Startseite»Apps & Games»Absolute Drift Apple iOS im AppGamers Review

Absolute Drift Apple iOS im AppGamers Review

Absolute Drift Apple iOS iPhone iPad Spieletest und Cheats Hacks Tipps.

0
Shares
Pinterest Google+

Das grandiose Rennspiel Absolute Drift rockt sich in diesen Tagen durch die Download-Charts im App Store von Apple. Das Spiel trifft den Zeitgeist, geht es doch um die neue Lieblingsbeschäftigung aller Hobby-Rennfahrer. Ken Block machte es vor, der deutsche YouTuber JP nach und nun drehen alle die es können hübsche schwarze Halbkreise auf dem Asphalt.

Die Reifenhersteller verdienen mehr Geld als jemals zuvor, somit sind alle zufrieden. Publisher Noodlecake Studios hat die Zeichen der Zeit erkannt und ein entsprechendes Spiel auf den Markt gebracht. Der Download kostet 3,49 Euro, kommt als Premium- und Universal-App für Apple iPhones und iPads und setzt mindestens iOS 6.0 oder höher als Betriebssystem voraus.

Absolute Drift im AppGamers Review

Absolute Drift Cheats Hacks Tipps Lösung Walkthrough

Noodlecake Studios ist für gute Spiel bekannt. Der Publisher aus Kanada hat sein Können bereits mit Titeln wie Small Fry oder Island Delta unter Beweis gestellt. Was er jedoch dieses Mal ins Rennen geschickt hat, macht förmlich sprachlos. Driften mit jeder Menge Spaß dabei und ohne Stress mit deutschen Ordnungshütern, einfach klasse.

Die Grafik kann überzeugen und kommt in einem minimalistischen Stil, der prima zu dem Spiel passt. Die Steuerung ist gelungen und unterstützt den Spieler bei seinem schwierigen Unterfangen. Bei dem geht es einzig darum, mit gekonnten Drifts fleißig Punkte einzusammeln. Das Game ist also kein Rennspiel, sondern kann als Geschicklichkeitsspiel und Casual-Game beschrieben werden.

Absolute Drift Cheats Hacks und Tipps

Absolute Drift Cheats Hacks Tipps Lösung Walkthrough

Der Nutzer steht vor der Aufgabe, das Heck seines kleinen Fahrzeugs kontrolliert zum Ausbrechen zu bewegen. Dabei gilt es natürlich, die Kontrolle über das Fahrzeug zu behalten. Das mag einfach und vielleicht sogar etwas langweilig klingen, aber das ist es nicht – ganz im Gegenteil. Noodlecake Studios hat bei der Umsetzung der Fahrphysik ganze Arbeit geleistet. Womöglich wäre sogar Drift-Meister Ken Block von dem Ergebnis überwältigt.

Das Spiel bietet sechs umfangreiche Umgebungen, in denen es Missionen und bestimmte Wegpunkte zu entdecken gibt. Drei verschiedene Spielmodi sind vorhanden, an Fahrzeugen stehen sehr Modelle zur Verfügung. Gibt es bereits Absolute Drift Cheats? Ja, die gibt es. Wir werden in den kommenden Stunden einen entsprechenden Artikel veröffentlichen. Bis dahin wünschen wir viel Spaß mit dem Download. Er lohnt sich.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

93
Absolute Drift ist ein geniales Spiel. Das Thema ist besonders bei der jungen, männlichen Zielgruppe schwer angesagt. Die Umsetzung ist klasse, da gibt es nichts zu meckern. Die minimalistische Grafik wirkt bei dem Game absolut passend. Kurzum, das Spiel ist stark. Der Download lohnt sich auf jeden Fall.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 93%

Vorteile

Innovatives Drift-Game.

Nachteile

Keine.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Assassin’s Creed Identity als Deal im App Store

Nächster Beitrag

YouTube Tipps: YouTube Music Premium