Startseite»Cheats & Tipps»Braveland Walkthrough für Apple iPhone und iPad

Braveland Walkthrough für Apple iPhone und iPad

Braveland Walkthrough Lösung Cheats für Apple iPhone und iPad.

0
Shares
Pinterest Google+

Braveland Walkthrough und Lösung für Apple iPhones und iPads. Braveland kann heute wieder einmal mit einem ansehnlichen Rabatt aus dem App Store von Apple geladen werden. Das Spiel ist alles andere als neu, dafür aber richtig gut. Regulär werden 3,49 Euro für den Download berechnet, zurzeit sind es nur kleine 0,99 Euro.

Bei der Durchsicht unserer Datenbank an Cheats und Tipps mussten wir feststellen, das wir dem Spiel noch nie einen Walkthrough mit der Lösung aller Level spendiert haben. Das holen wir heute mal nach. Die Installationsdatei wiegt rund 300 MByte und kommt mit einer deutschen Lokalisierung. Das Spiel kommt bei den Nutzer im App Store gut an und erzielt dort mit Stand Juli 2018 eine gute Bewertung von 4,4 von insgesamt 5 möglichen Sternen.

Braveland Walkthrough für Apple iOS

Braveland Walkthrough

Braveland kann als rundenbasiertes Kampfspiel beschrieben werden. Der Titel kommt zur Einstimmung mit einer kurzen Hintergrundgeschichte. Diese handelt von brutalen Dieben, die ein friedliches Dorf überfallen und jeden umbringen, der sich ihnen in den Weg stellt. Der junge Nolan muss den Tod seiner Vaters mit ansehen und schwört Rache.

Daher folgt er den Verbrechern auf ihren Raubzügen. Der Weg ist das Ziel – Nolan lernt auf der Reise jede Menge Fähigkeiten und Kampftechniken. Zudem rekrutiert er weitere Truppenmitglieder, um die stets stärker werdenden Feinde besiegen zu können. Der Rachefeldzug findet in einer fiktiven Welt statt, deren Grafik durchaus ein wenig an Legend of Zelda erinnert. Das möchte bitte als Kompliment verstanden werden.

Braveland Lösung für Apple iOS

Brave land Walkthrough Cheats Hacks Tipps

Die Kämpfe finden auf einem Spielfeld statt. Dort können sich die Krieger mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten den Feinden gegenüberstellen. Im Spielverlauf können zudem weitere Einheiten wie Armbrustschützen in die Schlacht geschickt werden. Das Spiel bietet insgesamt 25 unterschiedliche Charaktere und Kreaturen. Die Steuerung der Spielfiguren erfolgt wie auf einem Schachbrett mit simplen Gesten auf dem Bildschirm.

Gewinnt der Spieler die Auseinandersetzung, erhält er Erfahrungspunkte und Gold. Derart kann er seine Truppen immer weiter verbessern. Ein bekanntes Spielkonzept, das häufig bei Freemium-Games zum Einsatz kommt. Hier kommt dann auch das Alleinstellungsmerkmal von Braveland – das Spiel ist ein reinrassiges Premium-Game. Ein guter Grund für uns, den Download unbedingt zu empfehlen. Zum Kennenlernen des Games zeigen wir jetzt zwei Videos mit einem Walkthrough des Spiels.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

92
Braveland ist ein enorm durchdachtes und ausgereiftes Brettspiel für Apple iPhone und iPad. Das Premium-Modell kann als Highlight des Games angesehen werden. Einmal zahlen, unbeschränkt Spaß haben. Tolle Sache.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 92%

Vorteile

Hervorragendes Brettspiel.

Nachteile

Keine.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

WhatsApp Tipps: Gesendete Nachrichten löschen

Nächster Beitrag

WhatsApp Tipps: Status und Zuletzt online verbergen