Fun Race 3D: Famoses Game zum Nulltarif

Fun Race 3D ist ein einfaches aber richtig gutes Game.

2x
GETEILT
Pinterest

Fun Race 3D Walkthrough Lösung Cheats Hacks und Tipps: Mit Fun Race hat Publisher Good Job Games im wahrsten Sinne des Wortes einen guten Job gemacht. Das Casual-Game liegt heute auf Platz 1 im Chart der kostenlosen Games im App Store von Apple. Das schaffen Casual-Games zwar immer mal wieder, Good Job Games könnte sich aber eventuell länger über die Spitzenposition freuen. Der Grund dafür liegt in der erstaunlich hohen Qualität des Spieles.

Der Download ist kostenlos und belegt etwa 194 MByte Speicherplatz und erfordert für die Installation Apple iOS 9.0 oder neuer. Eine deutsche Lokalisierung wird zwar mitgeliefert, wirklich überzeugen kann die aber nicht. Die Finanzierung erfolgt über Werbung. Diese kann mit einem Trick abgeschaltet werden – dazu später mehr.

Fun Race 3D Walkthrough für Apple iOS Android

Fun Race 3D Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Fun Race 3D ist ein typisches Casual-Game. Die grundlegende Spielidee ist somit einfach, dafür aber optisch prima verpackt. Der Spieler steht vor der Aufgabe, seine Figur möglichst geschickt durch die Level zu bewegen und die Ziellinie zu erreichen. Das ist natürlich nicht allzu einfach: Überall sind Fallen oder Herausforderungen eingebaut. Gutes Timing und Nerven sind also gefragt. Die Steuerung ist sehr gut umgesetzt, was dem Spiel zugute kommt.

Grafisch geht der Titel in Ordnung. Er pflückt sicherlich keine Bäume aus, ein Spiel des Genres muss aber auch keine Augenweide sein. Es kommt einzig auf den Unterhaltungsfaktor an und der ist bei dem vorliegenden Spiel außerordentlich hoch. Das Spiel ist als Multiplayer ausgelegt, bei dem bis zu vier Nutzer gegeneinander antreten können.

Fun Race 3D Cheats und Tipps für Apple iOS Android

Fun Race 3D Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Einen Fun Race 3D Walkthrough gibt es bislang noch nicht, dafür erste Fun Race 3D Cheats. Das Spiel hat einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Der ist sogar recht heftig umgesetzt, sprich, nach dem ersten Level wird es umgehend anspruchsvoller. Unser Tipp: Bei der Stange bleiben, es lohnt sich! Umso mehr Level der Spieler bewältigt, desto mehr Münzen kann er einsammeln.

Mit diesen können neue Skins für die Spielfigur und andere Modifikationen gekauft werden. Jeder Level hat seine Eigenarten, somit gibt es keine generell richtige Vorgehensweise. Gemein haben die Level einzig, dass der Spieler die Ziellinie erreichen sollte. Sollten mehrere Spieler gegeneinander antreten, muss natürlich das Ziel natürlich zuerst erreicht werden.

Fun Race 3D Werbung ganz einfach abschalten

Fun Race 3D Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Als Faustregel gilt bei dem Spiel, dass Timing und Geduld zum Ziel führen. Münzen sind zwar nicht überlebenswichtig, aber dennoch gut zu haben. Die Spielfigur soll ja schön aussehen. Münzen können mit Siegen verdient werden. Eine andere Methode sind die Werbevideos. Wer sich ein Video anschaut, erhält 75 Münzen gutgeschrieben. Die Videos können beliebig oft angeschaut werden, womit ziemlich viel Geld in die Kasse kommt.

Die Klamotten haben unterschiedliche Preise. Dabei sollte beachtet werden, dass auch teure Gegenstände keine Änderung im Gameplay bedeuten. Die Werbung im Spiel wird recht häufig eingeblendet. Wer Ruhe haben will, schaltet sein Smartphone in den Flugmodus. Sobald dieser aktiviert ist, wird keine Werbung mehr angezeigt. Eine einfache und effiziente Lösung. Uns hat das Spiel beim Test viel Spaß gebracht. Da der Download kostenlos ist, empfehlen wir es daher gerne.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Runtastic
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link können unsere Leserinnen und Leser jeden Tag viel Geld sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: