Startseite»Cheats & Tipps»Gleam of Fire Walkthrough Lösung und Cheats

Gleam of Fire Walkthrough Lösung und Cheats

Gleam of Fire Walkthrough Lösung und Cheats Apple iOS iPhone iPad.

1
Shares
Pinterest Google+

Gleam of Fire Walkthrough Lösung und Cheats für Apple iPhones und iPads. Gleam of Fire kann heute erstmals seit Veröffentlichung im Juni 2018 günstiger im App Store von Apple geladen werden. Anstatt 4,49 Euro kostet das kluge Game aktuell nur 3,49 Euro. Publisher Su Min Kim vermarktet sein kleines Kunstwerk als Premium-Titel, verzichtet also auf nervende Werbung oder penetrante In-App-Angebote.

Das gibt von der Redaktion klare Sympathiepunkte. Der Download wiegt rund 149 MByte, verlangt nach iOS 11.0 oder neuer und funktioniert auf iPhones, iPads und iPod touchs. Eine deutsche Lokalisierung ist nicht vorhanden, wird aber auch unserer Meinung nach nicht benötigt. Text gibt es in dem Spiel ohnehin so gut wie überhaupt nicht.

Gleam of Fire Walkthrough und Lösung

Gleam of Fire Walkthrough und Lösung

Dafür allerdings eine traumhafte schöne Spielwelt, gemalt in geheimnisvollen Farbtönen. Das Spiel kann als Action-Platformer beschrieben werden. Eine gute Kombination, wie unser Spieletest zeigen sollte. Der Nutzer schnappt sich nach der Installation seine Spielfigur und macht sich mit dieser auf den Weg durch 30 Level. Dabei bekommt er es mit einer Vielzahl von Gegnern zu tun, die er mit verschiedenen Angriffstechniken in ihre Schranken weisen kann.

Fallen sind ebenfalls vorhanden, knifflige Wegstellen ebenfalls. Das Spiel hat es in sich, man kann es nicht anders formulieren. Werden Gegner besiegt, können Seelen gesammelt werden, mit denen die Spielfigur verbessert werden kann. Selbiges funktioniert auch mit dem Entzünden von Fackeln.

Gleam of Fire Walkthrough und Cheats

Gleam of Fire Walkthrough und Cheats

Kämpfe haben in dem Spiel eine entscheidende Bedeutung. Su Min Kim unterstützt den Spieler dabei mit einer wirklich gelungenen Steuerung. Diese funktioniert über Navigationstasten auf der linken Seite und Kampftasten auf der rechten Seite des Bildschirm. Größe und Reaktionsgeschwindigkeit der Tasten sind gut gewählt, die Kämpfe bringen daher durchaus Spaß.

Optisch lässt sich das Spiel nichts vormachen. Grafiken und Animationen sind prima, die Farben düster aber dennoch kunstvoll in Szene gesetzt. Das Game ist zwar ein 2D-Platformer, durch die geschickte Wahl der Grafiken und Hintergrundmotive baut der Titel aber trotzdem jede Menge Atmosphäre auf. Zur Einstimmung in das Game zeigen wir nun einen Walkthrough der ersten Welt.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

89
Gleam of Fire ist ein gelungener Platformer, der mit einer gehörigen Portion Action um die Ecke kommt. Grafisch ist das Spiel eine Augenweide. Einfach unglaublich, wie gut das Game aussieht.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 89%

Vorteile

Platformer mit sehr viel Action.

Nachteile

Hoher Preis.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

WhatsApp Tipps: Status und Zuletzt online verbergen

Nächster Beitrag

The Walking Dead Our World Test Cheats und Hacks