Startseite»Cheats & Tipps»Absolute Drift Cheats Hacks Walkthrough für Apple iOS

Absolute Drift Cheats Hacks Walkthrough für Apple iOS

Absolute Drift Cheats Hacks Walkthrough für Apple iOS iPhone iPad.

0
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Absolute Drift Cheats Hacks Walkthrough für Apple iOS, iPhone und iPad. In diesem Beitrag zeigen wir einen Walkthrough für echte Drift-Meister. Publisher Noodlecake Studios hat mit seinem Neuzugang Absolute Drift einen absoluten Volltreffer im App Store von Apple gelandet. Das Game rennt die Tage die Download-Charts hoch und versetzt (vermutlich) überwiegend junge, männliche Gamer in Begeisterung.

Verständlich, handelt das Spiel doch von Driften, dem inoffiziellen Sport aller Autofahrer, die gerne schwarze Halbkreise auf den Asphalt zaubern und es dabei mächtig qualmen lassen. US-Ikone Ken Block hat es vorgemacht, der deutsche Über-YouTube JP erfolgreich kopiert. Driften ist neuerdings cool, das muss man wohl eingestehen.

Absolute Drift Walkthrough für Apple iOS

Absolute Drift Cheats Hacks Tipps Lösung Walkthrough

AppGamers hat das Spiel bereits ausführlich in einem Review vorgestellt. Der Download im iTunes Store kostet 3,49 Euro und kommt als Universal- und Premium-Game. Nervende Werbung oder In-App-Angebote gibt es also nicht. Das Game wiegt rund 408 MByte, setzt mindestens iOS 6.0 oder höher für die Installation voraus und bietet eine deutsche Lokalisierung.

Die Handlung des Spieles ist schnell erklärt. Es handelt sich nicht um ein Rennspiel, sondern um ein Geschicklichkeitsspiel oder auch Casual-Game, bei dem der Spieler mit seinem Fahrzeug möglichst lässig mit dem Heck ausbrechen und damit ordentlich Qualm erzeugen soll. Wer das stilsicher auf den Asphalt zaubert, kann sich über jede Menge Punkte auf dem Konto freuen.

Absolute Drift Cheats und Hacks für Apple iOS

Absolute Drift Cheats Hacks Tipps Lösung Walkthrough

Noodlecake Studios hat bei der Spielmechanik wirklich ganze Arbeit geleistet. Es ist durchaus schwer, die Kontrolle über das Fahrzeug zu behalten und die Punkte zu ergattern. Aber genau so soll es ja auch sein. Das Game bietet in der aktuellen Version drei unterschiedliche Spielmodi und sechs Fahrzeuge, die im Spielverlauf angepasst werden können.

Das Spiel ist wesentlich komplexer, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Absolute Drift Cheats sind daher natürlich stark nachgefragt. Die Google Suche liefert bereits entsprechende Suchtreffer, die sich aber als Enten herausstellen. Kurzum, Cheats oder Hacks gibt es noch nicht. Dafür aber bereits erste Walkthrough, die den Einstieg in das Spiel enorm erleichtern und die ersten Level erklären.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

YouTube Tipps: YouTube Music Premium

Nächster Beitrag

Manuganu 2 zum Bestpreis im Apple App Store laden