Startseite»Cheats & Tipps»Geheimakte 2: Puritas Cordis im Angebot

Geheimakte 2: Puritas Cordis im Angebot

Geheimakte 2: Puritas Cordis Lösung Walkthrough für Apple iOS.

1
Shares
Pinterest Google+

Das ging schnell: Geheimakte 2: Puritas Cordis kann rund 2 Monate nach Veröffentlichung bereits als Schnäppchen im App Store von Apple geladen werden. Anstatt 5,49 Euro werden in den kommenden Stunden nur 3,49 Euro berechnet. Das ergibt einen Sparvorteil von 2 Euro.

Das Abenteuerspiel aus deutschen Landen ist ohnehin einen Download wert – ob nun mit Rabatt oder zum Normalpreis. Bürgerkriege, Vulkanausbrüche, Umweltkatastrophen und Beziehungskrisen verpackt in einem famose Optik und mit einen grandiosen Vertonung versehen, dieses Spiel ist gut! Dafür wiegt der Download aber auch stattliche 1,91 GByte.

Geheimakte 2: Puritas Cordis als Deal

Die Redaktion hat das Spiel bereits ausführlich in einem Review vorgestellt, der bei Interesse in diesem Artikel nachgelesen werden kann. Heute soll es daher mehr um die Lösung des Games gehen, die wir in Form eines Video Walkthroughs vorstellen werden. Die Lösung ist zwar auf Englisch, dafür allerdings vollständig. Bevor es losgeht, noch einige Worte zu dem Spiel.

Geheimakte 2: Puritas Cordis
Viele Rätsel gilt es natürlich ebenfalls zu lösen

Bei dem Abenteuerspiel machen sich die bekannten Protagonisten des ersten Spiels der Serie wieder einmal auf, die Welt zu retten. Das ist gar nicht so einfach, da die Sekte „Puritas Cordis“ offenbar recht finstere Pläne hegt. Die Fanatiker lassen nichts unversucht, um die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzen.

Geheimakte 2: Puritas Cordis Lösung

Ominöse Prophezeiungen werden in die Welt gesetzt, seltsame Dinge geschehen und das alles nur zu dem Zweck, die Menschen in Massen zu Jüngern der Sekte zu machen. Das geht natürlich nicht, sodass sich Nina und Max in gekonnter Manier aufmachen, die Verrückten zu stoppen.

Das Spiel kann mit seiner hervorragenden Story und den erstklassig vertonten Dialogen und Animationen punkten. Unglaublich, wie gut das alles aussieht und klingt. Das Adventure ist teilweise aber ein harten Brocken. Daher zeigen wir nun die Walkthrough mit allen Lösungen. Fragen zu dem Spiel können wie immer gerne in den Kommentaren unter dem Artikel gestellt werden. Wir helfen gerne weiter.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

90
Geheimakte 2: Puritas Cordis ist ein geniales Abenteuerspiel, das durch Story, Vertonung und Grafikqualität überzeugen kann. Fans des Genres sollten sich das Adventure auf jeden Fall laden.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 90%

Vorteile

Erstklassiges Abenteuerspiel.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Apple bietet dem FBI Hilfe bei Entsperrung an

Nächster Beitrag

Bladebound Action-RPG neu im App Store