bilder 1 Wort Lösung

Errate das Land Lösung

Errate den Schatten Lösung

Errate die Figur Lösung

Finde das Wort Lösung

Iconica Deutschland Lösung

Promi Quiz Lösung

Was ist die Farbe Lösung

Wörterspiel Lösung

Wordmania Lösung

Zoom! Nahaufnahmen Lösung

Redaktionelle Bewertung

92
Knobelspiel mit Streichhölzern ist eines der ungewöhnlichsten und besten Knobelspiele im App Store von Apple. Das Spielprinzip bringt neuen Schwung in das Genre der Ratespiele. Der Download ist unbedingt zu empfehlen.
Bewertung der Redaktion 92%
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Einträge
Neuste
Älteste Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
Penny
Penny
5 Jahre

Kann mir bitte jemand bei der Lösung knobelspiel mit streichhölzern welten 10 level 96 helfen
Danke

RedRod
RedRod
6 Jahre

Knobelspiel mit Streichhölzern

Lösung für das Level 254: 9×17=153

??

RedRod
RedRod
6 Jahre

Knobelspiel mit Streichhölzern

Die Lösung für das Level 251 ist: ,,
42+53=95″
Bitteschön ?

Ben Neuens
Ben Neuens
6 Jahre

Knobelspiel mit Streichhölzern

Hey Leute,
ich hab echt extrem schwierigkeiten bei 1 level, ich stecke da schon seit über ner Woche fest und niemand kann mir helfen, das schlimmste ist, es is einer der rechenaufgaben und es sind 2 Streichölzer zu veschieben… demnach müsste es super-einfach sein??
also, es handelt sich um level 251 und die „falsche“ gleichung ist: 92-53=35

(Die Gleichung hab ich schon mehrmals gelöst, schaff es aber nicht, die züge einzuhalten, wenn ich zB nur 2 wegnehme, wird es 92-57=35 und trotzdem is das level nicht geschafft, man muss die sch*** Streichhölzer wirklich verschieben???)